TSV Hartberg - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

I've seen better days
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

 aber wars überhaupt eine Ecke? Und auch wenn, wäre zumindest die Ecke selbst nicht regelkonform :facepalm:

 

Hat bei der Wh. auf Sky deutlich danach ausgesehen, dass der Ball nicht draußen war. Aber ziemlich deutlich sogar. Und auch Sky hats so aufgeklärt. Keine Ahnung was den Assistenten da geritten hat. Eine fragwürdige Leistung des SR Teams, da einen Eckball zu erkennen wo keiner war, und danach zweimal eine Ecke ausführen zu lassen, bei der der Ball weit außerhalb der Markierung liegt. Das Schlitzohr Rep hat den Ball bei der zweiten Ecke (der nach dem 2:1) nämlich genau wieder so platziert. 

MMn war schließlich auch der Freistoß der dem 1:1 vorausging keiner, weil Rapidler (Stojkovic?) den Ball spielt, ein Hartberger von hinten in ihn rein rennt und sich fallen lässt.  Die Szene wollte Sky aber gar nicht erst betrachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns ist die Bewegung in der Offensive eine Frechheit 

Keiner läuft sich frei oder will den Ball

Keine schnellen Ballstafetten 

Von hinten kann keiner einen 30 Meter Pass an den Mann bringen

Völlig d'accord! Für mich ist das in Wirklichkeit eine fußballerische Bankrotterklärung, wenn einer unserer Spieler sich schon mitten in der gegnerischen Hälfte befindet, niemand sich anbietet und man dann den Ball schlussendlich bis zu Strebinger zurückschieben muss. Und das passiert bei uns leider am laufenden Band.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach nur drei Vorbereitungen ist die Handschrift von Legende Dietmar Kühbauer immer besser zu erkennen. Hurra.

Ja, die ersten 15 Minuten lief es etwas besser, aber wenn hier geschrieben wird, wir hätten da gut gespielt, also bitte? Passstaffeten, Kombinationen immer nur, wenn es sich locker aus dem Spiel ergibt, aber da scheint mir weit und breit von Automatismen keine Spur zu sein. In der Offensive werden offensichtlich den Spielern vom Trainerstaff kaum Lösungsansätze und Ideen mitgegeben, da greift nach fast 1 1/2 Jahren kein Zahnrad ins andere, von einem die Benennung "Pressing" verdienendes Verhalten kann man schon gar nicht sprechen.

Kaum ein Spieler, das wurde schon angesprochen hier, hat sich nennenswert entwickelt und unserem Chefcoach.

Petrovic, nach 10 starken Minuten mit einem Mörder Wechselpass zusehends überfordert. Stojkovic, ich stehe auf das lässige, den Gegner verarschende Spiel, also wenn es 5:0 steht, aber ansonsten ein absoluter Ausfall, lässig, ständig am simulieren und reklamieren.

In der Statistik sehen 74% Passgenauigkeit eh ganz nett aus, relativiert sich aber sogleich, wenn davon 2 Drittel vermutlich nach hinten gehen, sobald es im Tempo nach vorne geht kommt die Kombination schnell ins Stocken.

Spielkultur, das war leider mal, heute spielen wir wie im Vorjahr schon Kick and Rush.

Was bin ich froh, nächstes Wochenende wieder nicht in Wien zu sein, es zieht mich derzeit leider so überhaupt nicht raus nach Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

War zu erwarten. Warum sollten wir gegen Hartberg plötzlich was reissen? Ein X in der Fremde ist da eh schon ein gutes Ergebnis und man ärgert damit auch Kraetschmer. Ich kann mit dem 2:2 leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Und was hat das mit dem komplett deplatzierten posting vom vollkofferpatrioten zu tun?

Er hatte mit seiner Aussage ("auswärts auf einem Bauernplatz kann man schon mal X spielen") nicht ganz Unrecht. Auch wenn es sich blöd anhört, aber auf dem Bauernplatz in Hartberg gab es diese Saison nicht für viele Teams was zu holen. Von den 10 Spielen dort haben nur der LASK und der WAC diese Saison gewonnen. 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Arase und Koya sind junge Spieler, es war das erste Pflichtspiel von Schick nach seiner Verletzung, da hab ich schon Nachsicht. Einge Spieler fehlt es aber scheinbar an nötiger Power, anders kann ich mir das nicht erklären, bin heute auch angfressn. Strebinger an schlechten Tag und das Schiriteam in Normalform für österreichische Verhältnisse, aber im Fussball gleicht sich alles aus, vielleicht dürfen wir heuer noch an Freistoß vom Elferpunkt ausführen.

Mir geht es nicht um jung oder alt 

Kicken müssen sie können und da sehe ich bei Den genannten in der vor post wenig Qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
P200E schrieb vor 6 Minuten:

...

Was bin ich froh, nächstes Wochenende wieder nicht in Wien zu sein, es zieht mich derzeit leider so überhaupt nicht raus nach Hütteldorf.

Wir können negative Stimmug im Stadion eh momentan nicht brauchen! -:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gefühlt ist heute jeder Angriff über links gekommen, obwohl da ja unsere, lt. Asb, zwei schlechtesten Spieler spielen. Wenn man jemanden bashen kann die ersten 2 Spiele ist es Murg. Koya heute leider eher ein Alar, Schwab allein da Petrovic ganz schwach war, natürlich bekommt er aber Zeit! Knasmüllner, nachdem zu unrecht nicht mit Gelb geahndeten Foul, leider auch unsichtbar. Mit Taxi und Kara war es dann besser, welche dann auch beim nächsten Spiel beginnen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AntiPessimist schrieb vor 33 Minuten:

 Zokis Vorstellung von modernem Fussball passt.

Welche Vorstellung von modernem Fußball hat er?

Bitte nicht falsch verstehen, denn ich bin 100 % pro Zocki! Ist eine ernst gemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

Wir können negative Stimmug im Stadion eh momentan nicht brauchen! -:)

na keine Angst, wenn ich im Stadion bin, dann mach ich keine schlechte Stimmung, ich pfeife keine eigene Spieler aus, ich schimpfe nicht laut über eigene Spieler oder Gott behüt über Legende Trainer Dietmar Kühbauer, ich murmel es maximal in mich hinein, oder meiner Frau ins Ohr. Ich schmeiss auch keine Bierbecher, Feuerzeuge oder sonstwas auf eigene oder gegnerische Spieler. Ich konzentriere mich auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Er hatte mit seiner Aussage ("auswärts auf einem Bauernplatz kann man schon mal X spielen") nicht ganz Unrecht. Auch wenn es sich blöd anhört, aber auf dem Bauernplatz in Hartberg gab es diese Saison nicht für viele Teams was zu holen. Von den 10 Spielen dort haben nur der LASK und der WAC diese Saison gewonnen. 

Seh ich auch so und ich meine ohne Aussetzer von Strebinger und der desolaten Schirileistung hätte wir wohl auch gewonnen, aber das muss man jetzt zur Kenntnis nehmen. Es ist für mich dennoch echt unglaublich, wie ein Schiedsrichter diesen Eckball so dürchführen lassen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AntiPessimist schrieb vor 23 Minuten:

Oijee haben die bösen Hartberger unser wunderschönes Spiel zerstört? Das ist ja wirklich eine Frechheit das sie mit allen ihren zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen zu punkten. 
 

Das kann doch nicht dein Ernst sein? Wann beginnen wir endlich mit all unseren Mitteln das Maximum rauszuholen?

Immer nur Ausreden, schlechter Rasen, destruktiver Gegner, schwacher Schiri. Wir sollten uns auf uns konzentrieren, das können wir wenigstens beeinflussen! 

So hab ich das nicht gemeint, wenn aber eine Mannschaft nur noch auf zerstören aus ist, dann kommt halt meistens nichts raus.

Wir haben 2 Standards stümperhaft verteidigt und 2 Tore bekommen. Mehr war da nicht. 

Sonst hatten wir das Spiel im Griff.

Aber wenn es dir und vielen anderen besser geht, wenn alles scheiße ist, dann ist ja eh alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
P200E schrieb vor 6 Minuten:

na keine Angst, wenn ich im Stadion bin, dann mach ich keine schlechte Stimmung, ich pfeife keine eigene Spieler aus, ich schimpfe nicht laut über eigene Spieler oder Gott behüt über Legende Trainer Dietmar Kühbauer, ich murmel es maximal in mich hinein, oder meiner Frau ins Ohr. Ich schmeiss auch keine Bierbecher, Feuerzeuge oder sonstwas auf eigene oder gegnerische Spieler. Ich konzentriere mich auf das Spiel.

War eigentlich als Spaß gedacht, ich machs so wie du! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 16 Minuten:

Er hatte mit seiner Aussage ("auswärts auf einem Bauernplatz kann man schon mal X spielen") nicht ganz Unrecht. Auch wenn es sich blöd anhört, aber auf dem Bauernplatz in Hartberg gab es diese Saison nicht für viele Teams was zu holen. Von den 10 Spielen dort haben nur der LASK und der WAC diese Saison gewonnen. 

Ja, man muss der mannschaft wirklich gratulieren, wie sie sich da heute gegen die bauern geschlagen haben war wirklich top! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rapid_Wien schrieb vor 38 Minuten:

So hab ich das nicht gemeint, wenn aber eine Mannschaft nur noch auf zerstören aus ist, dann kommt halt meistens nichts raus.

Wir haben 2 Standards stümperhaft verteidigt und 2 Tore bekommen. Mehr war da nicht. 

Sonst hatten wir das Spiel im Griff.

Aber wenn es dir und vielen anderen besser geht, wenn alles scheiße ist, dann ist ja eh alles gut.

Es ist defintiv nicht alles scheisse. Aber nach 1,5 Jahren darf man sich von einem Trainer mehr taktische Handschrift und funktionierende Automatismen im Spielaufbau erwarten. So ist das einfach zu wenig mMn.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.