DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2018 p1 schrieb vor 6 Stunden: Nein, auch in Salzburg muss der Vermieter unterschreiben beim ummelden. Persönliche Erfahrung. Dann muss da mein Charme geholfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. Januar 2018 Ein Freund aus Serbien such ein Teil vergleichbar mit folgendem: https://www.ebay.com/itm/SCHEPPACH-Equipment-160-for-Wet-grinder-TIGER2000S-TIGER2500-89490710/331791432735?hash=item4d404f7c1f%3Ag%3ATE0AAOSw9gRaFAFQ Es handelt sich um ein Scheppach scissor sharpening tool, ich kenn mich damit aber nicht wirklich aus. Ein Aufsatz für den Schleifbock zum Scherenschleifen halt. Gesucht wird ein möglichst günstiges Teil, am besten gebraucht, aber voll funktionsfähig. Da das übliche Gehalt dort bei ca 260€ liegt, und das echt ein Saulässiger Typ ist, wollte ich mal fragen, ob sich da wer auskennt, jemand soetwas hergibt, oder sich mit den Preisen auskennt. Wenns billig was gibt, dann her damit und ich schicks ihm runter. Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 32 Minuten: Ein Freund aus Serbien such ein Teil vergleichbar mit folgendem: https://www.ebay.com/itm/SCHEPPACH-Equipment-160-for-Wet-grinder-TIGER2000S-TIGER2500-89490710/331791432735?hash=item4d404f7c1f%3Ag%3ATE0AAOSw9gRaFAFQ Es handelt sich um ein Scheppach scissor sharpening tool, ich kenn mich damit aber nicht wirklich aus. Ein Aufsatz für den Schleifbock zum Scherenschleifen halt. Gesucht wird ein möglichst günstiges Teil, am besten gebraucht, aber voll funktionsfähig. Da das übliche Gehalt dort bei ca 260€ liegt, und das echt ein Saulässiger Typ ist, wollte ich mal fragen, ob sich da wer auskennt, jemand soetwas hergibt, oder sich mit den Preisen auskennt. Wenns billig was gibt, dann her damit und ich schicks ihm runter. Danke im Voraus. er braucht nur den scherenhalter (wie im link) oder auch den kompletten schleifbock mit schleifscheibe und lederscheibe ? schau ich dir morgen mal alles nach in der arbeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. Januar 2018 oggy4tw schrieb Gerade eben: er braucht nur den scherenhalter (wie im link) oder auch den kompletten schleifbock mit schleifscheibe und lederscheibe ? schau ich dir morgen mal alles nach in der arbeit Danke schonmal. Den Schleifbock und Scheibe hat er, es geht also nur um den Scherenhalter. Ich hab ihn auch gefragt welches Model, ich weiß ja nicht welche Standards es da gibt zwecks kompatibilität. Die Antwort darauf sollte ich auch spätestens morgen erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Danke schonmal. Den Schleifbock und Scheibe hat er, es geht also nur um den Scherenhalter. Ich hab ihn auch gefragt welches Model, ich weiß ja nicht welche Standards es da gibt zwecks kompatibilität. Die Antwort darauf sollte ich auch spätestens morgen erhalten. seh ich schon am link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. Januar 2018 oggy4tw schrieb vor 13 Minuten: seh ich schon am link Ich bin mir halt meiner eigenen Inkompetenzen bewusst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 18 Stunden: In Vlbg muss der Vermieter die Meldung unterschreiben. In NÖ detto, sonst kann sich ja jeder überall melden bearbeitet 30. Januar 2018 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 13 Stunden: Danke schonmal. Den Schleifbock und Scheibe hat er, es geht also nur um den Scherenhalter. Ich hab ihn auch gefragt welches Model, ich weiß ja nicht welche Standards es da gibt zwecks kompatibilität. Die Antwort darauf sollte ich auch spätestens morgen erhalten. Kommst auch bei uns auf locker 45€ leider Scheppach is a oasch firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. Januar 2018 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: Kommst auch bei uns auf locker 45€ leider Scheppach is a oasch firma Danke, ich leite das so weiter. Nächste wichtige Frage: Kann mir wer den satz "Scheppach is a oasch firma" auf tiafstes Serbisch übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Danke, ich leite das so weiter. Nächste wichtige Frage: Kann mir wer den satz "Scheppach is a oasch firma" auf tiafstes Serbisch übersetzen? scheppach, kurac! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. Januar 2018 FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten: scheppach, kurac! Das können wir besser, "Scheppach je jebena tvrtka" wäre meine idee gewesen, aber das ist ja Standardkroatisch, drum die frage ob da wer den richtigen kolloquialismus dazu hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. Januar 2018 FAK-masteR schrieb vor 27 Minuten: scheppach, kurac! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 37 Minuten: Danke, ich leite das so weiter. Nächste wichtige Frage: Kann mir wer den satz "Scheppach is a oasch firma" auf tiafstes Serbisch übersetzen? Vor allem weil der Schleifer selber nur an 100er netto kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2018 Löst der FI-Schutzschalter aus, auch wenn der Prüfknopf nicht mehr funktioniert? Danke euch im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 sonntag brunchen gehen in wien so rund um die 15€ pro Person any ideas? (ich weiß, dass es einen gut essen gehen in wien thread gibt, aber den lese ich jetzt in der eile nicht durch!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts