der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Die Freundin hat ihre Kontaktlinsen bisher über einen Augenarzt bezogen, da dieser aber mittlerweile weit entfernt vom Wohnort ist und wir 2016 haben stellt sich nun die Frage:

Ist Online bestellen sinnvoll? Gibt's hier Qualitätsunterschiede?

Wo gibt's das "Amazon der Kontaktlinsen" :D?

back to glasses xD

2413256a4609d9baa26a36c23463348d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Naja bevor wir zusammengezogen sind, war der Augenarzt eh quasi ums Eck, und bis dato wollte sie sich halt nicht wirklich drum kümmern zu wechseln..

Haben eigentlich sämtliche Daten und die letzte Untersuchung ist knapp ein Jahr her. Suchen eh den Optiker auf, nur wäre dann halt für die Zukunft ein Preisvergleich der Lieferanten online interessant.

Auch wenn der Fielmann mit Bestpreis-Garantie wirbt. :D

dann nimm den bestpreis in anspruch ? wo liegt das problem ? sagst einfach "bei misterspex sind sie guenstiger" und gut is

kontaktlinsen-app geht auch prima btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

kontaktlinsen-billig.at

Zu Beginn a bissl dubios - bestell aber schon seit Jahren dort - hat immer bestens funktioniert. Mittlerweile bestellen fast alle Freunde und Arbeitskollegen auch dort.

Beim Fielmann hab ichs letztens her, da meine dort im Angebot waren und daher biilliger als online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was kann ich gegen Blattläuse machen? Letztes Jahr ging mir meine Gurke durch die Mistviecher ein (und haben dann auch noch Ameisen angelockt) und heute früh hab ich schon wieder die ersten auf einer Chili Pflanze gesehen. Mit Milch/Wasser Gemisch abspritzen hat letztes Jahr genau nichts gebracht, Gift will ich logischerweise auch nicht spritzen.

PS: Die Pflanzen stehen auf der Dachterrasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was kann ich gegen Blattläuse machen? Letztes Jahr ging mir meine Gurke durch die Mistviecher ein (und haben dann auch noch Ameisen angelockt) und heute früh hab ich schon wieder die ersten auf einer Chili Pflanze gesehen. Mit Milch/Wasser Gemisch abspritzen hat letztes Jahr genau nichts gebracht, Gift will ich logischerweise auch nicht spritzen.

PS: Die Pflanzen stehen auf der Dachterrasse.

Mit Knoblauchwasser besprühen. Ist ganz natürlich und hat bei mir echt gut geholfen. Mach das aber lieber nicht in dem Raum wo du schläfst. Außer du hast Angst vor Vampiren, dann grad dort :D

E: Dachterrasse überlesen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit Knoblauchwasser besprühen. Ist ganz natürlich und hat bei mir echt gut geholfen. Mach das aber lieber nicht in dem Raum wo du schläfst. Außer du hast Angst vor Vampiren, dann grad dort :D

E: Dachterrasse überlesen.

Danke, werd ich mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

kontaktlinsen-billig.at

Zu Beginn a bissl dubios - bestell aber schon seit Jahren dort - hat immer bestens funktioniert. Mittlerweile bestellen fast alle Freunde und Arbeitskollegen auch dort.

Beim Fielmann hab ichs letztens her, da meine dort im Angebot waren und daher biilliger als online.

Super, Danke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also kommst du 15 tage damit aus :davinci:

30 pro packung, also 60 linsen sinds dann, hab ja 2 augen :D

die tageslinsen hab ich aber nur als ergänzung zu meiner brille, für sport oÄ sonst hätt ich auch monatslinsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.