TSV Hartberg - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten:

Geh bitte. Seien wir doch froh dass wir noch Spieler haben die Emotionen zeigen. An Kara lag es nicht, dass wir nur einen Punkt geholt haben.

Wollte soeben dasselbe schreiben. 

Solche Charakter Typen fehlen Rapid seit einiger Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

ich muss echt mal wieder ins Wettbüro und mit den Serben reden welche beim Stojkovic Transfer fassungslos waren ob seiner Überqualifikation ... die haben nämlich alle den Fußball studiert ;) 

Er hat ja vielversprechend angefangen bei uns, gutes Passspiel, defensiv solide und weite Einwürfe. Von all dem is nix mehr da, das is gefühlt nur mehr Lethargie, Raunzerei und technische Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt halt aus meiner Sicht nicht. Zumindest nicht besser als bei den anderen Teams des oberen Play-Offs mit Ausnahme der Hartberger. 

Können wir uns auf den einzigen halbwegs objektiven Parameter für Kaderqualität berufen der uns zur Verfügung steht, den Marktwert? Laut diesem sind wir die Nummer 2 hinter RBS. Wobei ich gerne zugebe, dass der LASK subjektiv gesehen vor uns steht. Aber danach klafft eine Lücke von über 10Mio Euro in Kaderwert und genau diese wird durchaus seine Berechtigung und darüberhinaus Auswirkung auf Spielergebnisse haben. Leider schafft Kühbauer es nicht das meiste aus diesem Kader rauszuholen. Sonst wäre das Titelrennen heuer ein Dreikampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
servasoida schrieb vor 15 Minuten:

Er hat ja vielversprechend angefangen bei uns, gutes Passspiel, defensiv solide und weite Einwürfe. Von all dem is nix mehr da, das is gefühlt nur mehr Lethargie, Raunzerei und technische Fehler.

Dem sollte mal jemand sagen das es so nicht geht....der spielt seine Partien mit 70% runter und mault was das zeug hält....
Die Frage ist nur wer das machen soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Nichts gesehen daher meine frage:

Wie waren petrovic, koya und kara so?

Seit heute gehts wirklich nur noch darum 3. zu werden. Davor hatte der optimist in mir heimlich noch auf mehr gehofft

Koya bis auf den Lattentreffer unauffällig aber oft alleine gelassen. Kara sehr motiviert und hat sich nichts geschissen, wirkte aber in den paar Minuten gefährlich. Petrovic auf jeden Fall ein Upgrade zu Grahovac letzte Woche mit solider Leistung und teils guter Übersicht bei seinen Pässen. Totalausfall liefet Murg, Arase, Knasmüllner, Stoijkovic und Strebinger. Auer aus meiner Sicht brav wie immer, nicht mehr und nicht weniger ein verlässlicher Rapidler. Der Rest biederer Durchschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte. Seien wir doch froh dass wir noch Spieler haben die Emotionen zeigen. An Kara lag es nicht, dass wir nur einen Punkt geholt haben.

Ich mag und brauch auch Emotionen, aber beim Ausgleich in Hartberg ist noch kein Grund zur euphorie. Das ist das absolute Minimum. Und wenn jede Sekunde zählt dann umso weniger. 

Nicht auf Kara bezogen (hab btw auch nirgends nur im Ansatz geschrieben es wäre an Kara gelegen) : Man hat das Gefühl dass einige lieber mit persönlich starker Leistung das Match verlieren als mit individuell ausbaufähiger Performance gewinnen. Und das stört mich als Freund des Mannschaftssports gewaltig. Viele wollen das nicht erkennen oder es ist ihnen auch nicht so wichtig, das soll so sein, es muss nicht jeder meiner Meinung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
AntiPessimist schrieb vor 35 Minuten:

Können wir uns auf den einzigen halbwegs objektiven Parameter für Kaderqualität berufen der uns zur Verfügung steht, den Marktwert? Laut diesem sind wir die Nummer 2 hinter RBS. Wobei ich gerne zugebe, dass der LASK subjektiv gesehen vor uns steht. Aber danach klafft eine Lücke von über 10Mio Euro in Kaderwert und genau diese wird durchaus seine Berechtigung und darüberhinaus Auswirkung auf Spielergebnisse haben. Leider schafft Kühbauer es nicht das meiste aus diesem Kader rauszuholen. Sonst wäre das Titelrennen heuer ein Dreikampf.

@Ernesto übernehmen sie? :=

ich nehme an du beziehst dich auf die „Marktwerte“ von Transfermarkt.at 

Die sind alles nur nicht objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich ist es ein Wahnsinn,dass man einen jahrhunderttalent wie demir nicht in den kader nimmt um ihn reinzuwerfen. Favre traut sich gegen psg einen 17igen zu bringen. Wenn ich mir murg oder knasmüllner anschaue hat er chancen verdient.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sdfsdf schrieb vor 10 Minuten:

@Ernesto übernehmen sie? :=

ich nehme an du beziehst dich auf die „Marktwerte“ von Transfermarkt.at 

Die sind alles nur nicht objektiv.

Ernesto ist für Geschwindigkeitsanalysen per Youtube Video zuständig.

puch maximus schrieb vor 15 Minuten:

Wie wir immer gegen Hartberg die Tore kassieren....unglaublich 

um ehrlich zu sein, unsere Tore waren ein (nahezu unbedrängtes) Eigentor und ein schlecht verteidigter Standard in der 94. Minute. Was sollen die Hartberger sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
45 minutes ago, Boidi said:

Nichts gesehen daher meine frage:

Wie waren petrovic, koya und kara so?

Seit heute gehts wirklich nur noch darum 3. zu werden. Davor hatte der optimist in mir heimlich noch auf mehr gehofft

Petrovic gut, Koya ob der langen Bälle schwach, aber unschuldig, und Kara - mit Stürmerinstinkt

4 minutes ago, dooku said:

Für mich ist es ein Wahnsinn,dass man einen jahrhunderttalent wie demir nicht in den kader nimmt um ihn reinzuwerfen. Favre traut sich gegen psg einen 17igen zu bringen. Wenn ich mir murg oder knasmüllner anschaue hat er chancen verdient.  

Wird Didi jetzt auch erkannt haben, nächste Woche wirds dann denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Für mich ist es ein Wahnsinn,dass man einen jahrhunderttalent wie demir nicht in den kader nimmt um ihn reinzuwerfen. Favre traut sich gegen psg einen 17igen zu bringen. Wenn ich mir murg oder knasmüllner anschaue hat er chancen verdient.  

Genau das richtige Spiel auf einem schwierigen Rasen gegen körperbetonte Hartberger.

 

Eine andere Frage: Es mögen zwar die Sky-Experten und Martin Konrad wegwischen können, aber war die Situation vor dem 1:1 kein Foul an Strebinger? Luckeneder spielt nicht den Ball, springt nicht einmal hoch. Er stellt sich nur in den Laufweg des Tormanns und behindert ihn im Sprung. Ich bin der Meinung, dass so ein Zweikampf bei einem Kopfballduell im Mittelfeld gepfiffen werden würde und das eigentlich hier genauso gelten müsste.

Ändert aber nichts daran: wenn er faustet, passiert gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Genau das richtige Spiel auf einem schwierigen Rasen gegen körperbetonte Hartberger.

 

Eine andere Frage: Es mögen zwar die Sky-Experten und Martin Konrad wegwischen können, aber war die Situation vor dem 1:1 kein Foul an Strebinger? Luckeneder spielt nicht den Ball, springt nicht einmal hoch. Er stellt sich nur in den Laufweg des Tormanns und behindert ihn im Sprung. Ich bin der Meinung, dass so ein Zweikampf bei einem Kopfballduell im Mittelfeld gepfiffen werden würde und das eigentlich hier genauso gelten müsste.

Ändert aber nichts daran: wenn er faustet, passiert gar nix.

Kein Foul 

Aber der Freistoss zum Tor war kein Foul 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.