raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2016 hat der hofer klopfer? ja, der hat einen, aber das sehen 50% anders. @raumplaner die reise ist nicht gebucht, aber fix in der lebensplanung integriert bzgl. Rest: geht hier wohl (so genau weiß ich das noch nicht, aber eine tendenz ist erkennbar) um PoWi....Nach reiflicher Überlegung wäre es wohl allerdings gscheiter die Reise etwas nach vor zu schieben (und damit leider zu verkürzen). somit hätte ich keine probleme mit dem inskribieren und rechtzeitigem antreten des studiums (sodass sich das auch mit den arbeitsjahren ausgeht) sofern die reise aus verschiedenen etappen besteht, sollte das ja problemlos möglich sein. als vollzeitstudent wirst du genug zeit für weitere reisen finden, behaupte ich jetzt mal. gerade am anfang eines studiums sollte man schon konzentriert sein, sonst wird das nichts, geht ja auch darum, dass du kollegInnen kennenlernst usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2016 Gibts nen orf moderator der Hofer heißt und der sohn des ehemaligen EVN Vorstandes ist!? Google wirft derzeit bei der kombi orf+hofer nix sinnvolles aus Bei der Wahl hat aus dem Kaunertal ein Hofer berichtet, schau mal Orf Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2016 Bei der Wahl hat aus dem Kaunertal ein Hofer berichtet, schau mal Orf Tirol. Hat sich schon geklärt - Alexander Hofer heißt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. Mai 2016 Wie entsorgt man alte Brillen ordnungsgemäß? Beim Optiker zurückgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Mai 2016 Wie entsorgt man alte Brillen ordnungsgemäß? Beim Optiker zurückgeben? ich hau meine kaputten sonnenbrillen in den mistkübel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2016 Wie entsorgt man alte Brillen ordnungsgemäß? Beim Optiker zurückgeben?Alte Brillen muss man nicht entsorgen, man kann sie auch Spenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Mai 2016 Frage: Wo kann ich mein ÖFB Trikot mit dem Original Zeichensatz Flocken lassen? Bonuspunkte wenn Nähe SCS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2016 Frage: Wo kann ich mein ÖFB Trikot mit dem Original Zeichensatz Flocken lassen? Bonuspunkte wenn Nähe SCS Einige sagen Fanshop Strobl - ich weiß es aber nicht genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 30. Mai 2016 Beflockung.at , textilstickerei.at , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Mai 2016 Und statt der einen Reise dann eben zwei Mal in den Sommerferien für 3 Monate zu verreisen ist keine Option?Ich würde auch eher das vorschlagen bzw allgemein mehr stückeln (wenn bei der Route halbwegs machbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. Mai 2016 Muss eh jeder dann für sich entscheiden, was einem wichtiger ist, aber wenn man bedenkt, dass man beim Selbsterhalter Stipendium ca. 600€ pro Monat bekommt, sollte man sich schon gut überlegen, ob die Reise dies wirklich wert ist. Wenn man Bachelor - und Musterstudium macht sind das nach 3 Jahren 21-22000€ bzw. nach 5 Jahren insgesamt ca. 36000€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Mai 2016 @raumplaner die reise ist nicht gebucht, aber fix in der lebensplanung integriert Muss eh jeder dann für sich entscheiden, was einem wichtiger ist, aber wenn man bedenkt, dass man beim Selbsterhalter Stipendium ca. 600€ pro Monat bekommt, sollte man sich schon gut überlegen, ob die Reise dies wirklich wert ist. Wenn man Bachelor - und Musterstudium macht sind das nach 3 Jahren 21-22000€ bzw. nach 5 Jahren insgesamt ca. 36000€.das ist halt dann schon eine summe. keine ahnung was für eine reise das sein soll, die über 20k+€ steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2016 Kommt's mir nur so vor, oder sind die Mädels in der Bim und im Autobus im Durchschnitt viel geiler als die in der U-Bahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Mai 2016 Kommt's mir nur so vor, oder sind die Mädels in der Bim und im Autobus im Durchschnitt viel geiler als die in der U-Bahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 Kommt's mir nur so vor, oder sind die Mädels in der Bim und im Autobus im Durchschnitt viel geiler als die in der U-Bahn? endlich mal a gscheites thema für ne bak / diplomarbeit oder studie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts