Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

die Schweiz ist mit Österreich auf Augenhöhe was die aktiven Fälle und Einwohnerzahlen angeht, warum nimmt man sich die nicht als Beispiel frag ich mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten:

die Schweiz ist mit Österreich auf Augenhöhe was die aktiven Fälle und Einwohnerzahlen angeht, warum nimmt man sich die nicht als Beispiel frag ich mich

ganz einfach, in der schweiz wird richtige politik gemacht mit fakten und tatsachen! bei uns gibt es nur eine symbolpolitik, anders sind die vielen pk´s nicht zu erklären wo jede woche neue regeln etc. verkündet werden.
ist doch mittlerweile klar das eine regelung mit absolutzahlen für stadien einfach nur dumm ist und man auf einen prozentwert umschwenken sollte. denn es ist unerklärlich wieso bei hartberg oder ried fast 50% des stadions in ordung und sicher sind, die grenze aber bei rapid bei 12% liegt oder bei sturm ca. 19%.

das problem ist hald das unsere politik wohl nicht mit prozentzahlen umgehen kann und absolutzahlen einfach viel plakativer sind, das es in wirklichkeit nicht mehr rein um die gesundheit und die aufrechterhaltung der wirtschaft geht sieht man schon daran das zb. letzte woche in niederösterreich beschlossen wurde das in orangen bezirken keine zuschauer mehr erlaubt sind, das aber erst nächste woche in kraft tritt, also auswirkungen der maßnahme erst 4 wochen nach beschluss zu erwarten sind oder das der finanzminister trotz größten wirtschaftseinbruch seit dem zweiten weltkrieg noch genügend zeit hat wahlkampf zu machen um nach dem ergebnis zu entscheiden oder er finanzminister bleibt oder lieber in die gemeindepolitik geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Es könnte sein, dass die Uefa Zuseher in den Gruppenphasenspielen erlaubt, ich hab leider noch keine offizielle Quelle dazu.

und was bringt uns das in Österreich, da dürfen eh net mehr als 3000 rein.

wäre eine reine Verzehrung wenn dort 20k reindürfen und wo anders vl keine !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marco1989 schrieb vor 8 Minuten:

und was bringt uns das in Österreich, da dürfen eh net mehr als 3000 rein.

wäre eine reine Verzehrung wenn dort 20k reindürfen und wo anders vl keine !!

Wobei die anderen Länder nichts dafür können, dass wir eine idiotische Regierung haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

Könnten die angekündigten Neuigkeiten sein zu internationalen Spielen.

ok, jetzt weiß ich was du meinst, ja könnte sein, dass die Vereine schon vorab informiert wurden, aber ich hab offiziell noch keine Bestätigung davon.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marco1989 schrieb vor 3 Stunden:

und was bringt uns das in Österreich, da dürfen eh net mehr als 3000 rein.

wäre eine reine Verzehrung wenn dort 20k reindürfen und wo anders vl keine !!

Das ist es doch sowieso? Am Schluß musst du schon fast auf den Ort runterbrechen. Altach durfte am Wochenende vor nur 500 Spielen.

Überall wo es möglich ist, soll es ausgereizt werden, warum auch nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.