Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

...creating history...
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Screenshot_20200624_125026.jpg

manchmal hat man den eindruck, dass nicht du social media zitierst, sondern umgekehrt. gib's zu, kogler, die spieler, rapid - alle müssen sich zuerst bei dir anmelden, bevor sie posten können. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

https://kurier.at/chronik/oesterreich/clubs-und-diskos-sollen-ab-1-august-wieder-bis-4-uhr-oeffnen/400960922

Also ned böse sein, wenn man in den Discos und engen Lokalen wieder Gruppenkuscheln darf, kann eine Stehplatz-Tribüne auch kein Problem mehr darstellen (vor allem auch noch der Faktor Outdoor dazu kommt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/chronik/oesterreich/clubs-und-diskos-sollen-ab-1-august-wieder-bis-4-uhr-oeffnen/400960922

Also ned böse sein, wenn man in den Discos und engen Lokalen wieder Gruppenkuscheln darf, kann eine Stehplatz-Tribüne auch kein Problem mehr darstellen (vor allem auch noch der Faktor Outdoor dazu kommt). 

ich war zwar länger in keiner Disco oder Nachtclub, kann mich aber nicht erinnern ob ich dort jemans gesessen bin

entweder am Tisch gestanden oder am Tisch getanzt :afro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

https://kurier.at/chronik/oesterreich/clubs-und-diskos-sollen-ab-1-august-wieder-bis-4-uhr-oeffnen/400960922

Also ned böse sein, wenn man in den Discos und engen Lokalen wieder Gruppenkuscheln darf, kann eine Stehplatz-Tribüne auch kein Problem mehr darstellen (vor allem auch noch der Faktor Outdoor dazu kommt). 

Das wird spannend. Einhaltung von Abstand in der Disko stelle ich mir schwierig vor ... eventuell mit Beschränkungen in der Anzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tribal schrieb vor 3 Stunden:

Man fragt sich schon wo das hinführen soll, gestern wurden 6 Spieler von Roter Stern positiv getestet. Wie soll da bitte ein EC nächste Saison stattfinden? 

Das Problem wird die Quali sein, die Bewerbe selbst werden kein Problem darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb am ‎13‎.‎07‎.‎2020 um 07:47 :

Auch werden die Fallzahlen bei uns immer mehr, fraglich ob da die geplanten Lockerungen überhaupt eintreten. 

Über 60% der Österreicher lt.einer Umfrage gegen Zuseher bei einer Sportveranstaltungen.

Wenn das so weiter geht kannst die 10000 ab September vergessen!!!!

Die Corona Panikmache trägt Früchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.