Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten:

Und die waren bei jedem Training dabei alles klar.

Nein, natürlich nicht. Aber bislang ist das halt das einzige ansatzweise handfeste, was irgendwo behandelt wurde. Du wirst ja nicht bei den Gerüchten zum LASK vor einigen Tagen auch schon davon ausgegangen sein, dass das zu 100% stimmen wird, oder?

Edit: Die Beleidigungen könnt ihr auf beiden Seiten einstellen. Danke.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
commando ultras 1 schrieb vor 11 Minuten:

Wer kann sagen daß es bei Rapid nur ein Hoppala war ?

Soll nicht heißen das ich es vom Lask in irgendeiner Weise gut heisse.

Mal sehen was noch so alles ans Tageslicht kommt.

du kannst dir das video ansehen und dir ein bild machen - ein kamerateam war ja vor ort. falls es weitere verstöße bei anderen klubs inkl rapid geben sollte, dann muss das genauso beurteilt werden wie es aktuell beim lask der fall ist. und falls andere vereine genauso wie der lask vorsätzliche beschissen haben, dann ist das selbstverständlich genauso in voller schärfe zu verurteilen - da dürfen namen keine rolle spielen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

 

@bianco verde @TatarFredl Nicht schimpfen, bitte. Das artet nur aus...

Mich würde es auch ärgern wenn mein Verein ungeniert betrügt und lügt im Ibizastyle. Und ich wäre für Rapid genauso für einen Zwangsabstieg, wenn wir seit 3-4 Wochen vorsätzlich alle Maßnahmen torpedieren, allen Stakeholdern ins Gesicht lügen, die eigene Zukunft ebenso wie jene der ganzen Liga aufs Spiel setzen um uns dadurch einen wirtschaftlichen Vorteil in Millionenhöhe zu ergaunern.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Nein, natürlich nicht. Aber bislang ist das halt das einzige ansatzweise handfeste, was irgendwo behandelt wurde. Du wirst ja nicht bei den Gerüchten zum LASK vor einigen Tagen auch schon davon ausgegangen sein, dass das zu 100% stimmen wird, oder?

Wie gesagt ich verurteile die Vorgehensweise des Lask aufs schärfste.

Was ich damit sagen will ein vergehen ist ein vergehen ob vorsätzlich oder nicht beeinträchtigt maximal das Strafausmass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb Gerade eben:

 

@bianco verde @TatarFredl Nicht schimpfen, bitte.

Mich würde es auch ärgern wenn mein Verein ungeniert betrügt und lügt im Ibizastyle. Und ich wäre für Rapid genauso für einen Zwangsabstieg, wenn wir seit 3-4 Wochen vorsätzlich alle Maßnahmen torpedieren, allen Stakeholderen ins Gesicht lügen, die eigene Zukunft ebenso wie jene der ganzen Liga aufs Spiel setzen um uns dadurch einen wirtschaftlichen Vorteil in Millionenhöhe zu ergaunern.

ok sorry.

Es gibt ja auch Fans in derren Lager, die das nötige Format haben um ihre Fanbrille hier abzunehmen. Der LASK Ultra gehört halt wie so mancher in ihrem Channel nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

 

@bianco verde @TatarFredl Nicht schimpfen, bitte. Das artet nur aus...

Mich würde es auch ärgern wenn mein Verein ungeniert betrügt und lügt im Ibizastyle. Und ich wäre für Rapid genauso für einen Zwangsabstieg, wenn wir seit 3-4 Wochen vorsätzlich alle Maßnahmen torpedieren, allen Stakeholdern ins Gesicht lügen, die eigene Zukunft ebenso wie jene der ganzen Liga aufs Spiel setzen um uns dadurch einen wirtschaftlichen Vorteil in Millionenhöhe zu ergaunern.

Jap so is es darum Antworte ich gewissen hier nicht oder lasse mich darauf ein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
commando ultras 1 schrieb vor 5 Minuten:

Wie gesagt ich verurteile die Vorgehensweise des Lask aufs schärfste.

Was ich damit sagen will ein vergehen ist ein vergehen ob vorsätzlich oder nicht beeinträchtigt maximal das Strafausmass.

klar und nach aktuellem stand war das vergehen bei uns ein minimales und nicht vorsätzliches. das wird sich dann auch widerspiegeln bei der strafe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 22 Minuten:

Warum muss man immer alle Fälle vergleichen? Auch irgendwie etwas typisch österreichisches. Jetzt bei Corona mehr denn je. :ratlos:

Im Endeffekt ist es komplett Latte der Senat 1 wird entscheiden oder eine andere Instanz und das ist so hinzunehmen ob es jemanden passt oder nicht liegt nicht im ermessen hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

klar und nach aktuellem stand war das vergehen bei uns ein minimales und nicht vorsätzliches. das wird sich dann auch widerspiegeln bei der strafe. 

