TSV Hartberg - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
servasoida schrieb vor einer Stunde:

Er hat ja vielversprechend angefangen bei uns, gutes Passspiel, defensiv solide und weite Einwürfe. Von all dem is nix mehr da, das is gefühlt nur mehr Lethargie, Raunzerei und technische Fehler.

Bei jedem Zweikampf mit Körperberührung spielt er den sterbenden Schwan.

Einfach nur wertlos der Hawara.

Dagegen ist ein Auer für mich nur Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Bojack schrieb vor 9 Minuten:

Eine andere Frage: Es mögen zwar die Sky-Experten und Martin Konrad wegwischen können, aber war die Situation vor dem 1:1 kein Foul an Strebinger?

Nein. Er springt ja Luckeneder an. Richtig wäre in der Situation gewesen den Ball wegzufausten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dooku schrieb vor 24 Minuten:

Für mich ist es ein Wahnsinn,dass man einen jahrhunderttalent wie demir nicht in den kader nimmt um ihn reinzuwerfen. Favre traut sich gegen psg einen 17igen zu bringen. Wenn ich mir murg oder knasmüllner anschaue hat er chancen verdient.  

Im Moment noch richtig, da Demir (und auch Veli) bei den U Auswahlen waren. Bin gespannt, wie es nächste Woche aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sdfsdf schrieb vor 45 Minuten:

@Ernesto übernehmen sie? :=

ich nehme an du beziehst dich auf die „Marktwerte“ von Transfermarkt.at 

Die sind alles nur nicht objektiv.

Deswegen sage ich auch „halbwegs“. Ein anderes Werkzeug steht Normalos mMn nicht zur Verfügung, um grobe Einschätzungen zur Kaderqualität vorzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

Also als Torwart sehe ich die 2 Gegentreffer so:

1.klarer Torwartfehler 

beim 2:1 frage ich wo die leute den torwart Fehler sehen ?

Die ecke kommt so scharf rein in den 5er was soll Strebinger genau da machen?

Beim 2. war der Fehler von richie schon vor dem Eckball, bei der ballannahme auf der linie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Fox Mulder schrieb vor 18 Minuten:

Nein. Er springt ja Luckeneder an. Richtig wäre in der Situation gewesen den Ball wegzufausten. 

Ist unbestritten, dass er fausten muss. Aber trotzdem stellt sich Luckeneder in den Laufweg, ohne zum Ball zu gehen. Strebinger muss ihn ja praktisch anspringen, wenn er zum Ball will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Bojack schrieb vor 13 Minuten:

Ist unbestritten, dass er fausten muss. Aber trotzdem stellt sich Luckeneder in den Laufweg, ohne zum Ball zu gehen. Strebinger muss ihn ja praktisch anspringen, wenn er zum Ball will.

Sehe nicht wo dabei das Vergehen von Luckeneder sein soll? Bei jeder Ecke stehen eine Menge Spieler im Strafraum, so what? Wo steht geschrieben, dass der Weg zum Ball für den Torhüter frei sein muss? Strebinger springt eben den Stürmer an, und nicht umgekehrt. Wenn der Weg zum Ball nicht frei ist, tut der TW in den meisten Fällen gut daran, drin zu bleiben und hat dann eben noch die Chance auf der Linie zu reagieren. 

MMn verrennst du dich da in etwas, was für (fast) alle anderen klar ist; nichts für ungut. Das war eben LEIDER von Richi denkbar schlecht gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kühbauer hats eh gut auf den Punkt gebracht, das knappe Out sieht der Schiri, aber dass dann beim folgenden Corner der Ball weit weg von der Linie liegt eben nicht, vermutlich eh alles nur Zufall.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Kühbauer hats eh gut auf den Punkt gebracht, das knappe Out sieht der Schiri, aber dass dann beim folgenden Corner der Ball weit weg von der Linie liegt eben nicht, vermutlich eh alles nur Zufall.

Mimimi, genau das Geraunze will ich von einem Rapid Trainer nicht. Über Sturm und Maestro matschgern da alle dass die ständig über den Schiri sudern. Im Übrigen teile ich auch seine Einschätzung nicht, dass das Spiel ein gutes vom SK Rapid war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
P200E schrieb vor 6 Minuten:

Mimimi, genau das Geraunze will ich von einem Rapid Trainer nicht. Über Sturm und Maestro matschgern da alle dass die ständig über den Schiri sudern. Im Übrigen teile ich auch seine Einschätzung nicht, dass das Spiel ein gutes vom SK Rapid war.

