der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

gleich einmal beim stadion center ausprobiert. hat nicht geklappt. die firma dankt :RiedWachler:

die dame am hörer hat gefragt, ob ich eh das ticket beim kassen-automaten gelöst habe. Natürlich nicht, das es der Automat beim Schranken auch sollte lesen hätte können. sie schickt den techniker :D.

mein vater schiebt überhaupt nur seine kk beim rein und rausfahren hinein (kein parkticket). die zeit wird dann am chip gespeichert oder so. wenns gratis wäre, brennst aber trotzdem mit dieser vorgehensweise.

Normal ja.

Aber was hat die Lugner-Garage mit groß (vielleicht noch) und modern zu tun?

ich kenne eine interspar garage, da bekommst du für dein parkticket einen token um wieder rausfahren zu können. beim tlappa war das glaube ich auch.

das, lieber hutz, ist z.b. nicht modern ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab an der Tankstelle ganz plötzlich den Pincode meiner Bankomatkarte vergessen. Hab schon zweimal probiert einzugeben und hab jetzt Angst, dass beim dritten Mal die Karte vom Bankomat geschluckt wird. Kann ich einfach in eine Bank Austria Filiale mit Ausweis gehen und mich dort mal erkundigen?

Ich habe ja eine Vermutung wie der Code gehen könnte, hab aber Schiss. Um ehrlich zu sein hab ich mir die genaue Zahlenkombi nie wirklich eingeprägt, viel mehr die Bewegung der Hand beim Bankomaten.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Kennst jem im Handel mit zeit?

Kaufst was bei dem um einen Euro un d probierst mit Karte zahlen. Da wird die Karte nicht eingezogen. Das kannst eine halbe Ewigkeit machen.

Du hast aber nicht zufällig die Kreditkarte wird in der Hand oder die Karte der frau/Freundin?

Die Bank weiss deinen Code auch nicht. Die besorgen dir beides wenn dann neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kennst jem im Handel mit zeit?

Kaufst was bei dem um einen Euro un d probierst mit Karte zahlen. Da wird die Karte nicht eingezogen. Das kannst eine halbe Ewigkeit machen.

Du hast aber nicht zufällig die Kreditkarte wird in der Hand oder die Karte der frau/Freundin?

Die Bank weiss deinen Code auch nicht. Die besorgen dir beides wenn dann neu.

Hmm wirklich wen im Handel kennen tu ich nicht. Bei der Tankstelle stand halt, dass ich nur noch einen Versuch übrig hab.

Was meinst mit Kreditkarte? Hab mit der Bankkarte von meiner Mama zweimal gezahlt, seitdem weiß ich meinen Code nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch mal meinen code vergessen den ich sicher schon 10 jahre hatte :lol:

eingezogen wurde sie nichtmal am bankomat, auch nach glaub ich 10 versuche nicht (insgesamt bei 2 automaten)

bin dann zur bank und hab mir den code nochmals zuschicken lassen. hat ein paar tage gedauert, dafür hatte ich noch den gleichen code.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der Landauer Thommy schaut mir nicht weissrussisch aus. Und immerhin hat er über den kategorischen Imperativ geschrieben, wenn er sich dran hält, dann verkauft er deine Daten auch nicht an weisse, rote oder braune Russen.
Aber ob's funktioniert?

Online-Kündigen ist ein kostenloses Service. Wir übernehmen keinerlei Haftung; insbesondere auch nicht dafür, dass der Empfänger Ihre Kündigung akzeptiert. Wir haben keinen Vertrag mit dem Empfänger.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Hmm wirklich wen im Handel kennen tu ich nicht. Bei der Tankstelle stand halt, dass ich nur noch einen Versuch übrig hab.

Was meinst mit Kreditkarte? Hab mit der Bankkarte von meiner Mama zweimal gezahlt, seitdem weiß ich meinen Code nichtmehr.

Wenn du dreimal falsch eingibst, wird die Karte für 24h gesperrt, dann hast wieder einen Versuch, wenn dann wieder schief geht, wird sie für 24h gesperrt, etc.

Wegen so einem Scheiß werden keine Karten mehr eingezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

gleich einmal beim stadion center ausprobiert. hat nicht geklappt. die firma dankt :RiedWachler:

die dame am hörer hat gefragt, ob ich eh das ticket beim kassen-automaten gelöst habe. Natürlich nicht, das es der Automat beim Schranken auch sollte lesen hätte können. sie schickt den techniker :D.

einfach davor zur kasse gehen und das kartal reinschieben, macht dann keine probleme mehr. :super::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.