hausverstand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Meine Anmeldung beim Hausarzt is schon paar Wochen her, vorgestern kam nun vom Roten Kreuz auch eine Bestätigung der Vormerkung per SMS. War bei mir auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 aurinko schrieb vor 18 Minuten: Was wiederum nur eine Unterstellung von dir ist. Kann auch sein, wenngleich ihm klar sein musste, dass er vor der OP noch mal getestet worden wird. Und selbst wenn er den nö Freund gebeten hat ihn nicht anzugeben, wäre es dennoch dessen Pflicht gewesen ihn anzugeben. Nix weiß man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 aurinko schrieb vor einer Stunde: Dennoch unverständlich, dass noch viel argumentieren der Generation unter 40/45 kann es nicht viel anhaben. Ich würde mehrere Woche absolute Schwäche schon äußerst unlustig finden Mir reicht es schon, wenn ich nichts schmecken würde und dabei Angst hätte, dass dies so bleiben könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 patierich schrieb vor 3 Stunden: Und sie wird nun nie Probleme mit Corona haben. Gewagte Aussage, angesichts Mutationen und der Ungewissheit, wie lange die Impfung wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 bianco verde schrieb vor 18 Minuten: Mir reicht es schon, wenn ich nichts schmecken würde und dabei Angst hätte, dass dies so bleiben könnte. Ach, dann darfst dich nicht ärgern, bist halt ein Einzelschicksal. Kann man nichts machen und solange die Statistik stimmt, ist alles in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 dafLo schrieb vor 46 Minuten: Gewagte Aussage, angesichts Mutationen und der Ungewissheit, wie lange die Impfung wirkt. überhaupt nicht gwagt, wenn der eigene horizont über telegram hinausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Marco Lecco-Mio schrieb vor 39 Minuten: überhaupt nicht gwagt, wenn der eigene horizont über telegram hinausgeht. Achso. Kannst also garantieren, dass die Impfung ewig hält und obendrein sich keine neue Mutation bildet, die wieder auf eine neue Art andockt. Alles klar. Horizontler du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 AlexR schrieb vor einer Stunde: Ach, dann darfst dich nicht ärgern, bist halt ein Einzelschicksal. Kann man nichts machen und solange die Statistik stimmt, ist alles in Ordnung. Wer sagt sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Corona ist sicher nicht so harmlos, wie es anhand der Statistik scheint aber auch nicht das T-Virus aus Resident Evil Die wirtschaftlichen Schäden werden weit dramatischer sein, als die gesundheitlichen, wenn wir uns noch lange so dermaßen Anscheißen, damit meine ich den nächsten Lockdown zu verkünden oder wie Deutschland (unter 35) zu handeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 nero08 schrieb vor 3 Stunden: Wir konnten jetzt mal in einer Mail angeben, dass wir Impfi haben wollen als Leher. Gabs da bei euch auch was? du bist noch immer ned geimpft als Lehrer? Dich mag man wohl auch bei der Impfkommension ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 was will der platter eigentlich von den bayern? das einzig letztklassige seit über einem jahr ist, dass dieser schwarze landeskaiser immer noch im amt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Die Quarantäneregelung scheint ja "gut" zu funktionieren. Gestern und heute beim Ski fahren in zwei unterschiedlichen Gebieten in Vorarlberg ETLICHE deutsche Autos auf den Parkplätzen gesehen, dazu noch ein paar Schweizer und "Tagesgäste" aus den Bezirken Korneuburg und Schärding. Die Maskenpflicht im Skigebiet scheint auch nicht mehr in Kraft zu sein, je nach Gebiet zwischen 10 und 20% ohne Maske unterwegs. Gegen einen Skibetrieb spricht generell nix, aber man sollte halt dann auch die Regeln einhalten und an den Grenzen bzw. in den Gebieten (Zweitwohnsitze) ordentlich kontrollieren, scheint aber beides nicht der Fall zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 4 Stunden: Wir konnten jetzt mal in einer Mail angeben, dass wir Impfi haben wollen als Leher. Gabs da bei euch auch was? Ja die Direktion hat am 3.2. die Mail bekommen, dass er bis 17.2. die Anzahl der Personen melden muss, die im Haus geimpft werden möchten. Im Prinzip dieses Schreiben: http://www.clv.at/index.php/news-details/items/1970.html?file=files/uploads/TB/Uploads HP/Veranstaltungen/2020-21/3.2.2021/Bedarfserhebung_COVID-19_Impfung.pdf Cool auch, dass der clv das Schreiben hochlädt wo der Link drinnen ist zur Anmeldung - da kann jeder draufklicken und was reinschreiben bearbeitet 14. Februar 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Hätte man die Skigebiete nie aufgesperrt wäre man viel Ärger aus dem Weg gegangen wie die ganzen Betrügereien wie Zweitwohnsitze etc 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 schade das die keine studie bei öffis und skiliften etc. machen Covid-19 Ansteckung über Aerosolpartikel – vergleichende Bewertung von Innenräumen hinsichtlich des situationsbedingten R-Wertes – SARS-CoV-2 (tu-berlin.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts