Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

damich schrieb vor 7 Minuten:

Ganz ehrlich, das ganze beginnt doch schon mit dem idiotischen Freitags Termin als Auftakt Spiel. Wieso muss ich das aller erste Match im Frühjahr am Freitag spielen?

Denke aber nicht das Ludwig da mitgeht, mich würde es wundern daher wird es irrelevant sein...

Der Termin und die Uhrzeit sind grundsätzlich geil!

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Bin da ganz bei schleicha. Ich würde als Salzburg-Verantwortlicher schon mal nicht zustimmen, und denke auch, dass manche die möglichen  Zuschauerzahlen deutlich überschätzen. Bei so einer kurzfristigen Verschiebung verärgerst/verlierst du einige, die für Freitag Karten haben und jetzt am Samstag keine Zeit mehr haben, und gleichzeitig wird es mMn gar nicht so viele geben, die aktuell, noch dazu so kurzfristig, ins Stadion gehen wollen. Es gibt immer noch Tickets für Vitesse (!), die Maskenpflicht bleibt (offiziell zumindest), das interessiert viele nicht, andere meiden wohl aktuell Massenansammlungen. Dazu der schlechte Start gegen Hartberg, die Erwartung bei vielen auf ein Debakel, das würde wohl keine fünfstellige Besucherzahl werden.

Sollen lieber ab sofort die Werbetrommel für Vitesse rühren. Gekaufte Karten stornieren, sofort eine Storno-Frist für alle AboPlus-Besitzer bis Freitag, danach Karten ausstellen und abbuchen.

Wobei ich ja auch noch nicht ganz glaube, dass Wien hier überhaupt mitgehen und eine Vollauslastung zulassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 37 Minuten:

Komplett lächerliche Diskussion!

Freitag Abend ist das Risiko noch zu hoch und Samstag wäre es dann Ok? Ich weiß es ist viel verlangt, aber hier wäre ein pragmatische Ausnahmeregelung von Seiten der Politik, sodass man am Freitag vor vollen Rängen spielen kann, für alle Beteiligten wohl am sinnvollsten!

Ja, irgendwann muss ein Tag gezogen werden. Man kann es natürlich so lassen. Die letzten Neuerungen waren doch immer Freitag auf Samstag und für Schüler Montag.

Mein Onkel flucht auch, jetzt kann er wieder ordentlich öffnen und nächste Woche geht es mit den Kleinen in den Semesterferien weg.

Irgendwen trifft es immer. Ist schön zu sehen, daß doch mehr in das Stadion wollen, wenn man die Vorbesprechung liest bleibt ja jeder zweite daheim und nur jeder 0,5te will das Match sehen. Oder so. :glubsch:

Die Illusion von vollen Rängen muss ich dir leider nehmen, ob Freitag oder Sonntag. Ich hoffe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten:

Der Termin und die Uhrzeit sind grundsätzlich geil!

So schlecht finde ich den Freitag e auch nicht, aber logisch finde ich es trotzdem nicht, im sommer bei ersten spiel ok, im Frühjahr mitten in der Rückrunde des GD eher unpassenden wenn es kein Standard Termin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 35 Minuten:

Die Illusion von vollen Rängen muss ich dir leider nehmen, ob Freitag oder Sonntag. Ich hoffe es.

Auch 15.000 würden doch schon deutlich voller sein als 2.000...

Aber volles Haus wäre -wie du richtig sagst- ohnedies unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Bin da ganz bei schleicha. Ich würde als Salzburg-Verantwortlicher schon mal nicht zustimmen, und denke auch, dass manche die möglichen  Zuschauerzahlen deutlich überschätzen. Bei so einer kurzfristigen Verschiebung verärgerst/verlierst du einige, die für Freitag Karten haben und jetzt am Samstag keine Zeit mehr haben, und gleichzeitig wird es mMn gar nicht so viele geben, die aktuell, noch dazu so kurzfristig, ins Stadion gehen wollen. Es gibt immer noch Tickets für Vitesse (!), die Maskenpflicht bleibt (offiziell zumindest), das interessiert viele nicht, andere meiden wohl aktuell Massenansammlungen. Dazu der schlechte Start gegen Hartberg, die Erwartung bei vielen auf ein Debakel, das würde wohl keine fünfstellige Besucherzahl werden.

Sollen lieber ab sofort die Werbetrommel für Vitesse rühren. Gekaufte Karten stornieren, sofort eine Storno-Frist für alle AboPlus-Besitzer bis Freitag, danach Karten ausstellen und abbuchen.

Wobei ich ja auch noch nicht ganz glaube, dass Wien hier überhaupt mitgehen und eine Vollauslastung zulassen wird.

Das größte aller Probleme, sie checken einfach nicht das die sportlichen Darbietungen der letzten Jahre so ziemlich alles vernichtet haben und dann kommt halt noch Corona und die Aussicht kein Bier im Stadion konsumieren zu dürfen. Da kommen keine 10k ins Stadion, wobei verkaufen können wir’s trotzdem als 10k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

Das größte aller Probleme, sie checken einfach nicht das die sportlichen Darbietungen der letzten Jahre so ziemlich alles vernichtet haben

2x Vizemeister, 2x im Europacup überwintern.... Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb vor 2 Stunden:

Spiel um 0:30 am Samstag früh anpfeiffen, damit man mit Olympia net ins Qwirx kommt, und gut ists :clap: (ironie off)

Wo ist das Problem, für Rapid eine Ausnahmeregelung für Freitag auszustellen? Oder ist das Virus 4h30 später weniger gefährlich? Den Unterschied sehe ich ernsthaft nicht…. Nur muss es heute eine Entscheidung geben - wegen der Vorbereitung warads

zur normalen Zeit wie angekündigt vor vollem Haus spielen, aber Sky übertragts erst um 0:30h und alle tun so als obs live wär. Und wenn sich wer aufregt, einfach irgendeinen Chat oder Sideletter aus der Lade zaubern und schon sind alle Politiker gusch ;);) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Zweiter ist immer erster Verlierer und über ein ein Jahrzehnt ohne Titel ist katastrophal. 

Haha, genau. Dann sollte man gleich ins Kundenlager des Milliardärsvereins wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Geh bitte es muss doch möglich sein, eine Ausnahmegenehmigung für das Spiel am Freitag zu bekommen, da gehts um 4,5 h, das ist doch lächerlich, oder hab wir kan Draht mehr zur Politik. RBS würde einen Regenerationstag verlieren, weiß nicht ob die da zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Geh bitte es muss doch möglich sein, eine Ausnahmegenehmigung für das Spiel am Freitag zu bekommen, da gehts um 4,5 h, das ist doch lächerlich, oder hab wir kan Draht mehr zur Politik. RBS würde einen Regenerationstag verlieren, weiß nicht ob die da zustimmen.

Nein, so eine Ausnahme darf es für niemanden geben. Gab es in der Pandemie nicht und damit wird die Politik jetzt garantiert nicht mehr anfangen. Und das auch völlig zurecht, denn dann würde sich zig andere Veranstalter benachteiligt fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.