der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wir ziehen jetzt bald nach NÖ (Bezirk MD) und ich bin gerade unschlüssig ob ich mir eine Sat-Schüssel installieren soll oder Internet+TV nehmen soll. Hat jemand Empfehlungen? :)

Aus meiner Sicht immer SAT dann bist unabhängiger

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir ziehen jetzt bald nach NÖ (Bezirk MD) und ich bin gerade unschlüssig ob ich mir eine Sat-Schüssel installieren soll oder Internet+TV nehmen soll. Hat jemand Empfehlungen? :)

Sat ist halt billiger, ich würd trotzdem immer wieder kabelplus nehmen!!! Allein wegen SF2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Bitte um hilfe, bin heute arbeiten und verpasse das erste spiel. Da ich während der arbeit aber mit dem handy musik hören darf (kopfhöhrer) bin ich auf der suche nach einem guten live radio. Hat jemand eine empfehlung? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die "Ereigniskanäle" der deutschen Dritten übertragen angeblich sämtliche Partien live. ZB. "B5 plus" oder "WDR Event".Kann aber sein, dass die geogeblockt sind.

http://m.sport1.fm überträgt auch, gilt das gleiche.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Vielleicht weil Livefußball im Radio viel geiler ist als "Aaaaaaa Müller eieiei".

Die Kommentatoren im Radio haben die Fähigkeit, in wenigen Worten treffend zu beschreiben, was passiert. Radio live ist mMn sogar besser als TV Live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil Livefußball im Radio viel geiler ist als "Aaaaaaa Müller eieiei".

Die Kommentatoren im Radio haben die Fähigkeit, in wenigen Worten treffend zu beschreiben, was passiert. Radio live ist mMn sogar besser als TV Live.

also ein bissl könig/polzer/o.a. bei der arbeit lauschen stell ich mir sicher angenehm vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Brauche ich am Flughafen für eine Titan-Platte im Unterschenkel einen Ausweis? bzw. gibts es sowas in Österreich überhaupt?

Am Flughafen Wien braucht man das nicht, wie siehts in Varna (Bulgarien) aus? Hat da jemand Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche ich am Flughafen für eine Titan-Platte im Unterschenkel einen Ausweis? bzw. gibts es sowas in Österreich überhaupt?

Am Flughafen Wien braucht man das nicht, wie siehts in Varna (Bulgarien) aus? Hat da jemand Erfahrung?

Normal nicht, nein. Bei mir hats zumindest kein einziges Mal angeschlagen (auch in London nicht). Hatte zur Sicherheit aber trotzdem einen. Weiß aber nicht, wie groß die Platte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.