Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Gast
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Werden wohl 10 Testspiele mit enormer Wichtigkeit, die uns vermutlich die Europaleague kosten werden. Bin kaum erfreut über Geisterspiele 

Wieso sollen es 10 Testspiele werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

OPO/UPO ;)

Stimmt natürlich, war ohnehin nicht ernst gemeint. Der ORF sollte hier ausgewogen berichten und keinen Verein bevorteilen. Es darf dem ORF hier auch nicht um Einschaltquoten gehen. Schließlich sind alle Vereine von den Geisterspielen betroffen und somit sollte das Ganze als Dienst an den Fans gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
futi1899 schrieb vor 28 Minuten:

Diese Meinung nimmt dir auch keiner! Jedoch findest es besser, wenn es die hälfte der BL-Vereine nicht mehr gibt?

Ja klar die Geisterspiele werden für alle nicht angenehm sein, aber man darf auch mal die Kurzsichtigkeit bei Seite legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Von wo kommt die info, dass der orf hautpsächlich rapidspiele überträgt?? Das kann ich mir nicht vorstellen und dem wird sky nicht zustimmen :ratlos:

Vom Kurier "Nicht überrascht sein sollte man, würde ein Gutteil der zehn Partien mit Rapid - Beteiligung über den Bildschirm gehen." Wegen der "guten Bezieung zwischen Hütteldorf und dem Küniglberg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
youngsoviet schrieb vor 27 Minuten:

Weiß nicht ob's schon erwähnt wurde, ab Freitag darf wieder als Mannschaft trainiert werden, und morgen sollen die Termine für die Geisterspiele ab Anfang Juni erörtert werden

Also LASK ab Donnerstag? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Wenn ich mich recht erinnere, waren die ORF Livespiele mit unserer Beteiligung des öfteren mit gutem Ausgang. Leider für den Gegner. Somit hätte ich kein Problem, wenn man nicht nur unsere Spiele zeigt. 

Andererseits wird Hartberg - WAC oder FAK- Admira nicht grad ganz Fussballösterreich vor die TV Schirme locken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso sollen es 10 Testspiele werden ?

Spiele mit Testspiel Atmosphäre. Unsere können sich nicht motivieren und verspielen den 3. Platz...

So wäre das Worst Case Szenario

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Vom Kurier "Nicht überrascht sein sollte man, würde ein Gutteil der zehn Partien mit Rapid - Beteiligung über den Bildschirm gehen." Wegen der "guten Bezieung zwischen Hütteldorf und dem Küniglberg."

Aber was nutzen die guten beziehungen? Die rechte besitzt sky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.