mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Wennst ned grad ausschaust wie der da, sehe ich kein Problem » bearbeitet 10. Dezember 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Dezember 2016 Wennst das in die Hosentasche steckst, kommen die ja nicht mal drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2016 Darf man damit in ein Flugzeug rein? Also ins Handgepäck meine ich Im Handgepäck wird's wohl eher rausgenommen werden, im Gewand vielleicht nicht auffallen. Aber viel wichtiger ist doch die Frage: Wozu willst du das mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Lurker schrieb vor 1 Minute: Im Handgepäck wird's wohl eher rausgenommen werden, im Gewand vielleicht nicht auffallen. Aber viel wichtiger ist doch die Frage: Wozu willst du das mitnehmen? Will ich eh nicht mitnehmen. Wurde nur heute Nachmittag beim Bratwürstl Essen am Christkindlmarkt zum Diskussionsthema. Ich bin auch der Meinung das man es im Handgepäck nicht mitnehmen darf, weil waffenähnlicher Gegenstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Dezember 2016 Waffenähnlich... das is ein holzbesteck. Dann dürftest ein glasaug auch ned mitnehmen Aber ich kenn mich mit den bestimmungen ned aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Dezember 2016 Freund von mir ist mit einem Messer am Schlüsselbund in den Flieger gekommen. Seitdem denk ich mir da garnichts mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2016 Habe vor 3 Tagen verfrüht zu Weihnachten eine Bluetooth-Musikbox bekommen. Ist wirklich ein tolles Ding, aber es gibt ein Problem: Es stinkt. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich würde sagen, es riecht nach Chemie. Geht dieser Geruch nach einer Zeit von alleine weg, oder ist es nicht änderbar oder kann man sogar nachhelfen ? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) naketano schrieb vor 3 Stunden: Freund von mir ist mit einem Messer am Schlüsselbund in den Flieger gekommen. Seitdem denk ich mir da garnichts mehr... Nur weil etwas einmal über sehen wurde, heißt das nicht, dass es deswegen erlaubt ist. Ich würde es allerdings äußerst seltsam finden, wenn Gegenstände verboten sind, die später an Bord an jeden Passagier ausgeteilt werden. Edit: Gerade die Liste der verbotenen Gegenstände laut EU-RL angeschaut: Da fällt es definitiv nicht darunter bearbeitet 11. Dezember 2016 von Neocon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Dezember 2016 oggy4tw schrieb am 10/12/2016 um 14:01 : Wie heissen diese Schals die total leicht sind und wasserabweisend. (und halt edel +teuer)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Dezember 2016 Wo bekommt man in Wien Haggis ??? Dieser UK Shop hatte es letztes mal nämlich nicht, beim Prosi hab ichs auch nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 oggy4tw schrieb vor 42 Minuten: Scarffix? http://www.motorradschal.de/motorradschal/47/scarffix-rain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Dezember 2016 Herr Max schrieb vor 46 Minuten: Wo bekommt man in Wien Haggis ??? Dieser UK Shop hatte es letztes mal nämlich nicht, beim Prosi hab ichs auch nicht gefunden http://www.highlanderpub.at/contact.html Im Highlander Pub gibts hin und wieder Haggis zu speziellen Anlässen. Vielleicht können die dir weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Dezember 2016 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Scarffix? http://www.motorradschal.de/motorradschal/47/scarffix-rain nein nein modisch und hübsch , für Frauen ist aus einer naturfaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 Neocon schrieb vor 17 Stunden: Nur weil etwas einmal über sehen wurde, heißt das nicht, dass es deswegen erlaubt ist. Ich würde es allerdings äußerst seltsam finden, wenn Gegenstände verboten sind, die später an Bord an jeden Passagier ausgeteilt werden. Edit: Gerade die Liste der verbotenen Gegenstände laut EU-RL angeschaut: Da fällt es definitiv nicht darunter getränke z. B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Dezember 2016 Atonal schrieb vor 10 Minuten: getränke z. B. Die fallen allerdings auch nicht unter verbotene Gegenstände. Daher darf man sie mit an Bord nehmen und sie werden in den Shops verkauft (im Gegensatz zu Jagdmessern etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts