TSV Hartberg - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Special agent
Indurus schrieb vor 55 Minuten:

Schön dass Kara trifft. Dennoch sollte man ihm die Ansprüche und Ziele Rapids in einer Sonderschulung noch amal verklickern. Zeitintensives Jubeln darf es beim Ausgleich in Hartberg nicht geben... 

Geh bitte. Seien wir doch froh dass wir noch Spieler haben die Emotionen zeigen. An Kara lag es nicht, dass wir nur einen Punkt geholt haben.

derfalke35 schrieb vor 54 Minuten:

Ich bin heute von unserer Leistung echt enttäuscht und bei unseren Schirileistungen wird auch der VAR vermutlich keine Chance haben, ist sinnlos.

Das ergibt doch gar keinen Sinn. Gerade wenn die Schirileistung schwach ist, hat der VAR Chancen gut anzukommen und Befürworter zu finden.

oestl schrieb vor 34 Minuten:

Petrovic mit einem ganz schlechten Debüt.. 

AbraKaraDabra! 

Finde ich nicht. War durchschnittlich mit ein paar schönen Pässen. Ein zweikampfstärkerer 6er hätte wohl für mehr defensive Stabilität sorgen können, aber wenn wir uns ehrlich sind gab es gar keine Druckphasen von Hartberg. Er muss sein Spiel ohne Ball verbessern und sich den Abwehrspielern besser und öfter anbieten.

wynton schrieb vor 24 Minuten:

Das war halt leider schlecht, aber ein generelles Einstellungsproblem, zu wenig Biss, Lustlosigkeit seh ich da nicht wirklich. 

Nicht? Du meinst Knasi, Murg und Stojkovic haben sich heute für die Mannschaft zerrissen? Wie schaut es aus, wenn die mal lustlos spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bruno_conte schrieb vor 38 Minuten:

Was es damit zu tun hat ? Gar nix. Hab ich das irgendwo geschrieben ? Ein 2:2 kann immer passieren. Auch Torleuten und Schiedsrichtern können Fehler passieren. Aber mit Null Bock auf den Platz zu gehen und erst dann anfangen Fußball zu spielen wenn die Kacke am dampfen ist das geht mir am Sack. Hoffe das war jetzt klarer formuliert.

Zitat

Gratulation an Hartberg. Spielerisch fast zweitklassig aber deren Wille lässt die Rapid-Spieler teilweise aussehen wie Amateur-Greise.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Seien wir doch froh dass wir noch Spieler haben die Emotionen zeigen. An Kara lag es nicht, dass wir nur einen Punkt geholt haben.

Das ergibt doch gar keinen Sinn. Gerade wenn die Schirileistung schwach ist, hat der VAR Chancen gut anzukommen und Befürworter zu finden.

Finde ich nicht. War durchschnittlich mit ein paar schönen Pässen. Ein zweikampfstärkerer 6er hätte wohl für mehr defensive Stabilität sorgen können, aber wenn wir uns ehrlich sind gab es gar keine Druckphasen von Hartberg. Er muss sein Spiel ohne Ball verbessern und sich den Abwehrspielern besser und öfter anbieten.

Nicht? Du meinst Knasi, Murg und Stojkovic haben sich heute für die Mannschaft zerrissen? Wie schaut es aus, wenn die mal lustlos spielen? 

Natürlich macht der VAR Sinn, es ist sozusagen meine einzigen Hoffnung, das Posting war eher aus dem Frust heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 58 Minuten:

absolut. wir hatten in dieser saison schon etliche phasen in denen wir richtig guten fußball gezeigt haben. heute wars sicher schonkost, aber hartberg hat sich halt nur hinten reingestellt und der platz hat auch nicht viel zugelassen. dazu kamen vergebene torchancen (schwab!), ein schwacher strebinger und ein irreguläres tor für den gegner. so kommt dann ein punkteverlust zustande.

Es sind immer die Umstände und nicht die Leistung. Nicht zum ersten mal ... Zählt für mich nicht mehr!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So eine eierlose Truppe,unglaublich.

Wo ist das Feuer,der Biss,ein Tor erzielen zu wollen?

Auf den Flanken mit Arase und Murg sind wir sowas von schwach und körperlos.

Strebinger heute von der Rolle,dazu ein Stoijkovic rechts der nur sudert und nicht kämpft und zu Auer sage ich nichts mehr(kämpfen ja,aber fussballtechnisch 2.Klasse Unterhaus)

Bitte nächste Woche Demir und Ljubicic bringen.

Arase auch auf die Bank.

Wo ist Dejan??Verletzt??

