der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

I think I lost my headache

Erhöht wohl die Chancen:

Hallo!

Vor 2 Jahren sowas hab ich mal ein Lied gehört, bzw sogar hier irgendwo im ASB gefunden. Der Singer oder die Sängerin war schwarz, und hatte eine art Irokesen wenn ich micht nicht irre. Einzigartige Stimme. Rest der Band war glaub ich weiß?

Kann mich nur an ein Lied erinnern wo es irgendwie auch im Religion ging.

Eine bessere BEschreibung hab ich nicht, BITTE um hilfe, brauch nur den Bandnamen

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Tomislav Piplica hat regelmäßig seine Auswürfe in den gegnerischen Strafraum geworfen.

Natürlich darf ein Tormann den Ball in das Tor (egal ob das eigene oder das des Gegners) werfen und der Treffer zählt.

weil ja der einwurf nicht zählt, da mit der hand geworfen... das kann dann wohl kein argument sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bloc Party?

Edit: Bloc Party! :love:

Nein leider nicht :( Soeben über 100 Seiten in einem Thread hier nachgelesen, noch immer nichts :lol::facepalm:

E: Nachdem ich über 1200 meiner Lieder in Playlists durchsucht hab, endlich gefunden..

http://www.youtube.com/watch?v=wp9_RAnAjSg&nofeather=True

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

beim eckball auch? grundsätzlich verstehe ich das ja, aber dann ist das argument mit der hand hanebüchen.

Wieso soll der Ball beim Eckball im Spiel sein? Was ist das für eine Logik?

Du hast offensichtlich noch nicht verstanden, was der entscheidende Unterschied zwischen Tormannauswurf und Einwurf ist: Einmal ist der Ball im Spiel und einmal aus dem Spiel und das Spiel wird mit Standardsituation fortgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.