Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Rapid Wien
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Ok, danke. Das hört sich nicht ganz so schlimm an, wie ich es befürchtet habe.

Ich will nicht schwarzmalen; ich glaub es erst am Donnerstag, wenn ich im Stadion sitze, das Zuschauer erlaubt sind. 

ich würde auch einmal die heutigen verlautbarungen des gottkanzlers abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

irgendwer eine ahnung wann diese pk heute sein soll?

Gar nicht.

Zitat

Die Pressekonferenz von Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) findet mit jetzigem Stand heute nicht statt. Normalerweise tritt der Gesundheitsminister jeden Freitag an die Öffentlichkeit um über die neuesten Entwicklungen zur Corona-Ampel und zur Corona-Kommission zu informieren.

Warum dieser Termin heute ausfällt, ist nicht bekannt. Dies könnte auch mit den Spekulationen um weitere bundesweite Maßnahmen zu tun haben. Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) ist heute in Brüssel beim EU-Gipfel. Eine Pressekonferenz, in der neue bundesweite Maßnahmen verkündet werden, müsste somit ohne ihn stattfinden. Uns bleibt nichts anderes als uns zu gedulden - wir informieren Sie natürlich umgehend.

https://derstandard.at/permalink/rc/1000203835/context?ref=live_red_content

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Immer wieder spannend zu sehen, dass neue Maßnahmen extrem wichtig sind und quasi alternativlos. Aber doch nicht so wichtig, dass man das ohne BK verkünden könnte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Immer wieder spannend zu sehen, dass neue Maßnahmen extrem wichtig sind und quasi alternativlos. Aber doch nicht so wichtig, dass man das ohne BK verkünden könnte. :lol:

Burschi schrieb vor 31 Minuten:

???? 

nichts geht ohne den kaktus

Gott. Es heißt Gott. Also hört auf mit der Blasphemie.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Immer wieder spannend zu sehen, dass neue Maßnahmen extrem wichtig sind und quasi alternativlos. Aber doch nicht so wichtig, dass man das ohne BK verkünden könnte. :lol:

und dann wundern sie sich wieder über mangelnde akzeptanz. es ist zum kerzengerade in die luft scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Immer wieder spannend zu sehen, dass neue Maßnahmen extrem wichtig sind und quasi alternativlos. Aber doch nicht so wichtig, dass man das ohne BK verkünden könnte. :lol:

Das letzte Abendmahl hätte ohne Jesus ja auch keinen Sinn gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten:

und dann wundern sie sich wieder über mangelnde akzeptanz. es ist zum kerzengerade in die luft scheißen.

Absolut. Genauso wie es halt nicht hilft, wenn man zuerst die negativesten Szenarien aufbaut, die sich dann allesamt als weit weg von der Realität darstellen.Stichwort "Jeder wir jemanden kennen" bis "Man darf nur zum Beine vertreten raus".

Ich bin wahrlich keiner, der die Maßnahmen nicht versteht und auch unterstützt. Aber wenn man merkt, dass es nicht um den Inhalt geht, sondern nur darum, wie das PR-mäßig ankommt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn immer mehr Leute sich nicht mehr zusammenreißen...

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten:

und dann wundern sie sich wieder über mangelnde akzeptanz. es ist zum kerzengerade in die luft scheißen.

Ich wundere mich warum für viele die Akzeptanz der Maßnahmen abhängig von einer PK sein soll. Ab ob es nicht reicht, was das Nichtbefolgen dieser neuen Grundregeln für Konsequenzen hat. Und mit einem Teil dieser Konsequenzen leben wir ja gerade. Tendenz mit mehr Einschränkungen, weil die Menschen als Gruppe keine Solidarität und Hausverstand besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Ich wundere mich warum für viele die Akzeptanz der Maßnahmen abhängig von einer PK sein soll. Ab ob es nicht reicht, was das Nichtbefolgen dieser neuen Grundregeln für Konsequenzen hat. Und mit einem Teil dieser Konsequenzen leben wir ja gerade. Tendenz mit mehr Einschränkungen, weil die Menschen als Gruppe keine Solidarität und Hausverstand besitzen.

ich bin inhaltlich bei dir, aber ich kann meine kommunikation und außendarstellung nicht daran ausrichten, wie es eigentlich sein sollte, sondern muss schauen, wie es ist. und es ist nun mal so, dass die leute die diskrepanz zwischen dem gesagten und den handlungen wahrnehmen, zumal es einen haufen spinner gibt, die corona komplett leugnen oder märchen von hinter masken erstickenden kindern verbreiten.

ich kann nicht panikszenarien malen und dann eine pk verschieben, nur weil der gottkanzler in brüssel weilt. dann wars wohl nicht so wichtig. und genau das bleibt hängen, sei es bewusst oder unterbewusst.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.