der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Postinho

kennt sich jemand mit outdoor-gps-geräten aus?

wenn ich eine genaue gps-tour habe, wie beispielsweise diese hier http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.14420.html und sie mir auf mein gps-gerät rauflade (von mir aus garmin edge 810), führt mich das gps dann tatsächlich genau diese route entlang - egal wenn es eine schotterweg, eine wiese oder ein wald ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Wo kann ich in Wien einen airbag aus einem lenkrad entfernen lassen? In der vertragswerkstatt oder wo? Und bitte nicht den Türken des vertrauens, der im hinterzimmer den airbag sprengt.

Problem gelöst! Welches Fahrzeug fährst? Suchst deinen Vertragswerkstatt in der nähe raus und dort fragst nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Leute, ich hab den 3 "Superphone L"-Tarif. Gibts da noch das 3likehome, damit man zB in Italien telefoniern/surfen kann, oder habens des damals aus den Verträgen gestrichen? Soviel ich weiß, ist das 3likehome bei Neuanmeldungen schon ein Zeitl net mehr dabei?!

EDITH sagt : ERLEDIGT

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

frage wegen fliegengitter/insektennetz:

wohne seit ein paar monaten in einem altbau im hochpartere, fenster geht in den hof der ziemlich begrünt ist. beim lüften fliegen/krabbeln mir daher immer wieder viecher rein was ich überhaupt ned ausstehen kann (no na). hat jemand erfahrungen was man da bei altbaufenstern so machen kann? hätte halt gern ein gitter/oder netz was nicht zu aufwendig zum montieren und nicht zu teuer ist.

sonst würd ich einfach mal zum baumax schaun, die scheinen da ja bissl was zu haben (http://www.baumax.at/c/Fliegengitter/cms.02000056.html?pg=2) aber wäre für tipps dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage wegen fliegengitter/insektennetz:

wohne seit ein paar monaten in einem altbau im hochpartere, fenster geht in den hof der ziemlich begrünt ist. beim lüften fliegen/krabbeln mir daher immer wieder viecher rein was ich überhaupt ned ausstehen kann (no na). hat jemand erfahrungen was man da bei altbaufenstern so machen kann? hätte halt gern ein gitter/oder netz was nicht zu aufwendig zum montieren und nicht zu teuer ist.

sonst würd ich einfach mal zum baumax schaun, die scheinen da ja bissl was zu haben (http://www.baumax.at/c/Fliegengitter/cms.02000056.html?pg=2) aber wäre für tipps dankbar

was sind das für fenster?

vielleicht kannst ein foto machen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin linkshänder, könnte die maus genauso wenig links bedienen wie etwa beim schneiden mit einer schere;

am schlagzeug zb. muss ich allerdings umstellen weil immer links gespielt. (also die 'hihat' auf der rechten seite)

Würdest wie Simon Phillips offen spielen, müsstest nichts umstellen :finger:

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.