der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jemand Tipps für das Produzieren von CD-Cover bzw. Inlay?

Geht eigentlich eh nur um stinknormales Cover, "Rücken" und Rückseite.

Bilder und Schriften hätten wir schon, Maße auch - am besten, selber auf stärkerem Papier ausdrucken? Oder zum Copy-Shop? Brauchen die das dort als PDF? Oder reicht a stinknormale Word-Datei? Oder kennt wer ein gutes Programm?

Beim Googeln gabs zwar ein paar Treffer für Programme, die waren aber allesamt relativ mühsam ;)

Die 90er haben angerufen, sie wollen ihre Geschenkidee zurück :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Problem gelöst! Welches Fahrzeug fährst? Suchst deinen Vertragswerkstatt in der nähe raus und dort fragst nach!

Geht um ein hinniges BMW-lenkrad. (Missglückter diebstahlversuch, da es eine lenkradsperre gab.) Die vertragswerkstatt hatte keine ahnung und WENN überhaupt, dann verlangen´s eine entsorgungsgebühr. Das misttelefon verwies mich zu einem schrottplatz und der schrottplatz entsorgt nur komplette fahrzeuge. Ich bin kurz davor den airbag einfach in eine schwarze mülltonne zu werfen. Hab einen ganzen vormittag herumtelefoniert, nur damit ich so schlau wie vorher bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sehr witzig.

das meiste werden's wohl wieder an die verlage zurückschicken. interessiert hätte mich, wie das vertraglich geregelt ist.

Glaub einige Verläge basteln dann daraus diese Billigabos 200 Zeitschriften zu 2 Euro in diesen roten Einbänden die dann bei Ärzten/Friseuren etc. rumliegen, dort müssens nicht tagesaktuell sein. Wenns das noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub einige Verläge basteln dann daraus diese Billigabos 200 Zeitschriften zu 2 Euro in diesen roten Einbänden die dann bei Ärzten/Friseuren etc. rumliegen, dort müssens nicht tagesaktuell sein. Wenns das noch gibt.

Ah genau danke. Meine Friseurin, bei der ich morgen bin, hat eh so was rumliegen. Da kann ich mich dann gleich näher informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

merci

was aber - denk ich - nichtmal annähernd 1 zu 1 hinkommt. glaub ich halt... ähnlich wie bei den lebensmitteln.. wird halt einfach weggeschmissen. der trafikant, supermarkt etc weiß ja nach einiger zeit wie viele ca pro tag gekauft werden ;)

so halt mein naives denken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

natürlich wird der überwiegende großteil schlussendlich vernichtet.

aber das wird dennoch nicht der trafikant machen, das täte mich jedenfalls sehr wundern.

der vertrieb weiß durchs rücksenden somit am besten, was wie wo (nicht) verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei meiner großtante einige benutzte und unbenutzte österreichische briefmarken, aus den 70ern und 80ern gefunden. sind die überhaupt etwas wert, oder kann ich sie gleich weghauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.