der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Nagymarton

formular bereits gestern ausgefüllt ;)

danke erstmal

mal schaun wielange dass noch läuft

Falls du ein Smartphone hast gibts zumindest bei Android die Möglichkeit die Nummer zu sperren, hab ich z.B.: bei Sky gemacht. Beim Iphone gibts sicher auch einige Apps die das machen.

Das drohen mit den AGB find ich immer so putzig, ist fast so gut wie diese Websiten vor ein paar Jahren wo man auf das Widerrufsrecht verzichten musste um sich irgendwelche eigentlich gratis Programme zu einem irren Abo Preis runterzuladen.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 3 oder 4 nummern einer dieser werbefirmen die mich direkt nach meinem telefonanbieterwechsel vor 6 monaten belästigt haben einfach direkt auf meine mailbox umgeleitet und nun seit 4 oder 5 monaten meine ruhe. nur ab und zu bekomm ich noch die sms, dass sie angerufen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wieso bekomm ich nie solche anrufe :(

Es ist wirklich witzig. Ich hatte auch mal eine Frau dran mit dem Lotto schmäh. Hab dann einfach ständig versucht mit ihr ein Date auszumachen, bis sie entnervt aufgelegt hat.

"ja wir können uns treffen aber erst Brauch ich die Kontonummer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hi,

Hab hier mal ne Frage

Ich bekomme seit 3 Tagen , 1x pro tag einen Anruf von einer privaten Nummer

Ich habe anscheinend bei einem "lotto gewinnspiel" mitgemacht, jedoch bislang nichts gewonnen, dies läuft noch bis märz 2014 , da ich bislang jedoch keinen gewinn erzielt habe wird mir nun bis märz2014 monatlich 96 gutgeschrieben ... die dame am telefon sagte mir nur ich habe "AGB´s zugestimmt" kann mich aber echt nicht erinnern hier irgendwo mal wo mitgespielt zu haben.

Sie wollte mir nun unterlagen zusenden wusste meine neue wohnadresse, wollte dann auch die BLZ und Kontonummer haben, ob sich diese geändert hat !?

Auf meine Antwort "nein hat sich nicht geändert" wollte sie die BLZ wissen ... habs natürlich nicht gesagt und auch gesagt dass ich in Zukunft keine Anrufe ect mehr wünsche

Daraufhin wurde sie sehr laut ... unhöflich und meinte ich habe den AGBs zugestimmt, dass ist ein Vertrag usw.

Hab dann kommentarlos aufgelegt

Meine Frage;

Hab ich hier was zu befürchten ?

ich vermute mal abzocke

Du schreibst doch immer im Sky- Thread oder? Dort wurden anscheinend Kundendaten entwendet. Viele Leute haben daraufhin Anrufe wie du bekommen.

Siehe hier:

www.digitalfernsehen.de/Datenleck-Bei-Sky-Vereinzelt-Kundendaten-gestohlen.109022.0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.