Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
damich schrieb vor 2 Minuten:

ja, bin e davon ausgegangen das du das weißt, habs aber dazugeschrieben weil viele mit Anti gleich an die Antikörper denken.

achso okay. nein, mir war das klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auf der Seite der Coronaampel steht unter den aktuellen Maßnahmen bei Veranstaltungen: "Für Veranstaltungen mit behördlicher Genehmigung können andere Personenbeschränkungen gelten." Also sogar mehr? Weiß hier jemand wie das in Wien gehandhabt wird?

https://corona-ampel.gv.at/aktuelle-massnahmen/bundesweite-massnahmen/

bearbeitet von taniaa3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
taniaa3 schrieb vor 34 Minuten:

Auf der Seite der Coronaampel steht unter den aktuellen Maßnahmen bei Veranstaltungen: "Für Veranstaltungen mit behördlicher Genehmigung können andere Personenbeschränkungen gelten." Also sogar mehr? Weiß hier jemand wie das in Wien gehandhabt wird?

https://corona-ampel.gv.at/aktuelle-massnahmen/bundesweite-massnahmen/

Ich befürchte nur weniger ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Kitz3006 schrieb vor 27 Minuten:

Ich befürchte nur weniger ist möglich.

Richtig. 3.000 ist die Höchstzahl, ab 250 braucht es eine Bewilligung der Behörde (welche die Grenze niedriger ansetzen darf).

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Boidi schrieb vor 19 Minuten:

Reiter von den Dosen kritisiert die absolut Regeln auch gerade im TV weils keinen Sinn macht nicht prozentuell zu schauen und es in jeder anderen Liga in Europa man % rechnet

Wäre mir neu, was Frankreich z.B. betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Boidi schrieb vor 41 Minuten:

Reiter von den Dosen kritisiert die absolut Regeln auch gerade im TV weils keinen Sinn macht nicht prozentuell zu schauen und es in jeder anderen Liga in Europa man % rechnet

Und er hat damit vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kogler verkündet Verlängerung des Sport-Hilfspakets bis Jahresende und stellt eine weitere bis ins Frühjahr in Aussicht. Für viele Vereine (im Profi-und Amateurbereich) wohl überlebenswichtig. Spannend wird natürlich die Dotierung.

https://kurier.at/sport/vizekanzler-kogler-sorgt-fuer-erleichterung-im-sport/401054830

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier das interview von Kogler auf servus tv mit der darauf folgenden diskusion bei Sport&Talk im Hangar7:
https://www.servustv.com/videos/aa-21y9yqdtw2112/

hier meint Kogler auch das man die kapazität nochmal ins spiel bringen kann, im großen und ganzen aber eher sehr zurückhaltend um wohl keine falschen hoffnungen zu schüren

Boidi schrieb vor 14 Stunden:

Reiter von den Dosen kritisiert die absolut Regeln auch gerade im TV weils keinen Sinn macht nicht prozentuell zu schauen und es in jeder anderen Liga in Europa man % rechnet

das beste an dem gespäch finde ich das Reiter sagt, man habe des öfteren im ministerium nachgefrage wie man auf die 3000 besucher kommt und bis heute keine antwort bekommen. das sagt ja schon alles aus wenn das ministerium diese absolutzahl nicht begründen kann. damit hat man eigentlich die bestätigung das es hier rein darum gegangen ist plakativ einschränkungen zu setzen und die zahl eher gewürfelt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb Gerade eben:

hier das interview von Kogler auf servus tv mit der darauf folgenden diskusion bei Sport&Talk im Hangar7:
https://www.servustv.com/videos/aa-21y9yqdtw2112/

hier meint Kogler auch das man die kapazität nochmal ins spiel bringen kann, im großen und ganzen aber eher sehr zurückhaltend um wohl keine falschen hoffnungen zu schüren

das beste an dem gespäch finde ich das Reiter sagt, man habe des öfteren im ministerium nachgefrage wie man auf die 3000 besucher kommt und bis heute keine antwort bekommen. das sagt ja schon alles aus wenn das ministerium diese absolutzahl nicht begründen kann. damit hat man eigentlich die bestätigung das es hier rein darum gegangen ist plakativ einschränkungen zu setzen und die zahl eher gewürfelt wurde!

Ganz wichtig ist es hier dran zu bleiben, Medial, Informel, auf allen Kanälen. Die Liga, jeder Verein mit den Möglichkeiten die er halt. Da muss man ihnen so lange damit auf die Nerven gehen bis sie ein % Einschränkung zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
damich schrieb vor 36 Minuten:

hier das interview von Kogler auf servus tv mit der darauf folgenden diskusion bei Sport&Talk im Hangar7:
https://www.servustv.com/videos/aa-21y9yqdtw2112/

hier meint Kogler auch das man die kapazität nochmal ins spiel bringen kann, im großen und ganzen aber eher sehr zurückhaltend um wohl keine falschen hoffnungen zu schüren

das beste an dem gespäch finde ich das Reiter sagt, man habe des öfteren im ministerium nachgefrage wie man auf die 3000 besucher kommt und bis heute keine antwort bekommen. das sagt ja schon alles aus wenn das ministerium diese absolutzahl nicht begründen kann. damit hat man eigentlich die bestätigung das es hier rein darum gegangen ist plakativ einschränkungen zu setzen und die zahl eher gewürfelt wurde!

Angst muss um jeden Preis geschürt werden. 

Es ist so unglaublich. Und garantiert ist es der Mega-Skandal wenn dann tatsächlich einmal wo 20 Fälle rausschauen bei ein paar tausend Besuchern. Wenn sich aber in der Kirche die Leut anhusten und anschreien (aka "singen") - dann is alles tipi topi. 

Hoffentlich denken die Leute bei der Wahl dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Angst muss um jeden Preis geschürt werden. 

Es ist so unglaublich. Und garantiert ist es der Mega-Skandal wenn dann tatsächlich einmal wo 20 Fälle rausschauen bei ein paar tausend Besuchern. Wenn sich aber in der Kirche die Leut anhusten und anschreien (aka "singen") - dann is alles tipi topi. 

Hoffentlich denken die Leute bei der Wahl dran. 

1. Bei welcher Wahl? - Auf Bundesebene - die für die aktuellen Einschränkungen verantwortlich sind - steht hoffentlich erst nach der Corona-Krise eine Wahl an.

2. Die Zahl jener Wahlberechtigten, denen die aktuellen Besuchszahlen in Österreichs Fußballstadien Unbehagen bereitet, ist prozentuell verschwindend/unbedeutend.

3. Welche Partei müsste man wo wählen, dass eine Prozentregelung in Österreichs Fußballstadien durchgesetzt wird, und man von der derzeitigen Absolutzahl abweicht? (Das ist ja quer durch alle Parteien kein großes Thema, und wenn man sich die aktuellen anderen Probleme ansieht, leider auch völlig zurecht.)

Da OT, gerne auch per PM.

WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

In Österreich. In ländlichen Gebieten. :fuckthat:

Dort ist und war Corona auch nie ein großes Thema und der Stadionbesuch in der Bundesliga noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.