der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

würds zwar gern sehen aber ich klick da ned drauf weil ich keine sand empfehlungen haben will :davinci:

Wie ich in Berlin studiert habe, da gab es eine kleine 18jährige Katharina aus sehr sehr (sehr) gutem und reichen Hause aus Stuttgart. Ein braves Mädchen zum Quadrat, ausgebildet in einem katholischen Mädcheninternat und unterwegs in eigener A-Klasse. Immer in weißem Blüschen und Faltenrock gekleidet ... und eines Tages sitzt sie im Computerraum und surft bei Amazon herum, es läutet ihr Handy ("Hallo Mamá!"), sie geht hinaus und es bleibt: der Computer und eine Amazonseite - eingeloggt in ihrem Profil.

Mein lieber Spandauer Assi-Kommiliton und ich hatten, glaube ich, gleichzeitig die gleiche Idee - und sie in den nächsten Wochen bestimmt das eine oder andere Aha-Erlebnis, was es alles gibt, das man sich und seinem Partner in alle möglichen Körperöffnungen einführen kann. Vielleicht hat es ja ihrer sexuellen Selbsterkenntnis ein wenig auf die Sprünge geholfen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich in Berlin studiert habe, da gab es eine kleine 18jährige Katharina aus sehr sehr (sehr) gutem und reichen Hause aus Stuttgart. Ein braves Mädchen zum Quadrat, ausgebildet in einem katholischen Mädcheninternat und unterwegs in eigener A-Klasse. Immer in weißem Blüschen und Faltenrock gekleidet ... und eines Tages sitzt sie im Computerraum und surft bei Amazon herum, es läutet ihr Handy ("Hallo Mamá!"), sie geht hinaus und es bleibt: der Computer und eine Amazonseite - eingeloggt in ihrem Profil.

Mein lieber Spandauer Assi-Kommiliton und ich hatten, glaube ich, gleichzeitig die gleiche Idee - und sie in den nächsten Wochen bestimmt das eine oder andere Aha-Erlebnis, was es alles gibt, das man sich und seinem Partner in alle möglichen Körperöffnungen einführen kann. Vielleicht hat es ja ihrer sexuellen Selbsterkenntnis ein wenig auf die Sprünge geholfen.

:lol:

falls die geschichte stimmen sollte, :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is vorhin mein Notebook die Stiegen runter gefallen. Seitdem kleine Display Störungen (an manchen Stellen rosa flimmern) alles andere funktioniert einwandfrei. An die Notebook Experten im asb: für mich als Laie wohl ein displayschaden, könnte theoretisch auch was anderes beschädigt sein? Grafikkarte oder ähnliches? Will mir im Geschäft keinen Blödsinn einreden lassen..

du wirst nicht darüber hinweg kommen das Notebook anschauen zu lassen;

(könntest natürlich ein kurzes Vid machen ..)

Ich tippe auf einen leichten Displayschaden; es könnte aber auch möglich sein, dass es eine kleine

Löststelle in Verbindung vom Mainboard, (Stecker, Kabel oder dgl.) zum Display ist.

GPU kanns immer sein :davinci:

Am besten gleich zu einem Pc-Notebook Techniker mit Referenzen, bevor das Gerät ev. noch mehr

Schaden davon trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Die Freundin hat ihre Kontaktlinsen bisher über einen Augenarzt bezogen, da dieser aber mittlerweile weit entfernt vom Wohnort ist und wir 2016 haben stellt sich nun die Frage:

Ist Online bestellen sinnvoll? Gibt's hier Qualitätsunterschiede?

Wo gibt's das "Amazon der Kontaktlinsen" :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Warum geht man zu einem Augenarzt, der meilenweit entfernt ist? Qualitätsunterschiede gibt es im Normalfall nicht. Das Problem ist eher, dass man genau die Kontaktlinsen bekommt, die man auch braucht. Ein Gespräch mit dem Augenarzt oder Optiker wäre sinnvoller als hier zu fragen, da wir nicht ihre Augen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Naja bevor wir zusammengezogen sind, war der Augenarzt eh quasi ums Eck, und bis dato wollte sie sich halt nicht wirklich drum kümmern zu wechseln..

Haben eigentlich sämtliche Daten und die letzte Untersuchung ist knapp ein Jahr her. Suchen eh den Optiker auf, nur wäre dann halt für die Zukunft ein Preisvergleich der Lieferanten online interessant.

Auch wenn der Fielmann mit Bestpreis-Garantie wirbt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.