der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Postinho

Ich glaub nicht dass Geschirr in den RestMüll darf ?

klar, beim restmüll gibts keine regeln. dort kommt alles rein was nicht bei 3 aufm baum is.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

klar, beim restmüll gibts keine regeln. dort kommt alles rein was nicht bei 3 aufm baum is.

Wer hat dir denn das erzählt? In den Restmüll gehören u.a. keine Elektrogeräte, Reifen, CDs/DVDs, Holz etc.

http://www.wien.gv.at/umwelt/ma48/beratung/muelltrennung/restmuell.html

http://www.meinbezirk.at/obertilliach/chronik/alte-elektrogeraete-gehoeren-nicht-in-den-restmuell-sondern-in-die-sammelstelle-m433088,62060.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

klar, beim restmüll gibts keine regeln. dort kommt alles rein was nicht bei 3 aufm baum is.

:eek:

Im Ernst jetzt? Also ich war der Meinung das das dort nichts verloren hat.

Geld will ich mir keines machen, ist auch völlig in Ordnung das Geschirr aber ich hab ziehe bald um und miste jetzt mal aus.

Wenn es dir nicht darum geht noch Geld dafür zu bekommen kannst du es auch zum Volkshilfe Würfel bringen. Bzw. dir einen Termin ausmachen das sie es abholen (keine Ahnung ob sie das nur für Geschirr machen)

Wer oder was soll das ein?

:super:

Dachte ich also eh richtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja

sie wollte auch als ich mich mit dem nachnahmen gemeldet habe, direkt den vornamen wissen "Spreche ich mit Hr. XY "

und dann gings auch schon los.

Dass mit der Telekomregulierungsstelle klingt gut.

Wobei wie ich gesagt habe ich wünsche in Zukunft keine Anrufe mehr, hat sie munter weiter ge"schrien" , bis ich schlussendlich aufgelegt hab.

Diese Piefke kann man doch wunderbar verarschen. Ne zeitlang hatte ich auch solche Anrufe. Sich einfach alles sehr genau von dem Germanen in der Leitung erklären lassen und dann meinen, dass man es nicht kapiert hat und der das nochmal genau erklären soll. Oder den einfach reden lassen und das Handy zur Seite legen. Einmal habe ich so einen gefragt, ob ich mir einen hobeln darf, während er mit mir telefoniert. Der hat dann wortlos aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Freundin will nächstes Jahr Strategic HR Management auf der FH studieren, muss dafür aber Englisch C1 (CERF) vorlegen können. Hat jemand damit Erfahrung und/oder kann mir wertvolle Tipps geben, wo man das Zertifikat günstig erwerben kann. Hab schon ein bisschen gegoogelt, hab bis jetzt aber nur Sprachkurse selbst für 300€ und dann nochmals 200€ für die Prüfung gefunden. Muss man wirklich mit soviel rechnen?

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.