So is es,nur ist es nicht so leicht wenn sich Ranghohe Politiker in unserem Land auch nicht daran halten oder deren Freunde illegale Partys mit illegalen Mitteln machen,oder das eigentlich doch von Anfang an private Treffen erlaubt gewesen wären .

Bin ja gespannt wenn rauskommen sollte das die beschlossenen Gesetze rechtswidrig waren was dann noch alles rauskommt nicht nur im Fussball.

Aber egal am Ende wird alles gut und wenn nicht alles gut ist ist es nicht das Ende.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
commando ultras 1 schrieb vor 59 Minuten:

Wo sind die Beweise das der Sportplatz verhüllt würde?( Fahre daran jeden Tag vorbei) aber wenn Rapid jetzt ein vergehen hat müssen sie genau so hart bestraft werden wie der LASK :looolguy:ob ich jetzt auf der Autobahn für 1 Sekunde 190 fahre oder für 5 Minuten der Schein ist da und dort weg wenn ich erwischt werde, und ob jetzt der Beifahrer es angeordnet hat oder nicht spielt keine Rolle. Und ob ich beim fahren 1 sec. Telefoniere oder 1 Stunde ist für das Strafmass irrelevant.Vergehen ist Vergehen.

 

Und nein ich finde es vom Lask nicht ok was sie gemacht haben und gehören bestraft.

Frei nach Pippi Langstrumpf, Ich mach mir die (Gesetzes)Welt wie sie mir gefällt....,es kommt eben auch draufan ob ich etwas geplant und vorsätzlich mache oder eben nicht, da ist ein "pippi feiner" Unterschied......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
commando ultras 1 schrieb vor 44 Minuten:

Jetzt zitiere mich bitte wo ich gesagt habe in 1 sec auf 190 :facepalm: lesen ist das eine verstehen eine andere gschicht

Du hast gesagt 1 sekunde mit 190?

Davor ist man aber logischerweise schon mehrere Sekunden über der erlaubten Geschwindigkeit!

Ich weiss,nicht leicht zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde:

Wo sind die Beweise das der Sportplatz verhüllt würde?( Fahre daran jeden Tag vorbei) aber wenn Rapid jetzt ein vergehen hat müssen sie genau so hart bestraft werden wie der LASK :looolguy:ob ich jetzt auf der Autobahn für 1 Sekunde 190 fahre oder für 5 Minuten der Schein ist da und dort weg wenn ich erwischt werde, und ob jetzt der Beifahrer es angeordnet hat oder nicht spielt keine Rolle. Und ob ich beim fahren 1 sec. Telefoniere oder 1 Stunde ist für das Strafmass irrelevant.Vergehen ist Vergehen.

Deine Vergleiche hinken natürlich gewaltig! Wenn du schon Vergleiche aus dem Straßenverkehr bringen willst ist es eher, wie wenn ein Auto vorsätzlich mit 120 in der Stadt über eine rote Ampel fährt und ein anderes aus Versehen den Nachrang mißachtet.

Ob da dann ident zu bestrafen ist, kannst du dir dann selbst zusammenreimen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Deine Vergleiche hinken natürlich gewaltig! Wenn du schon Vergleiche aus dem Straßenverkehr bringen willst ist es eher, wie wenn ein Auto vorsätzlich mit 120 in der Stadt über eine rote Ampel fährt und ein anderes aus Versehen den Nachrang mißachtet.

Ob da dann ident zu bestrafen ist, kannst du dir dann selbst zusammenreimen.

Sei nicht so hart zu ihm, er ist dieses Channel Niveau einfach nicht gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, commando ultras 1 said:

Im Endeffekt ist es komplett Latte der Senat 1 wird entscheiden oder eine andere Instanz und das ist so hinzunehmen ob es jemanden passt oder nicht liegt nicht im ermessen hier im ASB.

Jo das wissma doch eh mittlerweile, aber das ASB is nun mal genau dafür da, nämlich um solche Dinge zu diskutieren ;) is doch nichts falsches dran und übrigens tun mir die meisten Lask Fans auch echt leid, genau wie die anderen Klubs gehören sie/ihr zu den Beschissenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.