Wenn er das wirklich gut gefunden hat, können wir gleich zusperren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 49 Minuten:

Mimimi, genau das Geraunze will ich von einem Rapid Trainer nicht. Über Sturm und Maestro matschgern da alle dass die ständig über den Schiri sudern. Im Übrigen teile ich auch seine Einschätzung nicht, dass das Spiel ein gutes vom SK Rapid war.

Welche Mannschaft hat bisher auswärts in Hartberg ein überragendes Spiel abgeliefert ? Gewonnen hat der WAC 0:2, da gabs einen Ausschluss bei Hartberg und einen daraus resultierenden Elfmeter für den WAC und der Lask mit 1:2. Die Rapid aus den 80zigern oder Mitte 90zigern wirds so schnell nimmer geben. Ich finde ok was Kühbauer sagt und wir haben nach 20 Spielen 36 Punkte am Konto, mehr hatten wir zuletzt in der Saison 2012/2013, damals waren es 38 Punkte nach 20 Runden. In Summe spielen wir momentan mit 36 Punkten nach 20 Spielen die drittbeste Saison in den letzten 10 Jahren und wir alle wissen, dass wir mitten in einem Entwicklungsprozess stecken, sagt ja auch Barisic.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 44 Minuten:

Welche Mannschaft hat bisher auswärts in Hartberg ein überragendes Spiel abgeliefert ? Gewonnen hat der WAC 0:2, da gabs einen Ausschluss bei Hartberg und einen daraus resultierenden Elfmeter für den WAC und der Lask mit 1:2. Die Rapid aus den 80zigern oder Mitte 90zigern wirds so schnell nimmer geben. Ich finde ok was Kühbauer sagt und wir haben nach 20 Spielen 36 Punkte am Konto, mehr hatten wir zuletzt in der Saison 2012/2013, damals waren es 38 Punkte nach 20 Runden. In Summe spielen wir momentan mit 36 Punkten nach 20 Spielen die drittbeste Saison in den letzten 10 Jahren und wir alle wissen, dass wir mitten in einem Entwicklungsprozess stecken, sagt ja auch Barisic.

Und: Letzte Niederlage datiert vom 02.11.2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heute macht mich das Spiel wirklich sauer. Ich kann diese Ausreden schon nicht mehr hören. Gegen Hartberg muss der Anspruch sein, dass man sich nur noch über die Höhe des Sieges unterhalten muss. 

Wir haben uns gesteigert: Heute waren uns nur noch 15 Minuten Fußball und schon 75 planlose Zufallsprodukte. Bei manchen Leuten muss man echt die Frage stellen, warum die spielen. Didi Kühbauer sagt, er stellt jene auf, die Rapid helfen können, Alter egal etc. So: Ich begrüße den Umgang mit den Jungen, aber eines muss man sich schon fragen: Ein Arase hat jetzt zwei Spiele abgeliefert mit einer Leistung, da hätte ihn sogar Radovic bei Rapid II zur Halbzeit ausgetauscht. So erfreulich die Fortschritte von ihm sind, muss man auch einmal anerkennen, wenn er wieder zurückfällt und ihn auf die Bank setzen. Wenn Arase gegen Mattersdorf wieder in der Startelf steht, schaue ich mir kein Spiel mehr an, bis Ende der Saison. Was der momentan abliefert, sieht so aus, als hätte er Gedächtnisschwierigkeiten und alles vergessen, was man jemals einstudiert hat. Da geht ja gar nichts, NULL.

Was mit Murg los ist, weiß ich auch nicht - es sieht manchmal so aus, als würde es ihm aktuell keinen Spaß machen. In der Kaderplanung steht für mich ein LA/LM (Balic wäre echt gut gewesen) ganz oben, RA/RM Demir heranführen. Danke wir brauchen da echt einen Umbruch. Beim Knasi, weiß ich nicht, ob er heute nicht funktioniert hat, weil die rundherum nicht funktioniert haben, oder er selber nicht gut war... 

PS: Noch etwas: Wenn mir jetzt hier noch einmal jemand erklärt, Barac wäre langsam, derjenige möge sich seine Rettung nach eigenem Fehler ansehen mit Sprint zurück und Rettungstackling. Der ist schon ein ziemlicher Schnellzug. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.