der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Wenn Person A in seiner Firma über Microsoft Homeuse eine Office Lizenz erwirbt - kann dann die Person B die Version downloaden und verwenden wenn Person A sind nicht benötigt!?

nope

https://www.microsoft.com/de-de/licensing/lizenzprogramme/software-assurance/home-use-program.aspx

Wer ist berechtigt, die Home Use Program-Rechte zu nutzen?

Mitarbeiter, die Hauptnutzer eines Geräts sind, das mit Software Assurance für eine Office-Anwendung lizenziert ist, dürfen am Home Use Program (HUP) partizipieren.

Das HUP-Recht ist dabei an eine aktive Software Assurance sowie an ein anhaltendes Beschäftigungsverhältnis Ihres Mitarbeiters in Ihrem Unternehmen verbunden. Das Nutzungsrecht endet mit der Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses, der Kündigung oder dem Ablauf von Software Assurance für die entsprechende Office-Anwendung, je nachdem, was früher eintritt.

edit: zwischen können und dürfen ist natürlich ein Unterschied ;)

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von wo weg muss ich denn das ÖBB Ticket für den Flughafen Wien kaufen, wenn ich Kernzone 100 Öffi Ticket habe? Auf der ÖBB Seite kann man das Kernzonen 100 Ticket bei Ermäßigungen nirgends angeben und dann würde ich ja die Kernzone umsonst zahlen?

Und warum kostets regulär mit dem IC 8,60 und mit der Sbahn 2,40 ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wo weg muss ich denn das ÖBB Ticket für den Flughafen Wien kaufen, wenn ich Kernzone 100 Öffi Ticket habe? Auf der ÖBB Seite kann man das Kernzonen 100 Ticket bei Ermäßigungen nirgends angeben und dann würde ich ja die Kernzone umsonst zahlen?

Und warum kostets regulär mit dem IC 8,60 und mit der Sbahn 2,40 ?!

Die 8,60 werden ÖBB Tarif und die 2,40 VOR-Tarif sein. Kernzone würde ich mal bei der Haltestelle Kaiserebersdorf schätzen. Alle Angaben ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Von wo weg muss ich denn das ÖBB Ticket für den Flughafen Wien kaufen, wenn ich Kernzone 100 Öffi Ticket habe? Auf der ÖBB Seite kann man das Kernzonen 100 Ticket bei Ermäßigungen nirgends angeben und dann würde ich ja die Kernzone umsonst zahlen?

Und warum kostets regulär mit dem IC 8,60 und mit der Sbahn 2,40 ?!

Ab Schwechat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

soviele antworten, soviele experten :nein:

1) es gibt keine reduktion mehr, wenn man ein öbb-ticket (!) ab der kernzonengrenze kauft, du kannst genauso gut heiligenstadt - flughafenwien kaufen und zahlst dennoch nur 2,40 für die fahrt via schwechat (öbbpreis [stadtgrenze] wien - flughafen schwechat ohne vorteilscard)

2) wäre es ein VOR-ticket, zahlst du 2,20 für die außenzone ab wien-kaiserebersdorf.

3) fährst du mit einem fernverkehrszug via hauptbahnhof, dann beträgt der standardpreis für das öbb-ticket wie von dir erwähnt 8,60 (warum das so ist, bitte die öbb fragen) - mit VOR-ticket wären es aber nur 2 zonen, somit 4,40 bzw wieder nur 2,20 bei vorhandenem ticket für die kernzone 100.

[wie punkt 3 in der praxis gehandhabt wird, kann ich dir aber leider nicht sagen, das ist mal nur die theorie dazu]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

soviele antworten, soviele experten :nein:

2) wäre es ein VOR-ticket, zahlst du 2,20 für die außenzone ab wien-kaiserebersdorf.

3) fährst du mit einem fernverkehrszug via hauptbahnhof, dann beträgt der standardpreis für das öbb-ticket wie von dir erwähnt 8,60 (warum das so ist, bitte die öbb fragen) - mit VOR-ticket wären es aber nur 2 zonen, somit 4,40 bzw wieder nur 2,20 bei vorhandenem ticket für die kernzone 100.

[wie punkt 3 in der praxis gehandhabt wird, kann ich dir aber leider nicht sagen, das ist mal nur die theorie dazu]

2) Die Kernzonengrenze ist in Schwechat und nicht in Kaiserebersdorf

3) Bild mir ein, dass ich gelesen hab, dass das in den Schnellzügen ein Spezialtarif der ÖBB ist, aber die Zonenfahrscheine akzeptiert werden. Wenn ich nicht vergesse, schau ich am Abend daheim da genauer nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit das Startmenü im Aussehen von zum Beispiel Windows 7 zu bekommen ohne externe Tools zu installieren? Auch wenn das Startmenü in Windows 10 wieder zurück kommt im Vergleich zu Windows 8 ist es doch sehr gewöhnungsbedürftig vor allem für ältere Semester die sich hier nichts Neues mehr anlernen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Kommt auf deinen Preisvorschlag an. Von H und M bis Boss ist alles drinnen

Budget?

Midrange 300-600: Cinque,SuitSupply

Sollt schon ein leiwander Anzug sein, aber teurer als 300 muss er ned unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.