der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Posting-Pate
forvert schrieb vor 2 Stunden:

da uns meine mutter am 26. zum essen eingeladen hat und es hendl mit erdäpfeln, knödl und reis geben wird, hab ich mich gefragt, welche fleischlose alternative mir übrig bleibt?
fällt euch etwas ein, dass man gut mit den angeführten zuspeisen verbinden könnte?

 

Falafeldürüm mit allem und scharf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
forvert schrieb vor 2 Stunden:

da uns meine mutter am 26. zum essen eingeladen hat und es hendl mit erdäpfeln, knödl und reis geben wird, hab ich mich gefragt, welche fleischlose alternative mir übrig bleibt?
fällt euch etwas ein, dass man gut mit den angeführten zuspeisen verbinden könnte?

 

knödel mit ei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Erdäpfelgröstl oder Risotto mit den vegetarischen Zutaten deiner Wahl.

Schwammerlsauce wäre aber auch meine erste Wahl.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 28 Minuten:

Erdäpfelgröstl oder Risotto mit den vegetarischen Zutaten deiner Wahl.

risotto ist aber nicht gerade das, was man so nebenbei machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

risotto ist aber nicht gerade das, was man so nebenbei machen kann.

Wennst den normalen Reis/Knödel machst, kannst daneben das Risotto machen, dauert ja nur 20-30 Minuten, so aufwendig is es nicht...glasig schwitzen, mit Wein ablöschen, in einem Fond köcheln, Parmesan,Butter rein und dann das Gemüse dazu ( das kannst ja davor in einer Pfanne anbraten/vorbereiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein neffe bekommt ein neues handy, inklusive neuer prepaid-sim (telering -> spusu).

es sollte kein problem sein, die neue simkarte im neuen handy schon zu aktivieren, obwohl die rufnummernmitnahme noch nicht abgeschlossen ist, oder? gibts dann auch keine probleme mit whatsapp, wenn sich am gerät dann plötzlich die nummer ändert?

nichts schlimmer als ein weihnachtsgeschänk, womit man noch nicht spielen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
fuxxx schrieb vor 4 Minuten:

es sollte kein problem sein, die neue simkarte im neuen handy schon zu aktivieren, obwohl die rufnummernmitnahme noch nicht abgeschlossen ist, oder? gibts dann auch keine probleme mit whatsapp, wenn sich am gerät dann plötzlich die nummer ändert?

Handy mit der neuen SIM einrichten -> Rufnummermitnahme erfolgreich abwarten -> altes Handy ausschalten -> WhatsApp installieren -> Backup vom alten Handy einspielen (optional) -> WhatsApp wie gewohnt nutzen

So handhabe ich es immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.