.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mani1610 schrieb vor 6 Minuten:
bruno_conte schrieb vor 48 Minuten:

Was es damit zu tun hat ? Gar nix. Hab ich das irgendwo geschrieben ? Ein 2:2 kann immer passieren. Auch Torleuten und Schiedsrichtern können Fehler passieren. Aber mit Null Bock auf den Platz zu gehen und erst dann anfangen Fußball zu spielen wenn die Kacke am dampfen ist das geht mir am Sack. Hoffe das war jetzt klarer formuliert.

Zitat

Gratulation an Hartberg. Spielerisch fast zweitklassig aber deren Wille lässt die Rapid-Spieler teilweise aussehen wie Amateur-Greise.

 

jetzt hab ich mir meine Beiträge und deine Antworten drauf ein paar Mal durchgelesen und kapier immer noch nicht was du eigentlich sagen willst. Lassen wir´s gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Seh ich auch so und ich meine ohne Aussetzer von Strebinger und der desolaten Schirileistung hätte wir wohl auch gewonnen, aber das muss man jetzt zur Kenntnis nehmen. Es ist für mich dennoch echt unglaublich, wie ein Schiedsrichter diesen Eckball so dürchführen lassen kann. 

wer sagt, dass wenn der Ball beim Eckball korrekt gelegen wäre unsere Mannschaft die Aktion besser verteidigt hätte?

Ich les hier herinnen viel von jenem Mimimi, über das man sich in diesem Channel oft lustig machte, wenn es im Kanal der Favoritner vorgetragen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 8 Stunden:

Er hatte mit seiner Aussage ("auswärts auf einem Bauernplatz kann man schon mal X spielen") nicht ganz Unrecht. Auch wenn es sich blöd anhört, aber auf dem Bauernplatz in Hartberg gab es diese Saison nicht für viele Teams was zu holen. Von den 10 Spielen dort haben nur der LASK und der WAC diese Saison gewonnen. 

Und deshalb brauchen wir dort nicht gewinnen, oder wie? Wir müssen ja nicht versuchen, vor der Punkteteilung noch so viele Zähler wie möglich zu machen um noch die Möglichkeit zu bekommen, Punkte auf die Spitze gutzumachen. 

Peinliche Darbietungen, die letztens seltener waren aber dennoch immer wieder passieren, sind eben der Grund, warum wir seit 12 Jahren nichts mehr reißen. Jede Saison die selben paar Oaschlochleistungen, dank denen du am Ende wieder nichts gewinnst, die sportliche Führung reagiert jedes Jahr aufs Neue nicht gut genug (klar, wir haben kein endloses Budget, aber trotzdem gelingen z. B. Transfer-Glücksgriffe zu selten in höherer Frequenz) und es kommen danach bestenfalls die selben faden Ausreden wie immer.

Mir ist egal, ob der Platz orsch ist oder nicht, eine Rapidmannschaft muss dort TROTZDEM jede Partie ernstnehmen und versuchen, drüberzufahren und aus!!! :raunz:

 

Fazit: 2 Spiele gegen Hartberg und beide Male in der Nachspielzeit  gerade noch so einen Punkt gerettet. Danke für nichts und gute Nacht. :madmax:

 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 2 Minuten:

wer sagt, dass wenn der Ball beim Eckball korrekt gelegen wäre unsere Mannschaft die Aktion besser verteidigt hätte?

Ich les hier herinnen viel von jenem Mimimi, über das man sich in diesem Channel oft lustig machte, wenn es im Kanal der Favoritner vorgetragen wurde.

Sorry, dann brauch ma keine Regeln mehr, das Argument lass ich so nicht gelten, es war ganz klar nicht regelkonform und das kann ich nicht ignorieren, auch wenn ich weiß, dass unser Spiel nicht gut war, vorallem auch schade, dass Strebinger diesmal gepatzt hat. Ich hab zuvor ohnehin geschrieben, es ist unverständlich, dass man nach 20 Minuten das kicken einstellt, das geht mir echt massiv auf den Zeiger, vorige Woche eine desolate zweite Halbzeit und jetzt nach 20 Minuten das Spielen eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 7 Minuten:

wer sagt, dass wenn der Ball beim Eckball korrekt gelegen wäre unsere Mannschaft die Aktion besser verteidigt hätte?

Ich les hier herinnen viel von jenem Mimimi, über das man sich in diesem Channel oft lustig machte, wenn es im Kanal der Favoritner vorgetragen wurde.

So ist es 

Der Schiedsrichter ist zwar schwach gewesen aber er ist nicht schuld an unserer Leistung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

ich muss echt mal wieder ins Wettbüro und mit den Serben reden welche beim Stojkovic Transfer fassungslos waren ob seiner Überqualifikation ... die haben nämlich alle den Fußball studiert ;) 

Beide AV sollten nächste Woche nicht im Kader sein 

Offensiv nicht zu gebrauchen 

Mit Ullmann Schick und Hajdari hat man eh drei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.