der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich brauche mal wieder eure Hilfe :D

Ich bin auf der Suche nach einer Dropbox Alternative die mehr als 5GB kostenlosen Speicher zu verfügung stellt. Außerdem müssen mehrere Leute zugriff auf gewisse Ordner haben. Kennt da jemand etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich brauche mal wieder eure Hilfe :D

Ich bin auf der Suche nach einer Dropbox Alternative die mehr als 5GB kostenlosen Speicher zu verfügung stellt. Außerdem müssen mehrere Leute zugriff auf gewisse Ordner haben. Kennt da jemand etwas?

Bei Google Drive kosten 100 Gig 2 fucking Dollar im Monat, sowas kann man sich schon mal leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich brauche mal wieder eure Hilfe :D

Ich bin auf der Suche nach einer Dropbox Alternative die mehr als 5GB kostenlosen Speicher zu verfügung stellt. Außerdem müssen mehrere Leute zugriff auf gewisse Ordner haben. Kennt da jemand etwas?

http://www.amazon.de/Western-Digital-Pers%C3%B6nlicher-Sicherung-Syncronisations/dp/B00FOKN7FG/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1459506719&sr=1-1&keywords=wd+my+cloud

hab ich seit einem jahr. top. :D kostet halt einmalig was, aber monatlich dafür nix :davinci:

weiß keiner was zu meiner frage (hello bank) von der vorseite? *dackelblick*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihm das Motiv egal wäre, hätte er kein Foto gepostet :davinci:

Vielleicht hat er irgendein oaschloch foto genommen was google für solche dosen ausgspuckt hat :finger:

Spardosen bekommst in jeder Bank, da müsste man nicht das mighty ASB befragen :D

Hoppla, eig wollt ich dazuschreiben, dass ein katzenmotiv drauf sein sollte, danke fürs erinnern :D

@ postingGmbH&CoKG

:notgeil:

:finger::finger::finger:

edit: @ tastsofast

schau mal bei dem ramschgschäftln wie kik oder teddi und so rotz. dort hab ich meine auch her

bearbeitet von indestructable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Western-Digital-Pers%C3%B6nlicher-Sicherung-Syncronisations/dp/B00FOKN7FG/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1459506719&sr=1-1&keywords=wd+my+cloud

hab ich seit einem jahr. top. :D kostet halt einmalig was, aber monatlich dafür nix :davinci:

weiß keiner was zu meiner frage (hello bank) von der vorseite? *dackelblick*

bin ja ein verfechter daten ned ins netz zu stellen! was machst den gegen einen plattencrash bzw. wie sorgst du vor hm? ;)

zu banken sag ich nix, außer das es mir die grausbirn aufstellt ! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ich brauche mal wieder eure Hilfe :D

Ich bin auf der Suche nach einer Dropbox Alternative die mehr als 5GB kostenlosen Speicher zu verfügung stellt. Außerdem müssen mehrere Leute zugriff auf gewisse Ordner haben. Kennt da jemand etwas?

Owncloud server selbstbetreiben. Details per PN wennst hilfe brauchst. Wir betreiben sowas, dann hättest keinen Stress, kostet aber (nicht viel ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Owncloud server selbstbetreiben. Details per PN wennst hilfe brauchst. Wir betreiben sowas, dann hättest keinen Stress, kostet aber (nicht viel ;) )

Oder eine Synology kaufen. Ist genauso bequem wie Dropbox und schnell installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

bin ja ein verfechter daten ned ins netz zu stellen! was machst den gegen einen plattencrash bzw. wie sorgst du vor hm? ;)

zu banken sag ich nix, außer das es mir die grausbirn aufstellt ! :p

1) die mycloud erstellt jeden 1. des monats ein backup auf meine externe festplatte :D beides hat 3 Terabyte - also beide gleichzeitig werden hoffentlich ned eingehen ^^

2) deswegen will i erna ja nix zahlen und a gratiskonto :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) die mycloud erstellt jeden 1. des monats ein backup auf meine externe festplatte :D beides hat 3 Terabyte - also beide gleichzeitig werden hoffentlich ned eingehen ^^

2) deswegen will i erna ja nix zahlen und a gratiskonto :D

aso :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Jemand Park.me Trafficpass in Verwendung? Probleme oder alles easy-cheesy?

Als HANDY Parken noch nicht in Salzburg verfügbar war, bin ich auf park.ME umgestiegen. Bisher keine Systemausfälle o.ä. gehabt. Vor allem der Start-/Stopp-Knopf ist praktisch, vorausgesetzt die Stadt unterstützt das. Zudem wird in manchen Städten auch eine Vignette benötigt, die man entweder ausdrucken oder für ein paar Euro zum kleben auf die Windschutzscheibe bestellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Laut flannagans pub-Homepage kann man für Sportevents dort nicht reservieren, clasico fängt heut um 20:30 an, glaubt ihr, wir bekommen zu 5. einen Platz zum sitzen wenn wir um 19:45 herum auftauchen?

Und hat wer eine Alternative in der Nähe falls nicht?

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.