der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

hat jemand eine erfahrung mit schutzklappen, oberflächenschutz, pads oder ähnlichem für sesselbeine auf parkettböden?

der dreck von obi: https://www.obi.at/moebelgleiter-oberflaechenschutz/filzgleiter-selbstklebend-131-stueck/p/6677595 ist einmal auszuschließen. ;)

es ist zwar unten etwas drauf, allerdings ist es beim zurückrutschen des sessels extrem laut und vermutlich nicht gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden:

hat jemand eine erfahrung mit schutzklappen, oberflächenschutz, pads oder ähnlichem für sesselbeine auf parkettböden?

der dreck von obi: https://www.obi.at/moebelgleiter-oberflaechenschutz/filzgleiter-selbstklebend-131-stueck/p/6677595 ist einmal auszuschließen. ;)

es ist zwar unten etwas drauf, allerdings ist es beim zurückrutschen des sessels extrem laut und vermutlich nicht gut. :D

Ich hab solche Filzgleiter seit Jahrzehnten auf Sessel/Couch/Tv Kastl im Einsatz^^

Bedienungsfehler vielleicht ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
mauerbauer schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab solche Filzgleiter seit Jahrzehnten auf Sessel/Couch/Tv Kastl im Einsatz^^

Bedienungsfehler vielleicht ? :davinci:

dito 

gehört von zeit zu zeit mal ausgetauscht, aber sonst null Probleme damit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit kurzem hab ich folgendes Problem - ich sende mir outlook termine vom büro auf meine private e mail adresse - bislang habe ich die mail dann am iphone geöffntet, den termin angeklickt und er hat ihn in der standard kalender app vom iphone gespeichert - seit paar tagen speichert er sie mir aber in meiner 2. kalenderapp welche ich eigentlich nur für gemeinsame termine mit frau und kind nutze :ratlos: keine chance das er sie mir im standard kalender einträgt :ratlos:

nutze die apps aber schon seit jahren zeitgleich am handy - war nie ein thema!

hat da wer einen tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

Seit kurzem hab ich folgendes Problem - ich sende mir outlook termine vom büro auf meine private e mail adresse - bislang habe ich die mail dann am iphone geöffntet, den termin angeklickt und er hat ihn in der standard kalender app vom iphone gespeichert - seit paar tagen speichert er sie mir aber in meiner 2. kalenderapp welche ich eigentlich nur für gemeinsame termine mit frau und kind nutze :ratlos: keine chance das er sie mir im standard kalender einträgt :ratlos:

nutze die apps aber schon seit jahren zeitgleich am handy - war nie ein thema!

hat da wer einen tipp

hab zwar kein iphone, aber schau mal ob dein Standardkalender auch wirklich noch als Standardapp ausgeführt wird und nicht der andere Kalender, eventuell hat sichs nach einem Update mal umgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Werd am Wochenende zum ersten mal bouldern gehen, Schuhe gibt es laut Homepage zum ausborgen, was ist vom Gwand her zu empfehlen? Trainingsanzug?

Oder gibts sonst was auf das ich denken sollte?

Danke :ears:

Kurze Hose vllt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
MetaSF schrieb vor 4 Minuten:

schau dass du Gwand anziehst wo nix weghängt oder überlang is... zwecks hängen bleiben...

und evtl. Fußball-Hallenschuhe... sind eher eng und haben guten Grip...

:confused:

Leih dir dort Schuhe aus, alles andere ist Schwachfug imo

 

edit: Beim rest gebi ch dir recht. Evtl Tanktop und enge Trainingshose

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.