Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
maindrop schrieb vor 1 Minute:

um ehrlich zu sein, bin ich dann schon gespannt, wie die details aussehen und ob dann ein 10k stadion komplett gefüllt werden darf, während bei uns mehr als die hälfte leer bleiben muss. da kann es dann wohl erneut keine wissenschaftliche grundlage geben.

Ein 10K Stadion wird sicher nicht voll gefüllt werden dürfen. Ich schätze das das Maximum von 10K in Salzburg und bei uns erfüllt werden kann.

Beim Rest sind sowieso nie mehr im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

um ehrlich zu sein, bin ich dann schon gespannt, wie die details aussehen und ob dann ein 10k stadion komplett gefüllt werden darf, während bei uns mehr als die hälfte leer bleiben muss. da kann es dann wohl erneut keine wissenschaftliche grundlage geben.

Ich nehme mal an es wird ein gewisser Prozenteil an verfügbaren Sitzplätzen zur Berechnung herangezogen, damit ein Mindestabstand eingehalten werden kann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

BW wird generell spannend.

Aus Virus-Sicht der ideale Ort für die Verbreitung durch 90 Minuten Support und sehr enge Verhältnisse am WC ...

Bin selber BW-Abonnent und daher sehr gespannt, was da auf uns zukommen wird.

Maskenpflicht? Halbierung der Kapazität? Nur wie wird das mit dem WC gelöst?

Fragen über Fragen. Nichtsdestotrotz freut es mich sehr, dass sich endlich etwas bewegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich sag wie es ist, wenn ich wieder ins Stadion darf, aber aus Platzgründen vom BW z.B. auf die Nord ausweichen muss, dann ist das für mich auch kein Problem. Denke, dass es nur so gehen wird, denn bei 6.000 Abos im BW wird es sich mit den Sitzplätzen auch nicht mal ansatzweise ausgehen, denn diese werden nochmal halbiert, so dass nur mehr 2.250 in den BW dürfen, wenn jeder zweite Platz freigehalten werden muss.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag wie es ist, wenn ich wieder ins Stadion darf, aber aus Platzgründen vom BW z.B. auf die Nord ausweichen muss, dann ist das für mich auch kein Problem. Denke, dass es nur so gehen wird, denn bei 6.000 Abos im BW wird es sich mit den Sitzplätzen auch nicht mal ansatzweise ausgehen, denn diese werden nochmal halbiert, so dass nur mehr 2.250 in den BW dürfen, wenn jeder zweite Platz freigehalten werden muss.

Ist bei mir das Selbe.

Die Plätze im BW bekommt dann sowieso die aktive Szene und das ist auch gut so!

Bin dann natürlich auch bereit auf einen Sitzplatz auszuweichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 29 Minuten:

Ich sag wie es ist, wenn ich wieder ins Stadion darf, aber aus Platzgründen vom BW z.B. auf die Nord ausweichen muss, dann ist das für mich auch kein Problem.

Für mich schon, bleib mir ja weg von der Nord. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 50 Minuten:

Ich nehme mal an es wird ein gewisser Prozenteil an verfügbaren Sitzplätzen zur Berechnung herangezogen, damit ein Mindestabstand eingehalten werden kann.

Nur wie will man den beim Einlass einhalten? Man erinnere sich an die Bilder von den Baumärkten. Das waren weit unter 10.000 Menschen. So eine Schlange in Hütteldorf reicht dann bis Böheimkirchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde:

Ist bei mir das Selbe.

Die Plätze im BW bekommt dann sowieso die aktive Szene und das ist auch gut so!

Bin dann natürlich auch bereit auf einen Sitzplatz auszuweichen. 

Ob grad die aktive Szene am besten geeignet ist für den Stehplatzsektor? Sektorsperre für Heimspiel 2 fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
revo schrieb vor 3 Minuten:

Ob grad die aktive Szene am besten geeignet ist für den Stehplatzsektor? Sektorsperre für Heimspiel 2 fix.

ich glaub die würden auch stehen, wenn man ihnen plätze auf der längstribüne gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

ich glaub die würden auch stehen, wenn man ihnen plätze auf der längstribüne gibt. ;)

Das Stehen ist ja nicht das Problem, sondern der Mindestabstand, der zu Beginn sicherlich eingefordert wird vom Gesetzgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
revo schrieb vor 22 Minuten:

Das Stehen ist ja nicht das Problem, sondern der Mindestabstand, der zu Beginn sicherlich eingefordert wird vom Gesetzgeber.

klar, aber das unabhängig von der tribüne. irgendwo wird man der aktiven szene plätze anbieten müssen und egal wo das ist, wird wohl der mindestabstand ein thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor 2 Stunden:

Das Stehen ist ja nicht das Problem, sondern der Mindestabstand, der zu Beginn sicherlich eingefordert wird vom Gesetzgeber.

Werden sich die wenigsten drann halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.