Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Wenn die Meisterschaft abgebrochen wird, der Cup aber schon entschieden ist, ist dann der Cup samt EL Platz gültig?

Und was wird bei einem Abbruch gewertet?

Ich nehme mal an wenn der Cupsieger Lustenau heißt, geht der EL Fixplatz des Meisterschaftsdritten verloren, andernfalls ändert sich ohnehin (mit sehr hoher Wahrscheinlich) nix.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na ich bin gespannt... englische wochen heißt bei uns verletzte und coronakranke fliegen raus

das wird gegen ende eine amateurmannschaft.... die dosen haben nicht mal eine amateurmannschaft. spielen dann die kinder, falls zu viele wegen corona ausfallen?

hach ich freu mich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 5 Minuten:

na ich bin gespannt... englische wochen heißt bei uns verletzte und coronakranke fliegen raus

das wird gegen ende eine amateurmannschaft.... die dosen haben nicht mal eine amateurmannschaft. spielen dann die kinder, falls zu viele wegen corona ausfallen?

hach ich freu mich

 

Deshalb wollen sie es ja in so kurzer Zeit durchbringen. Die Saison ist in einem Monat wieder aus! Bevor da die ersten Ansteckungen bekannt werden, ist die Saison schon wieder vorbei.

Abgesehen davon, ist die Ansteckungsgefahr extrem gering, wenn alle vorher getestet werden müssen.

Die Verletzungsgefahr durch den engen Terminplan und durch die nicht adäquate Vorbereitung darauf, ist natürlich ein großes Problem.

Aber was hilft es, wenn es ums Überleben des österreichischen Profifußballs geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Sollten wir die ersten vier Runden Ungeschlagen überstehen werden wir ......:meister:

Rechne in den ersten 4 runden mit maximal 1-2 Punkten. Eventuell sogar 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Rechne in den ersten 4 runden mit maximal 1-2 Punkten. Eventuell sogar 0

Du kannst wirklich nur komplett negativ sein. Glaubst nicht, dass das für die anderen auch eine komplett ungewohnte Situation ist? 

Hat es überhaupt Sinn, dass man Fan von einem Verein ist, ohne das man seiner Mannschaft etwas zutraut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

Nur hast du da halt auch wieder die Entscheidung, welche 2-3k haben das Recht sich das Spiel anzuschauen? VIP´s, Ost-Abos etc.? Dann regt sich der Rest wieder auf, was auch verständlich wäre.

Das könnte man nur machen, wenn man zumindest allen 12.000 Abonnenten garantieren kann, ins Stadion zu kommen und das wird es noch länger nicht spielen.

Jeder abonnent eines der 5 heimspiele...durch los entschieden welches man bekommt und auf die abokarte automatisch aufgebucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

sportlich wird das absolut wertlos - aber hauptsache sky und die sponsoren bezahlen.

Wertvoller als die letzten zwei Monate jedoch. :davinci: 

Adversus schrieb vor 5 Stunden:

image.png

Wofür soll 23RD eigentlich stehen? Dachte zuerst für twenty third round. Das geht sich mit den anderen Runden aber ned aus. Dreiundzwanzig Runde? Sind die Spieler so blad geworden in der Covid-19-Pause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.