Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Superkicker
revo schrieb vor 39 Minuten:

Wofür soll 23RD eigentlich stehen? Dachte zuerst für twenty third round. Das geht sich mit den anderen Runden aber ned aus. Dreiundzwanzig Runde? Sind die Spieler so blad geworden in der Covid-19-Pause?

Runde vielleicht? Sonst wüsste ich auch nicht für was "RD" stehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 9 Stunden:

Abgesehen davon, ist die Ansteckungsgefahr extrem gering, wenn alle vorher getestet werden müssen.

Das würde ich bestätigen wenn alle Spieler dann unter Quarantäne stehen würde und keine sozialen Kontakte mehr haben! Aber viele haben Freundinnen, Frauen, oder Beides, Kinder,.... da gibts schon viele Möglichkeiten das in die „Gruppe Bundesliga“ einzuschleppen

Lichtgestalt schrieb vor 8 Stunden:

sportlich wird das absolut wertlos - aber hauptsache sky und die sponsoren bezahlen.

Als Fan einer Mannschaft aus dem UPO und der nicht unrealistischen Möglichkeit letzter zu werden, kann ich das nicht bestätigen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapid_Wien schrieb vor 8 Stunden:

Du kannst wirklich nur komplett negativ sein. Glaubst nicht, dass das für die anderen auch eine komplett ungewohnte Situation ist? 

Hat es überhaupt Sinn, dass man Fan von einem Verein ist, ohne das man seiner Mannschaft etwas zutraut?

glaubst du wirklich, dass das sehr unrealistisch ist? Ich glaube, dass wir am ehesten gegen Sturm punkten könnten. Aus dem einfachen Grund, weil RB, Lask und WAC sehr eingespielte Teams sind. Und das ist, so glaube ich, der größte Mehrwert.

RB - da wird's so oder so auswärts nichts zu holen geben

Lask - glaub ich auch nicht, da es eine sehr willenstarke und eingespielte Mannschaft ist. Außerdem trainieren die schon seit 3 Wochen vollständig und nicht in Kleingruppen :D

Sturm, ja, da wird was gehen.

WAC - ähnlich Lask, wobei die Chance natürlich höher ist als gegen RB oder Lask.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 19 Minuten:

glaubst du wirklich, dass das sehr unrealistisch ist? Ich glaube, dass wir am ehesten gegen Sturm punkten könnten. Aus dem einfachen Grund, weil RB, Lask und WAC sehr eingespielte Teams sind. Und das ist, so glaube ich, der größte Mehrwert.

RB - da wird's so oder so auswärts nichts zu holen geben

Lask - glaub ich auch nicht, da es eine sehr willenstarke und eingespielte Mannschaft ist. Außerdem trainieren die schon seit 3 Wochen vollständig und nicht in Kleingruppen :D

Sturm, ja, da wird was gehen.

WAC - ähnlich Lask, wobei die Chance natürlich höher ist als gegen RB oder Lask.

 

 

lask - rapid 0:4

rapid - lask 1:2 (gegemtor in der letzten minute)

rapid - wac 1:1

wac - rapid 2:2

rapid - salzburg 0:2

salzburg - rapid 3:2 (gegentor in der letzten minute)

rapid ist seit 9 spielen ungeschlagen...

bist du deppert sind die uns überlegen wir hatten in keinem spiel eine chance gegen diese übergegner...ich glaube im übrigen das uns der dichte terminkalender zu gute kommt. da wir einen wesentlich größeren und ausgeglichenen kader haben als etwa der WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Wann werden die Spielbeteiligten jetzt eigentlich getestet? Vor jedem Spiel?

Bei einem positiven Fall, vor jedem Spiel.

Zitat

Aufgrund der Vorbildwirkung und Sensibilität haben sich die Klubs der Tipico Bundesliga einstimmig zusätzlich zu einem wöchentlichen Testintervall mit PCR-Test bekannt. Von Behördenseite sind flächendeckende Tests vor dem Trainingsauftakt und im Falle einer Infektion Testungen vor jedem Spiel vorgeschrieben.

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/der-ball-rollt-wieder--klubs-der-tipico-bundesliga-beschliessen-neuen-terminplan/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Lichtgestalt schrieb vor 12 Stunden:

sportlich wird das absolut wertlos - aber hauptsache sky und die sponsoren bezahlen.

Sehe ich nicht so. Wenn die Rahmenbedingungen für alle gleich sind steht einem sportlichen Wettkampf nichts im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 42 Minuten:

Meine Herren, ich brauche eine Ankickzeit. :(

Dienst entweder ab 19 Uhr oder bis 19 Uhr.

Würde stark mit nach 19 Uhr rechnen nachdem wir von einem Wochentag und einem Spitzenspiel reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Meine Herren, ich brauche eine Ankickzeit. :(

Dienst entweder ab 19 Uhr oder bis 19 Uhr.

Unter der Woche Dienst bis 19 Uhr. Wenn du nämlich um 19 Uhr beginnen würdest, wirst du definitiv nicht viel sehen. Da müsste das Spiel ja schon um 16 Uhr beginnen, damit du es zu Ende sehen kannst und dann noch rechtzeitig zur Arbeit kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

RD steht sicher einfach für Runde. Die Zahl davor dafür die wievielte Runde es ist. Komisch zu lesen aber hat nix mit Englisch zu tun. 

Im Deutschen setzt man halt bei Ordinalzahlen einen Punkt. Sonst liest es sich dreiundzwanzig Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.