Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
wiensimmering82 schrieb vor 47 Minuten:

Sympathisches und hoffnungsvolles Interview in dem die Situation nicht gar so dramatisch dargestellt wird wie von vielen hier. Bin gespannt ob dann nach der Krise wirklich so viele Sponsoren „am Start sind“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Sympathisches und hoffnungsvolles Interview in dem die Situation nicht gar so dramatisch dargestellt wird wie von vielen hier. Bin gespannt ob dann nach der Krise wirklich so viele Sponsoren „am Start sind“. 

Ja..vl ist der neue Sponsor, der am Freitag präsentiert wird, ein Anfang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

ok, jetzt weiß ich was du meinst, ja könnte sein, dass die Vereine schon vorab informiert wurden, aber ich hab offiziell noch keine Bestätigung davon.

Ist auch nur eine Vermutung von mir. Morgen werden wir mehr wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
derfalke35 schrieb am 30.9.2020 um 15:52 :

Es könnte sein, dass die Uefa Zuseher in den Gruppenphasenspielen erlaubt, ich hab leider noch keine offizielle Quelle dazu.

gut jetzt ist es offiziell.

https://kurier.at/sport/fussball/uefa-laesst-ab-sofort-zuschauer-zu-internationalen-fussball-partien-zu/401051080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucarelli99 schrieb vor 29 Minuten:

Ein Freund von mir ist auch dort, der hat mir geschrieben, die picken alles zusammen.

 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Also bei den Caps scheissen die Fans komplett aufs Schachbrettmuster! 

 

baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

ge bitte... überall wo keine Live Kameras draufschaun scheißen die Leute drauf ... schau mal in der RL Ost ein Spiel an 

Als ob man über ein Verbrechen spricht. Diese Entwicklung kann keinem gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

 

 

Als ob man über ein Verbrechen spricht. Diese Entwicklung kann keinem gefallen.

Das ist richtig. Ich finds trotzdem scheiße, dass man im Amateurbereich anscheinend Narrenfreiheit hat. Und im professionellen Umfeld, wo ich doch eine erhöhte Kontrollierbarkeit annehme wird durchgegriffen. Ich bin wahrlich kein Wamser, aber das macht mich schon ein wenig unrund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Das ist richtig. Ich finds trotzdem scheiße, dass man im Amateurbereich anscheinend Narrenfreiheit hat. Und im professionellen Umfeld, wo ich doch eine erhöhte Kontrollierbarkeit annehme wird durchgegriffen. Ich bin wahrlich kein Wamser, aber das macht mich schon ein wenig unrund. 

Und da wir in Österreich sind, geht keiner dagegen auf die Straße. Normal musst das Bundesklanzleramt 24/7 belagern bis sie den Schwachsinn mit den 3000 Zuschauern zurücknehmen. Fußballfans gäbe es ja genug dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 50 Minuten:

 

Als ob man über ein Verbrechen spricht. Diese Entwicklung kann keinem gefallen.

Meine Meinung zu dem Maßnahmenkasperltheater is seit Monaten bekannt hier. 

Dennoch wars interessant zu sehen, wie mega diszipliniert es bei uns gegen die Admira abgelaufen ist - mit 8500 Personen mehr auf den Rängen! Für die Caps wars auch das erste Heimspiel seit einer langen Zeit, dennoch waren die Reihen dicht besetzt und die letzten 2min des Spiels wurden stehend absolviert. Für mich vollkommen ok, für die Kontrollorgane hoffentlich auch ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.