der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fly like an airliner

Kann mir jemand, der in Chemie bewandert ist, die folgenden Fragen (möglichst verständlich) erklären?:

Was versteht man unter elektrolytischer Dissoziation.

Was gibt der pH-Wert an und warum ist pH-Wert 7 neutral?

Unterschiede Säure Konstante und pH-Wert.

Was sind Puffer und wie sind sie aufgebaut?

Galvanisches Element (wie ist es aufgebaut)

pH-Wert Berechnung von Säuren und Basen

Habe das meiste zwar schon gegoogled/ im Chemiebuch nachgeschaut, aber vielleicht schafft es hier ja jemand, es so zu erklären, dass ich mir endlich sicher sein kann, es zu verstehen

Sorry aber #bullshit - 30 min googeln und du hast es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich bin nicht in der Lage, Zahlen zu finden. Evtl. einer der Google Experten hier: Wo finde ich Zahlen (Bewerber pro Studiengang, angenommene, abgelehnte) der FH Technikum Wien für die letzten 3 Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich bin nicht in der Lage, Zahlen zu finden. Evtl. einer der Google Experten hier: Wo finde ich Zahlen (Bewerber pro Studiengang, angenommene, abgelehnte) der FH Technikum Wien für die letzten 3 Jahre?

ist das bei anderen FHs üblich, dass das publiziert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin nicht in der Lage, Zahlen zu finden. Evtl. einer der Google Experten hier: Wo finde ich Zahlen (Bewerber pro Studiengang, angenommene, abgelehnte) der FH Technikum Wien für die letzten 3 Jahre?

https://www.technikum-wien.at/file/1024/download/

Seite 45 - aber leider nicht nach Studienlehrgang - vielleicht direkt anrufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ich im wlan bin (Zuhause) komm ich net ins asb, "2000...keine Berechtigung dieses forum zu besuchen" erst seit heute.

War in Deutschland in an hotel auch mal. Mobiles Netz geht. Was hats da?

Gesperrt villeicht ?!?

Bei Musikvideos würde ich sagen ist dem Land gesperrt, hab ich in Deutschland gemerkt, war echt nicht normal. Aber ins Forum ? Müsst doch rechtlich hinhauen, bist ja ned bei Erdogan zu Hause ? Macht mich irgendwie stutzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gesperrt villeicht ?!?

Bei Musikvideos würde ich sagen ist dem Land gesperrt, hab ich in Deutschland gemerkt, war echt nicht normal. Aber ins Forum ? Müsst doch rechtlich hinhauen, bist ja ned bei Erdogan zu Hause ? Macht mich irgendwie stutzig...

Najo jetzt geht's plötzlich wieder. Weiß auch nicht was da hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.