der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

Aha klingt auch nicht schlecht - wäre zwar der selbe raum und zwischen alter und neuer dose wäre schon ein leerrohr, aber wenn das so geht, wärs auch einen versuch wert!

War sowas, hatte es auch von A1, solche Adapter müsste es aber in jedem Saturn etc. auch geben:

https://www.a1.net/internet/vorteile/heimvernetzungwlan/powerlineadapter/s/powerline-adapter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb Gerade eben:

War sowas, hatte es auch von A1, solche Adapter müsste es aber in jedem Saturn etc. auch geben:

https://www.a1.net/internet/vorteile/heimvernetzungwlan/powerlineadapter/s/powerline-adapter

das teil verteilt ja nur das internetsignal - da a1 tv übers internet kommt wird das wohl passen - bei kabelplus eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

das teil verteilt ja nur das internetsignal - da a1 tv übers internet kommt wird das wohl passen - bei kabelplus eher nicht

Kabelplus kommt ja genauso wie A1 übers Kabel ins Haus, sollte da auch gehen es so im Haus zu verteilen denk ich. Kannst ja mal googeln wies kabel plus Nutzer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 21 Stunden:

(stationär). 

Gute Besserung. :feier:

Also in Salzburg schaffe ich solche Geschwindigkeiten nicht, aber außerhalb sehr wohl. Entweder hängen zuviele Leute am Netz oder das Netz selbst ist in der Stadt schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
zerenato schrieb am 12/30/2017 um 17:35 :

3 = kacke wie auch a1. deshalb ja auch der wechsel auf Tmobile. funktioniert hier zwischen gut und sehr gut.

Ich konnte mich über das Mobile Internet von 3 nicht beschweren. 30mbit ohne Probleme, in Hellmonsödt :fuckthat:

Und das ist sogar schon 2-3 Jahre her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit altes Fernsehprogramm zurückzuverfolgen?

Habe gerade eine Diskussion dass ich Jurassic World heute zum ersten Mal gesehen habe. Meine bessere Hälfte behauptet wir hätten ihn schon mal gesehen aber nicht von Beginn an. Offenbar lief er im September schon mal auf Puls4. Allerdings hab ich keine Erklärung dafür warum wir ihn nicht von Beginn an gesehen haben sollten. Und auch keine Erklärung dafür warum ich mich so überhaupt nicht an den Film erinnern kann.

Schlechtes Erinnerungsvermögen ist gerade bei Filmen total ungewöhnlich bei mir.

Das gesamte Programm würde mir vielleicht auf die Sprünge helfen um nachvollziehen zu können warum wir nur das Ende gesehen haben.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit altes Fernsehprogramm zurückzuverfolgen?

Jop, Google und ca. 5 Sekunden Zeit:

http://oesterreichprogrammierung.puls4.com/content/bereich/pressearchiv_2017/dinosaurier_spektakel_oesterreichische_free_tv_premiere_von_.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor 6 Minuten:

Ja danke. Das war ja nicht die Frage,  denn das hab ich selbst schon herausgefunden. So gut sind meine Google-Fähigkeiten nämlich gerade noch. Möchte wissen was es an dem Tag noch gespielt hat und was wir gesehen haben bevor wir (angeblich) auf Puls4 geschaltet haben.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Ja danke. Das war ja nicht die Frage das hab hab selbst schon herausgefunden. So gut sind meine Google-Fähigkeiten nämlich gerade noch. Möchte wissen was es an dem Tag noch gespielt hat und was wir gesehen haben bevor wir (angeblich) auf Puls4 geschaltet haben.

Und es kann keine andere Erklärung geben als Fernsehen auf einem anderen Sender?

e: aber ich bin ja nicht so - https://www.tele.at/images/stories/magazines/pdf/2017/tele_KW38_2017.pdf

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor 4 Minuten:

Und es kann keine andere Erklärung geben als Fernsehen auf einem anderen Sender?

Doch. Aber nicht viele. Normalerweise schalten wir nach 22 Uhr nicht mehr den Fernseher ein wenn wir irgendwo waren oder ähnliches. Macht eher keinen Sinn. Meine sportlichen Hobbys hab ich schon ausgeschlossen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Doch. Aber nicht viele. Normalerweise schalten wir nach 22 Uhr nicht mehr den Fernseher ein wenn wir irgendwo waren oder ähnliches. Macht eher keinen Sinn. Meine sportlichen Hobbys hab ich schon ausgeschlossen.

Ist mein Edit jetzt eh nicht untergegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wow was für ein firstworld problem...als, ob das nicht total egal wäre, ob man einen film schon mal gesehen hat und wieso warum weshalb nur zu einem teil.
ich hoffe du schreibst darüber eine wissenschaftliche arbeit über 50 seiten, damit du uns an deinen gründen dann auch teilhaben lassen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow was für ein firstworld problem...als, ob das nicht total egal wäre, ob man einen film schon mal gesehen hat und wieso warum weshalb nur zu einem teil.
ich hoffe du schreibst darüber eine wissenschaftliche arbeit über 50 seiten, damit du uns an deinen gründen dann auch teilhaben lassen kannst.

Vielleicht hat er mit seiner besseren Hälfte gewettet wer bei wem hinten rein darf und die Frage war ihm deshalb so wichtig :ratlos:
Aber natürlich ist es auch für mich komplett egal, ob ich einen Film schon irgendwann gesehen habe oder. Für Menschen die aber immerzu recht behalten wollen, kann das schon ein wichtiges Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.