der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

schreibt ...

Und ist so 0815. Außer die Beiden sind ~ 16, dann kann man das machen.

This!!

Ansonsten seh ichs wie Piotr. Schmuck schenkt man ja nicht laufend und bleibt auch ewig. Das darf schon qualitativ hochwertig sein und wenn man dann noch einen schönen Stein wünscht oder Ähnliches, dann kostet es gleich mal ein wenig mehr.

Würd mich einfach mal bei einem Juwelier beraten lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nein. ich hab vor 3 jahren ein ketterl bekommen, das sicher nicht über 100,- gekostet (dürft silber sein?) hat...das schaut heute noch exakt gleich aus, hat aber schon einiges mitmachen müssen ;)

www.thestarlight.at kann ich empfehlen, da habe ich letztes jahr zu weihnachten bestellt :ratlos:

Ja, ist halt vermutlich entsprechend klein oder unspektakulär.

Und ist so 0815. Außer die Beiden sind ~ 16, dann kann man das machen.

Eben. Wenn man erwachsen ist und Schmuck schenken will, dann kostet das, soll es kein 0815 Ramsch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schenk ihr das ja auch nur einmal und nicht pro Jahr, also hab ich mir gedacht ein bissl hochwertiger kanns dann schon sein.

Wollt da keine Grundsatzdiskussion heraufbeschwören ;)

Danke auf jeden Fall an mufc! Werd mich da mal umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Wenn man Schmuck schenkt, dann sollte man schon ein paar hundert Euro ausgeben. Sonst bekommt man eben Ramsch.

Und ist so 0815. Außer die Beiden sind ~ 16, dann kann man das machen.

This!!

Ansonsten seh ichs wie Piotr. Schmuck schenkt man ja nicht laufend und bleibt auch ewig. Das darf schon qualitativ hochwertig sein und wenn man dann noch einen schönen Stein wünscht oder Ähnliches, dann kostet es gleich mal ein wenig mehr.

Würd mich einfach mal bei einem Juwelier beraten lassen!

Ja, ist halt vermutlich entsprechend klein oder unspektakulär.

Eben. Wenn man erwachsen ist und Schmuck schenken will, dann kostet das, soll es kein 0815 Ramsch sein.

seids eh die helden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin bislang mit swarovski schmuck gut gefahren. kennt jeder (im sinne von "kein no name"); es gibt dezentes, "glammiges" und normalen schmuck... hat allen freundinnen bisher gefallen. :D

This !

Swarovski ist eigentlich eine gute Lösung bzw Alternative ! Zum Schmuck gibt es auch noch diese Swarovski Kugelschreiber bzw Bleistifte hinten mit einem Kristall oben, wenn mich nicht alles täushct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hallo!

Bräucht mal kurz Hilfe.

Und zwar hab ich auf einer PDF Datei ein paar Seiten, und auf einiger dieser PDF Seiten befinden sich etwa 40 quadrate, alle in gleicher größe, form etc.

Wo kann ich das alles ausdrucken lassen? Gibts da einen Shop der sowas macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Hallo!

Bräucht mal kurz Hilfe.

Und zwar hab ich auf einer PDF Datei ein paar Seiten, und auf einiger dieser PDF Seiten befinden sich etwa 40 quadrate, alle in gleicher größe, form etc.

Wo kann ich das alles ausdrucken lassen? Gibts da einen Shop der sowas macht?

edit: wenn es nur beim ausdruck passiert ... probier mal bei den druckoptionen -> als bild drucken

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

edit: wenn es nur beim ausdruck passiert ... probier mal bei den druckoptionen -> als bild drucken

Bezweifle dass das irgendwie gscheit funktioniert, also dass ich einstelle dass er nur die quadrate, die bereits auf 1 bild zusammengefasst sind, druckt

außerdem bräucht ich karton-ähnliches papier :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bezweifle dass das irgendwie gscheit funktioniert, also dass ich einstelle dass er nur die quadrate, die bereits auf 1 bild zusammengefasst sind, druckt

außerdem bräucht ich karton-ähnliches papier :/

papier gibt's in allen stärken, daran wird's nicht scheitern.

aber auch einem copy-shop müsstest du das "problem" etwas detaillierter schildern...

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Seit längeren is mir beim Radiosender Krone Hit aufgefallen, dass ab und zu im Lied für vielleicht ne Sekunde oder weniger das Lied gestoppt wird und irgend etwas abgespielt wird, habt ihr das schon selber mitgekriegt oder spinn ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Sry für bisschen OT aber Umsatz von jährlich 30.000 ist für einen Kleinunternehmer schon ziemlich wenig!

Parallel zur Vollzeit ist ein gutes Körberlgeld.

Stimmt nicht, wenn du etwa nebenbei was vermietest fallst du auch darunter...

Das käme natürlich auch dazu, ist halt für mich uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

angenommen, mein iPhone wäre freigeschalten: würde ein in neuseeland gelaufte pre-paid-karte funktionieren?? soweit ich weiß, funktionieren nämlich amerikanische iphones mit unseren simkarten nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.