mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2018 Is das selbige @Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2018 Danke euch. Haben sowas glaub ich eh in der Firma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Januar 2018 das band is guenstig wenn das zurrgeraet brauchst wirds teuer @video : wird mit einer fischerleine auch klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Januar 2018 hat jemand eine erfahrung mit schutzklappen, oberflächenschutz, pads oder ähnlichem für sesselbeine auf parkettböden? der dreck von obi: https://www.obi.at/moebelgleiter-oberflaechenschutz/filzgleiter-selbstklebend-131-stueck/p/6677595 ist einmal auszuschließen. es ist zwar unten etwas drauf, allerdings ist es beim zurückrutschen des sessels extrem laut und vermutlich nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Januar 2018 Gibt die Teile auch mit Nägeln, hält gut, zumindest wenn die Stuhlbeine aus Holz sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Januar 2018 FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden: hat jemand eine erfahrung mit schutzklappen, oberflächenschutz, pads oder ähnlichem für sesselbeine auf parkettböden? der dreck von obi: https://www.obi.at/moebelgleiter-oberflaechenschutz/filzgleiter-selbstklebend-131-stueck/p/6677595 ist einmal auszuschließen. es ist zwar unten etwas drauf, allerdings ist es beim zurückrutschen des sessels extrem laut und vermutlich nicht gut. Ich hab solche Filzgleiter seit Jahrzehnten auf Sessel/Couch/Tv Kastl im Einsatz^^ Bedienungsfehler vielleicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. Januar 2018 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Ich hab solche Filzgleiter seit Jahrzehnten auf Sessel/Couch/Tv Kastl im Einsatz^^ Bedienungsfehler vielleicht ? dito gehört von zeit zu zeit mal ausgetauscht, aber sonst null Probleme damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Januar 2018 Christo schrieb vor 4 Minuten: dito gehört von zeit zu zeit mal ausgetauscht, aber sonst null Probleme damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2018 Seit kurzem hab ich folgendes Problem - ich sende mir outlook termine vom büro auf meine private e mail adresse - bislang habe ich die mail dann am iphone geöffntet, den termin angeklickt und er hat ihn in der standard kalender app vom iphone gespeichert - seit paar tagen speichert er sie mir aber in meiner 2. kalenderapp welche ich eigentlich nur für gemeinsame termine mit frau und kind nutze keine chance das er sie mir im standard kalender einträgt nutze die apps aber schon seit jahren zeitgleich am handy - war nie ein thema! hat da wer einen tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2018 Admira Fan schrieb vor 32 Minuten: Seit kurzem hab ich folgendes Problem - ich sende mir outlook termine vom büro auf meine private e mail adresse - bislang habe ich die mail dann am iphone geöffntet, den termin angeklickt und er hat ihn in der standard kalender app vom iphone gespeichert - seit paar tagen speichert er sie mir aber in meiner 2. kalenderapp welche ich eigentlich nur für gemeinsame termine mit frau und kind nutze keine chance das er sie mir im standard kalender einträgt nutze die apps aber schon seit jahren zeitgleich am handy - war nie ein thema! hat da wer einen tipp hab zwar kein iphone, aber schau mal ob dein Standardkalender auch wirklich noch als Standardapp ausgeführt wird und nicht der andere Kalender, eventuell hat sichs nach einem Update mal umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Januar 2018 Werd am Wochenende zum ersten mal bouldern gehen, Schuhe gibt es laut Homepage zum ausborgen, was ist vom Gwand her zu empfehlen? Trainingsanzug? Oder gibts sonst was auf das ich denken sollte? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Januar 2018 dialsquare schrieb vor 3 Stunden: Werd am Wochenende zum ersten mal bouldern gehen, Schuhe gibt es laut Homepage zum ausborgen, was ist vom Gwand her zu empfehlen? Trainingsanzug? Oder gibts sonst was auf das ich denken sollte? Danke Kurze Hose vllt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 25. Januar 2018 schau dass du Gwand anziehst wo nix weghängt oder überlang is... zwecks hängen bleiben... und evtl. Fußball-Hallenschuhe... sind eher eng und haben guten Grip... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) MetaSF schrieb vor 4 Minuten: schau dass du Gwand anziehst wo nix weghängt oder überlang is... zwecks hängen bleiben... und evtl. Fußball-Hallenschuhe... sind eher eng und haben guten Grip... Leih dir dort Schuhe aus, alles andere ist Schwachfug imo edit: Beim rest gebi ch dir recht. Evtl Tanktop und enge Trainingshose bearbeitet 25. Januar 2018 von Hakuna Matata Arena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Januar 2018 ...und schau dass Du Dich nicht verletzt! Bussi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts