DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. August 2020 wiked schrieb vor 52 Minuten: Wenn ich den Text aber richtig verstehe, dann nur, wenn man per Auto „Landweg“ einreist?! Das wurde noch ergänzt, gestern stand da tatsächlich, dass jeder einen braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2020 neuschönauer schrieb vor 17 Stunden: Was ja momentan kein Problem darstellt.... Prost vom Abflug phips1909 schrieb vor 11 Stunden: Ja dort war’s echt gespenstisch, in Oslo aber noch mehr Zuerich und Oslo? Wahrscheinlich ähnlich teure Pflaster fuer ein Bierchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 11. August 2020 Feanor1990 schrieb vor 15 Minuten: Zuerich und Oslo? Wahrscheinlich ähnlich teure Pflaster fuer ein Bierchen 8 Franken die Halbe....also vermutlich billiger als in Oslo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2020 neuschönauer schrieb vor 6 Minuten: 8 Franken die Halbe....also vermutlich billiger als in Oslo? Schätz so 9-11 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2020 "die Halbe" Manchmal sind die Oberösterreicher schon seltsam. Aber ihr sagts ja auch Flesserl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: "die Halbe" Manchmal sind die Oberösterreicher schon seltsam. Aber ihr sagts ja auch Flesserl. dinge beim namen zu nennen ist grundsätzlich schon vorteilhaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2020 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Das wurde noch ergänzt, gestern stand da tatsächlich, dass jeder einen braucht. Ja. Trotzdem bin ich froh daß ich Kreta zur Not stornieren kann. Mal abwarten was sich bis September tut... Andererseits, die werden tunlichst vermeiden den Tourismus endgültig zu töten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. August 2020 klimaanlage plötzlich defekt, tolle siebenstündige heimreise aus slowenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. August 2020 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: "die Halbe" Manchmal sind die Oberösterreicher schon seltsam. Aber ihr sagts ja auch Flesserl. Wenn es so heißt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Wenn es so heißt... In Österreich heißt das immer noch kriagl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Wenn es so heißt... Natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. August 2020 Pinkman schrieb vor 42 Minuten: In Österreich heißt das immer noch kriagl XSCHLAMEAL schrieb vor 41 Minuten: Natürlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2020 DerFremde schrieb vor 10 Minuten: Bauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Funfact zu meiner Reise: Bin Wien - Zürich - Oslo geflogen. Österreich grundsätzlich auf der „OK Liste“. Jedoch müsste ich jetzt aufgrund meines einstündigen Aufenthaltes am Flughafen Zürich in Quarantäne, da Schweiz nicht auf der Liste ist. bearbeitet 11. August 2020 von phips1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 phips1909 schrieb vor 41 Minuten: Funfact zu meiner Reise: Bin Wien - Zürich - Oslo geflogen. Österreich grundsätzlich auf der „OK Liste“. Jedoch müsste ich jetzt aufgrund meines einstündigen Aufenthaltes am Flughafen Zürich in Quarantäne, da Schweiz nicht auf der Liste ist. Stoak ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts