der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

im ottakringer shop kriegst du übrigens schneider weisse tap 3 (alkoholfrei). aber keinenl ahnung, wie das schmeckt. und legst sicher mehr ab als im supermarkt.

mir geht's ehrlich gesagt nicht um alkoholfreies weißbier per se. ich finde allerdings das erdinger alk-frei super direkt nach dem sport (ist ja quasi auch auf die zielgruppe ausgerichtet). wenn ich sonst ein weißbier will, dann mit alk (und dann eher kein erdinger oder schneider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
zerenato schrieb vor 38 Minuten:

es wurde halt stets gesagt, Alexa werde werbefrei sein. Hat aber jetzt schon preferences von zum Beispiel Hygieneprodukten drin. Und wenn du dem ding sagst: "Zahnpasta auf die liste" und es nimmt automatisch die des besten Werbekundens finde ich das schon ablehnenswert. Abgeshen davon, dass ich sowieso gerne selber einkauf' aber das ist ein anderes Thema.

Das stimmt natürlich, aber wie erwähnt, nutzen wir nur einen Bruchteil der Möglichkeiten von Alexa. Und Einkaufen fällt nicht darunter. Da bin ich schon bei den Zweiflern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich hätte gerne ein Fitnessgerät, das sich problemlos und rasch wieder wegräumen lässt. Dachte da zunächst an ein Rudergerät, aber ich nehme an, da gibt es noch zig andere Alternativen. Da ich mich da aber nicht so auskenne, was würdet ihr empfehlen?

Nicht in Frage kommt für mich ein Heim- oder Crosstrainer, da die sehr groß und sperrig sind und ich möchte das Teil nicht ständig im Wohnzimmer stehen haben. Mir geht es darum ein bisschen Sport zu machen und nebenbei fernsehen zu können. Vor allem jetzt, wo ich am Abend heimkomme und es mir fürs Laufen zu finster und kalt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

der @Hakuna Matata Arena kann dir sicher ein fitnessgerät empfehlen, ist so etwas wie sein fachgebiet :augenbrauen:

:D

gordonstone schrieb vor 9 Minuten:

Ich hätte gerne ein Fitnessgerät, das sich problemlos und rasch wieder wegräumen lässt. Dachte da zunächst an ein Rudergerät, aber ich nehme an, da gibt es noch zig andere Alternativen. Da ich mich da aber nicht so auskenne, was würdet ihr empfehlen?

Nicht in Frage kommt für mich ein Heim- oder Crosstrainer, da die sehr groß und sperrig sind und ich möchte das Teil nicht ständig im Wohnzimmer stehen haben. Mir geht es darum ein bisschen Sport zu machen und nebenbei fernsehen zu können. Vor allem jetzt, wo ich am Abend heimkomme und es mir fürs Laufen zu finster und kalt ist.

1cb1711c68c7b3c673be0200394e373a_p1.jpg

 

Nein im Ernst, alles war größer ist als Hanteln oder ein kleiner Boxsack find ich ein bisschen sinnlos, überhaupt wenn man dann ein Sperriges teures Gerät hat das genau 3 Muskelpartien trainiert. Für Situps, Liegestütze & Co brauchst genau garnichts, ok, Liegestütze schränken die Sicht schon ein bisschen ein aber es gibt ja noch 1000 andere Übungen. Ein Sessel und eine Hantel wäre meine Wahl, wenn ich fernsehen wollen würde.

Eigentlich könnt ich das im unpopuläre Meinungen Fredl auch posten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute:

:D

1cb1711c68c7b3c673be0200394e373a_p1.jpg

 

Nein im Ernst, alles war größer ist als Hanteln oder ein kleiner Boxsack find ich ein bisschen sinnlos, überhaupt wenn man dann ein Sperriges teures Gerät hat das genau 3 Muskelpartien trainiert. Für Situps, Liegestütze & Co brauchst genau garnichts, ok, Liegestütze schränken die Sicht schon ein bisschen ein aber es gibt ja noch 1000 andere Übungen. Ein Sessel und eine Hantel wäre meine Wahl, wenn ich fernsehen wollen würde.

Eigentlich könnt ich das im unpopuläre Meinungen Fredl auch posten :davinci:

Eine Matte habe ich eh. Hanteln will ich mir noch besorgen. Ich wollte nur etwas für ein bisserl Abwechslung.

@indestructable:lol: Ja, genau da werde ich bestellen. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor 9 Stunden:

Eine Matte habe ich eh. Hanteln will ich mir noch besorgen. Ich wollte nur etwas für ein bisserl Abwechslung.

@indestructable:lol: Ja, genau da werde ich bestellen. :lol: 

Bei Interesse kannst du dir "Fit ohne Geräte" von Marc Lauren mal anschauen.

Liefert komplette Trainingsprogramme und recht viel Übungen für alle Muskelpartien die man mit gewöhnlichen Zeug aus dem Haushalt durchführen kann bzw. komplett ohne Hilfsmittel.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe in meiner Küche zwischen Unter- und Oberschränken eine Glasplatte an der Rückwand. Nun wird die Küche getauscht, und die Platte muss entfernt werden. Platte ist etwa 2mm dick und wurde wohl an die Wand geklebt.

Ich bin bei solchen Arbeiten absolut unerfahren. Wie bekomm ich die Glasplatte am besten entfernt ohne die Wand dahinter komplett zu zerstören, bzw. an wen könnte ich mich da wenden. Empfehlungen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Santiago82 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe in meiner Küche zwischen Unter- und Oberschränken eine Glasplatte an der Rückwand. Nun wird die Küche getauscht, und die Platte muss entfernt werden. Platte ist etwa 2mm dick und wurde wohl an die Wand geklebt.

Ich bin bei solchen Arbeiten absolut unerfahren. Wie bekomm ich die Glasplatte am besten entfernt ohne die Wand dahinter komplett zu zerstören, bzw. an wen könnte ich mich da wenden. Empfehlungen?

Danke!

Ich hab das da probiert und hat funktioniert

 

Das ist so ein Verpackungsband. Gibt's im Baumarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab das da probiert und hat funktioniert

 

Das ist so ein Verpackungsband. Gibt's im Baumarkt

Ist das sowas?  https://www.amazon.de/CLP-PP-Umreifungsband-Rolle-Stärke-Breite/dp/B00LT8GD5I/ref=sr_1_4?s=diy&ie=UTF8&qid=1516546409&sr=1-4&keywords=Umreifungsband+VERPACKUNGSBAND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santiago82 schrieb Gerade eben:

Jo. An Deiner Stelle würde ich in Deiner Nähe in ein Lager schauen, die schenken Dir das sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Santiago82 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich schlecht auf diesem Foto. Sowas meine ich

 

8842520035358_151G01-L_HB_498_psd.png

mazunte schrieb vor einer Stunde:

Jo. An Deiner Stelle würde ich in Deiner Nähe in ein Lager schauen, die schenken Dir das sicher.

Ist wohl die einfachste Lösung

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.