der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Eine Ernährungsumstellung geht ja auch ohne Magenband, das gibts ja afaik nur für Leute die krankhaft in sich reinfressen.

Das Magenband hält die Leute ja nicht vom essen ab, sondern bewirkt nur, dass sie weniger essen und in dem von dir beschrieben Fall ist ein kleiner Burger wohl besser als 2 XL Menüs :D

3x am Tag zum Mci ist aber schon arg, das muss ja vor allem ordentlich ins Geld gehn.

naja, 3x ein normaler burger sind heiße 3 euro.

aber zum frühstück gibt's doch eh keine burger, oder?

Achso?

Eine Freundin meiner besten Freundin hat sich sowas einsetzen lassen (inkl. Fettabsaugung, alles auf Kosten der KK) und rennt trotzdem jeden Tag zum McD - Frühstück, Mittagessen... Geht halt nur immer ein kleiner Burger rein, aber ich find das eine FRECHHEIT was sie abzieht, und Rentabel ist das für die KK mit Sicherheit nicht. Vorher Dickfressen, dann auf Kosten des Staates Fettabsaugung und Magenband damit man abnimmt und besser aussieht, und dann wieder jeden Tag des fettige Zeug reinstopfen. OIDA?

und, hast du es ihr schon in dieser deutlichkeit gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

aber zum frühstück gibt's doch eh keine burger, oder?

und, hast du es ihr schon in dieser deutlichkeit gesagt?

Naja ob Frühstücksburger oder normaler is vom fettgehalt her wohl recht egal.

Und nein, ich hab sie erst 1x gesehen, und das war vor der OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiße socken und schwarze schuhe sind ja der mode fauxpas schlechthin.

empfindet ihr das gleiche auch bei schwarzen socken in weißen schuhen?

ja, schon irgendwie. aber dadurch die hose ebenfalls dunkel sein wird, fällts nicht so negativ auf.

im sommer hingegen, finde ich es unschön, wenn jemand zu sneakers schwarze halbsocken trägt - kommt natürlich auch auf die farbe des "schuhbundes" an, aber ich ziehe eig nur weiße socken an.. aber da teilt sich bestimmt die meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

suche in wien eine seriöse (!! - happy end krieg ich lieber ohne bezahlung :D ) und preiswerte, aber dennoch gute massagepraxis in wien, die mir meine lern- und arbeitsbedingten verspannungen im rücken nehmen kann ;) !

hat jemand tipps?

bitte mit link ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

suche in wien eine seriöse (!! - happy end krieg ich lieber ohne bezahlung :D ) und preiswerte, aber dennoch gute massagepraxis in wien, die mir meine lern- und arbeitsbedingten verspannungen im rücken nehmen kann ;) !

hat jemand tipps?

bitte mit link ;) !

kA ob qualitativ hochwertig aber: http://www.groupon.at/deals/wien/sro-naran-1/29261504

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Magenbändern ist das wohl Umwegrentabilität...

Jop. Finanziell gesehen wohl die beste Lösung.

Den Chili kann ich aber auch gut verstehen. Verhaltenstherapie wäre auch eine Alternative mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

kann man sat1 gold bzw pro 7 maxx mit der upc mediabox empfangen?

Weißt du was Sat 1 Gold für ein Sender ist bzw welches Zielpublikum der hat? :D bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiße socken und schwarze schuhe sind ja der mode fauxpas schlechthin.

empfindet ihr das gleiche auch bei schwarzen socken in weißen schuhen?

machs wie justin. :davinci:

article-0-177DEB22000005DC-19_962x722.jp

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann man nicht? Alleine die Schuhe sind schon ne Frechheit aber die Socken ....

Nope, nix für mich. Da zieh ich gleich Sandalen an und mach einen auf Piefke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Hi,

Hab hier mal ne Frage

Ich bekomme seit 3 Tagen , 1x pro tag einen Anruf von einer privaten Nummer

Ich habe anscheinend bei einem "lotto gewinnspiel" mitgemacht, jedoch bislang nichts gewonnen, dies läuft noch bis märz 2014 , da ich bislang jedoch keinen gewinn erzielt habe wird mir nun bis märz2014 monatlich 96€ gutgeschrieben ... die dame am telefon sagte mir nur ich habe "AGB´s zugestimmt" kann mich aber echt nicht erinnern hier irgendwo mal wo mitgespielt zu haben.

Sie wollte mir nun unterlagen zusenden wusste meine neue wohnadresse, wollte dann auch die BLZ und Kontonummer haben, ob sich diese geändert hat !?

Auf meine Antwort "nein hat sich nicht geändert" wollte sie die BLZ wissen ... habs natürlich nicht gesagt und auch gesagt dass ich in Zukunft keine Anrufe ect mehr wünsche

Daraufhin wurde sie sehr laut ... unhöflich und meinte ich habe den AGBs zugestimmt, dass ist ein Vertrag usw.

Hab dann kommentarlos aufgelegt

Meine Frage;
Hab ich hier was zu befürchten ?
ich vermute mal abzocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.