der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Posting-Pate

Morgen gibt es im Rahmen der Erste Liga Übertragung auf ORF Sport + ein Interview mit Hörtnagl, sind diese aufgezeichneten Interviews (wird entweder vor dem Match gesendet oder in der Pause) auch in der ORFThek abrufbar?

Weiß nicht ob sie immer verfügbar sind. Kann mich aber erinnern, dass ein Windischbauer Interview (aufgezeichnet und glaube vor dem Spiel gezeigt) in der TV Thek verfügbar war.

Spiele sind übrigens heute und ned morgen ;)

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich habe ein Problem mit dem Verwalten meiner Seiten auf FB.

Früher (bis vorgestern) habe ich auf eine meiner zwei Seiten geklickt und konnte dann als "meine Seite" posten oder teilen. Jetzt muss ich meine Seite anklicken und auf "Seitenneuigkeiten anzeigen" gehen. Ich kann zwar liken, jedoch wenn ich etwas teile, wird das unter meinem persönlichen Account geteilt. Ich habe es sowohl mit Chrome als auch IE versucht. Der Hilfebereich von FB ist auch nicht weiterführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß nicht ob sie immer verfügbar sind. Kann mich aber erinnern, dass ein Windischbauer Interview (aufgezeichnet und glaube vor dem Spiel gezeigt) in der TV Thek verfügbar war.

Spiele sind übrigens heute und ned morgen ;)

hab das in einem anderen forum schon gestern gefragt und keine antwort bekommen und daher hier her kopiert.

danke, werde ich wohl auf etwas glück hoffen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab das in einem anderen forum schon gestern gefragt und keine antwort bekommen und daher hier her kopiert.

danke, werde ich wohl auf etwas glück hoffen müssen....

Nachdem vom SKN - Wacker Spiel noch Interviews mit Schmidt und Daxbacher verfügbar sind denke ich wirds das auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wenn ich einen Amazon Artikel zurückschicken will, muss ich dann das Originale Verpackungsmaterial verwenden? Es geht um Handschuhe, Orginalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden ( Karton, Verpackungsfolie)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wieso gehe ich dann nicht gleich ins billigere geschäft?

Vielleicht weil das billigere Geschäft einiges weiter weg ist. Wär zum Beispiel in Steyr so. Ich würd nicht nach Linz zum Saturn fahren, sondern lass mir vom Mediamarkt den besseren Preis geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht weil das billigere Geschäft einiges weiter weg ist. Wär zum Beispiel in Steyr so. Ich würd nicht nach Linz zum Saturn fahren, sondern lass mir vom Mediamarkt den besseren Preis geben ;)

Steilvorlage für die x-te Bauern-vs-Wiener-Diskussion :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Warum ist die Bildqualität von Überwachungskameras oft so dermaßen scheiße dass kaum etwas zu erkennen ist - während bei jedem Handy HD-Aufnahmen möglich sind?

bruessel_metro_explosion_wie_krieg_body_

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.