der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Ein Freund aus Serbien such ein Teil vergleichbar mit folgendem:

https://www.ebay.com/itm/SCHEPPACH-Equipment-160-for-Wet-grinder-TIGER2000S-TIGER2500-89490710/331791432735?hash=item4d404f7c1f%3Ag%3ATE0AAOSw9gRaFAFQ

Es handelt sich um ein Scheppach scissor sharpening tool, ich kenn  mich damit aber nicht wirklich aus. Ein Aufsatz für den Schleifbock zum Scherenschleifen halt. Gesucht wird ein möglichst günstiges Teil, am besten gebraucht, aber voll funktionsfähig.

Da das übliche Gehalt dort bei ca 260€ liegt, und das echt ein Saulässiger Typ ist, wollte ich mal fragen, ob sich da wer auskennt, jemand soetwas hergibt, oder sich mit den Preisen auskennt. Wenns billig was gibt, dann her damit und ich schicks ihm runter.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Hakuna Matata Arena schrieb vor 32 Minuten:

Ein Freund aus Serbien such ein Teil vergleichbar mit folgendem:

https://www.ebay.com/itm/SCHEPPACH-Equipment-160-for-Wet-grinder-TIGER2000S-TIGER2500-89490710/331791432735?hash=item4d404f7c1f%3Ag%3ATE0AAOSw9gRaFAFQ

Es handelt sich um ein Scheppach scissor sharpening tool, ich kenn  mich damit aber nicht wirklich aus. Ein Aufsatz für den Schleifbock zum Scherenschleifen halt. Gesucht wird ein möglichst günstiges Teil, am besten gebraucht, aber voll funktionsfähig.

Da das übliche Gehalt dort bei ca 260€ liegt, und das echt ein Saulässiger Typ ist, wollte ich mal fragen, ob sich da wer auskennt, jemand soetwas hergibt, oder sich mit den Preisen auskennt. Wenns billig was gibt, dann her damit und ich schicks ihm runter.

Danke im Voraus.

er braucht nur den scherenhalter (wie im link)  oder auch den kompletten schleifbock mit schleifscheibe und lederscheibe ? 

schau ich dir morgen mal alles nach in der arbeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
oggy4tw schrieb Gerade eben:

er braucht nur den scherenhalter (wie im link)  oder auch den kompletten schleifbock mit schleifscheibe und lederscheibe ? 

schau ich dir morgen mal alles nach in der arbeit 

Danke schonmal.

Den Schleifbock und Scheibe hat er, es geht also nur um den Scherenhalter. Ich hab ihn auch gefragt welches Model, ich weiß ja nicht welche Standards es da gibt zwecks kompatibilität. Die Antwort darauf sollte ich auch spätestens morgen erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben:

Danke schonmal.

Den Schleifbock und Scheibe hat er, es geht also nur um den Scherenhalter. Ich hab ihn auch gefragt welches Model, ich weiß ja nicht welche Standards es da gibt zwecks kompatibilität. Die Antwort darauf sollte ich auch spätestens morgen erhalten.

seh ich schon am link ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Hakuna Matata Arena schrieb vor 13 Stunden:

Danke schonmal.

Den Schleifbock und Scheibe hat er, es geht also nur um den Scherenhalter. Ich hab ihn auch gefragt welches Model, ich weiß ja nicht welche Standards es da gibt zwecks kompatibilität. Die Antwort darauf sollte ich auch spätestens morgen erhalten.

Kommst auch bei uns auf locker 45€ leider :(

Scheppach is a oasch firma ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

Kommst auch bei uns auf locker 45€ leider :(

Scheppach is a oasch firma ;)

Danke, ich leite das so weiter.

Nächste wichtige Frage:

Kann mir wer den satz "Scheppach is a oasch firma" auf tiafstes Serbisch übersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten:

scheppach, kurac!

Das können wir besser, "Scheppach je jebena tvrtka" wäre meine idee gewesen, aber das ist ja Standardkroatisch, drum die frage ob da wer den richtigen kolloquialismus dazu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Hakuna Matata Arena schrieb vor 37 Minuten:

Danke, ich leite das so weiter.

Nächste wichtige Frage:

Kann mir wer den satz "Scheppach is a oasch firma" auf tiafstes Serbisch übersetzen?

Vor allem weil der Schleifer selber nur an 100er netto kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.