Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Der betreffende krone-tv-Redakteur bestätigt, dass es der einzige derartige Vorfall während des gesamten Trainings war, ansonsten immer der geforderte Mindestabstand eingehalten wurde. Um sich nicht dem Vorwurf ausgesetzt zu sehen, dass krone.at etwas verschweigen wolle, wurde bereits das gesamte Video-Material der Bundesliga und auch Rapid übermittelt.

https://www.krone.at/2155084

ein glück, dass uns hier nicht die sueddeutsche gefilmt hat, die hätt uns volle wäsch einegritten :davinci:

Edit. Was ist das bitte für 1 Welt, wo die Krone mittlerweile seriöser wirkt als der Kurier?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die Diskussion um Rapid find ich etwas lächerlich.

Glaubt ernsthaft jemand, dass es irgendeinen Verein gibt, bei dem sich keine der Spieler in 2 Wochen Kleingruppentraining irgendwann mal berührt haben? Echt jetzt?

Und da das Rapidtraining immer von öffentlich einsichtig war, gibts hier wohl kaum einen transparenteren Verein. Aber von mir aus sollen sie den Gobara verwarnen. Der Verein als solches hat ja nix falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Klassiker, dass jetzt das *aber rapid hat auch* kommt hahahah oh wie lächerlich.

 

die Überschriften des kurier sind ja auch eine Frechheit.

beim Lask "es war ein blödsinn"

bei rapid steht wa svon eienr videofalle und Körperkontakt.

 

ich finds eigentlich gut, dass beim rapid Training zwei spieler zusammen gestoßen sind.

wenn de rlask für die ganzen vergehen in der corona zeit die zu erwartende lächerliche strafe kriegt, darfst rapid ja eigentlich nicht strafen. wenn rapid eine strafe bekommt, dann wird's für die supersauberen und ehrlichen paschinger wohl was saftiges geben. Verhältnismäßigkeit und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

generalstabsmäßig organisiert inkl verhüllung des sportplatzes

Wo sind die Beweise das der Sportplatz verhüllt würde?( Fahre daran jeden Tag vorbei) aber wenn Rapid jetzt ein vergehen hat müssen sie genau so hart bestraft werden wie der LASK :looolguy:ob ich jetzt auf der Autobahn für 1 Sekunde 190 fahre oder für 5 Minuten der Schein ist da und dort weg wenn ich erwischt werde, und ob jetzt der Beifahrer es angeordnet hat oder nicht spielt keine Rolle. Und ob ich beim fahren 1 sec. Telefoniere oder 1 Stunde ist für das Strafmass irrelevant.Vergehen ist Vergehen.

 

Und nein ich finde es vom Lask nicht ok was sie gemacht haben und gehören bestraft.

bearbeitet von commando ultras 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Entweder man macht Regeln und hält sie ein oder man zahlt.

Ansonst sind Regeln sinnlos. Hier geht es ja rauf bis zur Vorgabe des Bundes oder?

Ansonsten bin ich einfach froh, dass angekickt wird und danach auch froh, wenn das ganze Theater vorüber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
commando ultras 1 schrieb vor 8 Minuten:

Wo sind die Beweise das der Sportplatz verhüllt würde?( Fahre daran jeden Tag vorbei) aber wenn Rapid jetzt ein vergehen hat müssen sie genau so hart bestraft werden wie der LASK :looolguy:ob ich jetzt auf der Autobahn für 1 Sekunde 190 fahre oder für 5 Minuten der Schein ist da und dort weg wenn ich erwischt werde, und ob jetzt der Beifahrer es angeordnet hat oder nicht spielt keine Rolle. Und ob ich beim fahren 1 sec. Telefoniere oder 1 Stunde ist für das Strafmass irrelevant.Vergehen ist Vergehen.

 

Und nein ich finde es vom Lask nicht ok was sie gemacht haben und gehören bestraft.

Super Vergleich,welches Auto beschleunigt innerhalb 1 Sekunde auf 190?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
commando ultras 1 schrieb Gerade eben:

Wo sind die Beweise das der Sportplatz verhüllt würde?( Fahre daran jeden Tag vorbei) aber wenn Rapid jetzt ein vergehen hat müssen sie genau so hart bestraft werden wie der LASK :looolguy:ob ich jetzt auf der Autobahn für 1 Sekunde 190 fahre oder für 5 Minuten der Schein ist da und dort weg wenn ich erwischt werde, und ob jetzt der Beifahrer es angeordnet hat oder nicht spielt keine Rolle. Vergehen ist Vergehen.

Die Relation ist eher so: wenn Rapid aufgrund des krone.at Videos 190 gefahren ist, hat der LASK sich zugekokst in einen nicht für die Straße zugelassenen Monstertruck gesetzt und ist damit auf der Autobahn über die Autos drübergebrettert, die gerade eine Rettungsgasse für den Krankenwagen gebildet haben, der dann auf der zurückgelassenrn Ölspur des Monstertrucks ausgerutscht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Die Relation ist eher so: wenn Rapid aufgrund des krone.at Videos 190 gefahren ist, hat der LASK sich zugekokst in einen nicht für die Straße zugelassenen Monstertruck gesetzt und ist damit auf der Autobahn über die Autos drübergebrettert, die gerade eine Rettungsgasse für den Krankenwagen gebildet haben, der dann auf der zurückgelassenrn Ölspur des Monstertrucks ausgerutscht ist. 

Manche verstehen halt nicht, dass es bei dem ganzen Verfahren beim Senat 1 nicht darum geht, dass möglicherweise die Covid-Verordnung nicht zu 100% eingehalten wurde, sondern dass man bewusst die 11 anderen Vereine übervorteilen wollte, indem man die Covid-Verordnung mit vollem Bewusstsein nicht eingehalten hat. Wäre das Video vom LASK-Training ein Zusammenschnitt von einzelnen Hoppalas in drei Wochen würde wohl kaum jemand eine echte Strafe fordern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Manche verstehen halt nicht, dass es bei dem ganzen Verfahren beim Senat 1 nicht darum geht, dass möglicherweise die Covid-Verordnung nicht zu 100% eingehalten wurde, sondern dass man bewusst die 11 anderen Vereine übervorteilen wollte, indem man die Covid-Verordnung mit vollem Bewusstsein nicht eingehalten hat. Wäre das Video vom LASK-Training ein Zusammenschnitt von einzelnen Hoppalas in drei Wochen würde wohl kaum jemand eine echte Strafe fordern.

 

Wer kann sagen daß es bei Rapid nur ein Hoppala war ?

Soll nicht heißen das ich es vom Lask in irgendeiner Weise gut heisse.

Mal sehen was noch so alles ans Tageslicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
commando ultras 1 schrieb vor 5 Minuten:

Wer kann sagen daß es bei Rapid nur ein Hoppala war ?

Soll nicht heißen das ich es vom Lask in irgendeiner Weise gut heisse.

Mal sehen was noch so alles ans Tageslicht kommt.

Weil das angesprochene Video bei einem Training aufgenommen wurde, als die Medien zu einer PK vor dem Stadion eingeladen wurde und die Krone dabei von außerhalb des Trainingsplatzes das Training gefilmt hat. Vielleicht sind auch so deppad, aber es wäre schon fantastisch deppad, wenn man Zweikämpfe trainiert, wenn man die Medien einlädt, während es beim LASK eine Nacht- und Nebelaktion braucht, damit die Leute draufkommen.

Aber red es dir nur ein, dass das Problem ist, dass zwei Leute zusammenrennen und nicht, dass man das mit 20 Leuten bewusst trainiert, als man nur zu 6. trainieren durfte. :lol:

Edit: Sollte ja bald ans Tageslicht kommen, nachdem es ja lt. Gruber schon in Social Media herumkreist.

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
commando ultras 1 schrieb vor 10 Minuten:

Wer kann sagen daß es bei Rapid nur ein Hoppala war ?

Soll nicht heißen das ich es vom Lask in irgendeiner Weise gut heisse.

Mal sehen was noch so alles ans Tageslicht kommt.

Die anwesenden Reporter. Schau nach auf krone.at

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.