DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Der Landauer Thommy schaut mir nicht weissrussisch aus. Und immerhin hat er über den kategorischen Imperativ geschrieben, wenn er sich dran hält, dann verkauft er deine Daten auch nicht an weisse, rote oder braune Russen.Aber ob's funktioniert? Online-Kündigen ist ein kostenloses Service. Wir übernehmen keinerlei Haftung; insbesondere auch nicht dafür, dass der Empfänger Ihre Kündigung akzeptiert. Wir haben keinen Vertrag mit dem Empfänger. bearbeitet 1. April 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. April 2016 Ich suche solche Spardosen, wo find ich in Wien sowas? Müssen die das geldscheinmotiv haben oder is es egal was drauf is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. April 2016 Hmm wirklich wen im Handel kennen tu ich nicht. Bei der Tankstelle stand halt, dass ich nur noch einen Versuch übrig hab. Was meinst mit Kreditkarte? Hab mit der Bankkarte von meiner Mama zweimal gezahlt, seitdem weiß ich meinen Code nichtmehr. Wenn du dreimal falsch eingibst, wird die Karte für 24h gesperrt, dann hast wieder einen Versuch, wenn dann wieder schief geht, wird sie für 24h gesperrt, etc. Wegen so einem Scheiß werden keine Karten mehr eingezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. April 2016 Müssen die das geldscheinmotiv haben oder is es egal was drauf is? Wenn ihm das Motiv egal wäre, hätte er kein Foto gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. April 2016 Wenn ihm das Motiv egal wäre, hätte er kein Foto gepostet Vielleicht hat er irgendein oaschloch foto genommen was google für solche dosen ausgspuckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. April 2016 Vielleicht hat er irgendein oaschloch foto genommen was google für solche dosen ausgspuckt hat Spardosen bekommst in jeder Bank, da müsste man nicht das mighty ASB befragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. April 2016 gleich einmal beim stadion center ausprobiert. hat nicht geklappt. die firma dankt die dame am hörer hat gefragt, ob ich eh das ticket beim kassen-automaten gelöst habe. Natürlich nicht, das es der Automat beim Schranken auch sollte lesen hätte können. sie schickt den techniker . einfach davor zur kasse gehen und das kartal reinschieben, macht dann keine probleme mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. April 2016 Ich brauche mal wieder eure Hilfe Ich bin auf der Suche nach einer Dropbox Alternative die mehr als 5GB kostenlosen Speicher zu verfügung stellt. Außerdem müssen mehrere Leute zugriff auf gewisse Ordner haben. Kennt da jemand etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 1. April 2016 Wenn ihm das Motiv egal wäre, hätte er kein Foto gepostet Hoppla, eig wollt ich dazuschreiben, dass ein katzenmotiv drauf sein sollte, danke fürs erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 1. April 2016 Ich brauche mal wieder eure Hilfe Ich bin auf der Suche nach einer Dropbox Alternative die mehr als 5GB kostenlosen Speicher zu verfügung stellt. Außerdem müssen mehrere Leute zugriff auf gewisse Ordner haben. Kennt da jemand etwas? Bei Google Drive kosten 100 Gig 2 fucking Dollar im Monat, sowas kann man sich schon mal leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. April 2016 Ich brauche mal wieder eure Hilfe Ich bin auf der Suche nach einer Dropbox Alternative die mehr als 5GB kostenlosen Speicher zu verfügung stellt. Außerdem müssen mehrere Leute zugriff auf gewisse Ordner haben. Kennt da jemand etwas? http://www.amazon.de/Western-Digital-Pers%C3%B6nlicher-Sicherung-Syncronisations/dp/B00FOKN7FG/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1459506719&sr=1-1&keywords=wd+my+cloud hab ich seit einem jahr. top. kostet halt einmalig was, aber monatlich dafür nix weiß keiner was zu meiner frage (hello bank) von der vorseite? *dackelblick* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Wenn ihm das Motiv egal wäre, hätte er kein Foto gepostet Vielleicht hat er irgendein oaschloch foto genommen was google für solche dosen ausgspuckt hat Spardosen bekommst in jeder Bank, da müsste man nicht das mighty ASB befragen Hoppla, eig wollt ich dazuschreiben, dass ein katzenmotiv drauf sein sollte, danke fürs erinnern @ postingGmbH&CoKG edit: @ tastsofast schau mal bei dem ramschgschäftln wie kik oder teddi und so rotz. dort hab ich meine auch her bearbeitet 1. April 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. April 2016 http://www.amazon.de/Western-Digital-Pers%C3%B6nlicher-Sicherung-Syncronisations/dp/B00FOKN7FG/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1459506719&sr=1-1&keywords=wd+my+cloud hab ich seit einem jahr. top. kostet halt einmalig was, aber monatlich dafür nix weiß keiner was zu meiner frage (hello bank) von der vorseite? *dackelblick* bin ja ein verfechter daten ned ins netz zu stellen! was machst den gegen einen plattencrash bzw. wie sorgst du vor hm? zu banken sag ich nix, außer das es mir die grausbirn aufstellt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. April 2016 Ich brauche mal wieder eure Hilfe Ich bin auf der Suche nach einer Dropbox Alternative die mehr als 5GB kostenlosen Speicher zu verfügung stellt. Außerdem müssen mehrere Leute zugriff auf gewisse Ordner haben. Kennt da jemand etwas? Owncloud server selbstbetreiben. Details per PN wennst hilfe brauchst. Wir betreiben sowas, dann hättest keinen Stress, kostet aber (nicht viel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. April 2016 Owncloud server selbstbetreiben. Details per PN wennst hilfe brauchst. Wir betreiben sowas, dann hättest keinen Stress, kostet aber (nicht viel ) Oder eine Synology kaufen. Ist genauso bequem wie Dropbox und schnell installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts