der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Vielleicht eine dumme Frage, aber nachdem ich mich damit überhaupt nicht auskenne... Muss ich auf etwas besonderes achten, wenn ich online mit Kreditkarte in einer Fremdwährung bezahlen muss? (im konkreten Fall Britische Pfund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Vielleicht eine dumme Frage, aber nachdem ich mich damit überhaupt nicht auskenne... Muss ich auf etwas besonderes achten, wenn ich online mit Kreditkarte in einer Fremdwährung bezahlen muss? (im konkreten Fall Britische Pfund)

Nein sofern die Seite seriös ist nicht. Du musst halt hoffen das der Kurs deiner Kreditkartenfirma halbwegs fair ist. Natürlich verlangt die Kartenfirma auch Spesen für die Zahlung in einer Fremdwährung. Die halten sich aber in Grenzen bei Kredikartenfirmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein sofern die Seite seriös ist nicht. Du musst halt hoffen das der Kurs deiner Kreditkartenfirma halbwegs fair ist. Natürlich verlangt die Kartenfirma auch Spesen für die Zahlung in einer Fremdwährung. Die halten sich aber in Grenzen bei Kredikartenfirmen

Nachdems der offizielle Shop eines PL-Vereins ist sollte das passen :D Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mich bei einem Arzt krankschreiben lassen wenn ich weiß dass ich in der Firma keine Probleme bekomme? Bin vom Job her so flexibel, dass ich auch zu Hause arbeiten kann, aber eben trotzdem krank bin. Gibt es hinsichtlich Krankenkasse oder ähnlichem Vor- oder Nachteile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dein Arbeitgeber kann eine Krankmeldung verlangen. Tut er dies nicht, ist es kein Problem.


Ich würde gerne an meinem TV einen Bluethooth Sender hängen und mir günstige, kleine Boxen dazu kaufen, um in der Ferne etwas zu hören. Gibt es hierbei etwas zu beachten, oder geht dafür jeder Bluethooth Sender bzw. jede Bluethooth Box auf Amazon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn er jetzt hin ist, na kloar

nein, ist noch nicht kaputt...aber nach 10 jahren wäre ein neuer fernseher wieder "drinnen"...geht eher daurm, ob die fernseher wirklich billiger sind nach einem sportereignis oder ob das nur ein subjektives gefühl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nein, ist noch nicht kaputt...aber nach 10 jahren wäre ein neuer fernseher wieder "drinnen"...geht eher daurm, ob die fernseher wirklich billiger sind nach einem sportereignis oder ob das nur ein subjektives gefühl ist.

fernseher sind immer in aktion.

es ist aber kein subjektives gefühl, dass sie immer billiger werden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Muss ich mich bei einem Arzt krankschreiben lassen wenn ich weiß dass ich in der Firma keine Probleme bekomme? Bin vom Job her so flexibel, dass ich auch zu Hause arbeiten kann, aber eben trotzdem krank bin. Gibt es hinsichtlich Krankenkasse oder ähnlichem Vor- oder Nachteile?

Wenn du von zu Hause aus arbeiten kannst und trotz Krank sein willst, dann ist das kein Problem. Wenn du aber Anwesenheit in der Firma hast aber der Arzt Bettruhe verlangt, wär die Krankmeldung wohl besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der es nicht schafft sich auf vimeo.com zu registrieren? Wenn ich Name, E-Mail und Kennwort eingebe kommt einfach nichts, wenn ich es erneut eingebe kommt die Meldung "Sie werden vorübergehend gesperrt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.