der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
cmburns schrieb vor 4 Stunden:

Oberlaa hat eh auch Filialen in Wien! Ansonsten Demel z.B., is dann aber eher preislich höher.

Demel gehört Do&Co, die sind qualitativ absolut top. Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Painer schrieb vor 4 Stunden:

Servus!

ich bin am samstag zu einer Feier eingeladen und wollte eine torte/ einen kuchen mitbringen. kennt ihr einen konditor oder ein Geschäft in wien wo man leckere Torten/kuchen finden kann? 

lg

 

Wer außer mir dachte im ersten Moment noch, dass dieser user mit sehr ähnlichem Avatar wieder posten würde? :feier: 

LarsUlrich schrieb vor 4 Stunden:

mir ist gerade eine Briefmarke in die Hand gefallen auf der "Republique du Surundi" steht....Google spuckt mir nix aus bzgl. Surundi und verweist immer auf Burundi....

Interessanterweise gibt es genau die Marke, die ich in der Hand habe mit "Republique du Burundi"....ist das ein Plattenfehler? eine Fälschung? :ratlos:

 

 

Geht um diese Marke: republik-burundi-ca-1968-eine-briefmarke

Wird wohl ein Druckfehler sein, damit bist du jetzt höchstwahrscheinlich reich. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb vor einer Stunde:

Wer außer mir dachte im ersten Moment noch, dass dieser user mit sehr ähnlichem Avatar wieder posten würde? :feier: 

Wird wohl ein Druckfehler sein, damit bist du jetzt höchstwahrscheinlich reich. :feier: 

genau das wollte ich hören :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Kriegt man da überhaupt Torten ohne vorzubestellen?

Ja, is ja auch ein Caféhaus/Konditorei, die haben natürlich auch fürs Laufgeschäft was da. Halt dann evtl. nicht alle und jede Torte aus dem Sortiment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Painer schrieb vor 19 Stunden:

ja die von merkur kenne ich

sind die nicht vom

http://www.kuchenpeter.at/

angeblich kann man dort auch was kaufen.

ansonsten wäre ja auch krapfensaison, damit kann man schon auch punkten, finde ich.

bei der aida gab's zumindest früher ganz arge varianten (also optisch), wenn du da einen gemischten karton kaufst, könnte das ja auch pasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor einer Stunde:

Wenn super selten wird sie auch so noch was wert sein. Aber vielleicht ist's auch einfach eine Fälschung. ;) 

hab sowieso nicht vor es zu verkaufen, also alles halb so wild, gewundert hats mich halt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat jemand Erfahrung mit Astronautennahrung oder anderen Kalorienbomben. Hab bei einer Größe von 1,76m nur 63 kg und nehm nichts zu. Essen kann ich ich nach meinem Darmkrebs nicht so viel sonst bekomme ich Scheisserei. Daher suche ich sowas. Arzt sagt ich soll mir beim DM die All in Produkte besorgen. Aber das Zeugs hat pro Flascherl auch nur 200 c Kal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Hat jemand Erfahrung mit Astronautennahrung oder anderen Kalorienbomben. Hab bei einer Größe von 1,76m nur 63 kg und nehm nichts zu. Essen kann ich ich nach meinem Darmkrebs nicht so viel sonst bekomme ich Scheisserei. Daher suche ich sowas. Arzt sagt ich soll mir beim DM die All in Produkte besorgen. Aber das Zeugs hat pro Flascherl auch nur 200 c Kal. 

Nestlé Resource 2.0 (+ fibre)

Die haben 400 kcal/Portion und wurden mir von meiner Ärztin empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.