Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rapidgirl1988 schrieb vor 9 Stunden:
sundaydriver schrieb am 31.1.2022 um 21:01 :

Keine Ahnung ob das stimmt:

 

Neue Zuschauerregel in der @OEFBL: 2-G-Regel statt Boosterplus. 

Ab 5. Februar muss zudem im Stadion eine FFP2-Maske getragen werden.

#OEFBL

woher ist die "info" 

würde mich auch interessieren!

hätte eigentlich die frage gehabt wie es ist wenn man zwar einen Test gemacht hat aber das ergebniss nicht bis zum matchbeginn hat, den als niederösterreich ist leider zu erwarten das es sich nicht ausgeht...
für mich zwar nur interessant falls ich für das Vitesse match eine karte bekomme, sollte das mit 2G aber stimmen wäre es ja hinfällig, gleichzeitig muss man aber mal abwarten was Ludwig und Co. die nächsten tage verkünden. da kann es gleich wieder anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 1 Minute:

so, statt Booster+ nun nur mehr 2G!

die 2.000 beiben aber wohl was einfach nur idiotisch ist! :angry:

plus Maske wenn ich es richtig verstanden habe

Die 2000 sind ein Witz, so viele sitzen alleine in großen Lokalen in den Skigebieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

plus Maske wenn ich es richtig verstanden habe

Die 2000 sind ein Witz, so viele sitzen alleine in großen Lokalen in den Skigebieten

naja, das die Maske bleibt war mir jedenfalls klar, vorallem nicht am Sitzplatz unter den Tribünen sehe ich das auch als sinnvoll.

aber 10.000 bzw. maximal 50% wären einfach möglich gewesen als weiterhin einfach mit absolutzahlen zu arbeiten. die Staatsoper kann mit 2G und Maske INDOOR 100% auslasten, Rapid hat mit dem gleichen regeln OUTDOOR eine auslastung von etwa 8%! :kopfwand:

bedeutet auch statt etwa 40.000 bei vollauslastung bzw. 20.000 wenn man 10k zulassen würde dürfen wir nur 4.000 bei den zwei spielen gegen RB und Vitesse reinlassen was einen umsatzverlust von etwa 1,2Mio (bei vollauslastung) bzw. 600k (bei 10k pro spiel) bedeuten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Außer 2G in der Gastro geht Wien diesmal mit dem Bund mit. Für diese Woche waren aber auch noch neue Veranstaltungsregelungen der BR angekündigt. Schau ma, ob sie es sich übers WE gemerkt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Wenn die 2.000 bleiben, dann sind Ludwig und Hacker einfach nur Vollpfosten. Und ich hoffe Rapid weiß, wo man die Rechnung für entgangenen Kosten hinschicken kann. 

Kommt die Regelung nicht vom Bund?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb am 1.2.2022 um 21:05 :

würde mich auch interessieren!

hätte eigentlich die frage gehabt wie es ist wenn man zwar einen Test gemacht hat aber das ergebniss nicht bis zum matchbeginn hat, den als niederösterreich ist leider zu erwarten das es sich nicht ausgeht...
für mich zwar nur interessant falls ich für das Vitesse match eine karte bekomme, sollte das mit 2G aber stimmen wäre es ja hinfällig, gleichzeitig muss man aber mal abwarten was Ludwig und Co. die nächsten tage verkünden. da kann es gleich wieder anders ausschauen.

Ich glaube beim letzten Spiel stand irgendwo versteckt geschrieben, dass wenn du nachweisen kannst, dass du rechtzeitig einen PCR-Test gemacht hast, das Ergebnis aber nicht rechtzeitig angekommen ist du auch mit einem negativen Antigentest reindarfst. Weiß aber nicht, ob das immer noch so ist.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.