Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Oida Foda
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Aus erster Hand: Ameisbachzeile neben der Einfahrt zur Müllverbrennung ist ein Grundstück, wo sie eben Container mit Betten aufgestellt haben. :eek:

Wtf echt? Das ist gar nicht sooo weit von mir weg bzw. ja quasi ums Eck zum Hanusch-Krankenhaus :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Aus erster Hand: Ameisbachzeile neben der Einfahrt zur Müllverbrennung ist ein Grundstück, wo sie eben Container mit Betten aufgestellt haben. :eek:

Dann wird aber schlimmes erwartet wenn sie jetzt überall so aufrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Flash schrieb vor 3 Minuten:

Wtf echt? Das ist gar nicht sooo weit von mir weg bzw. ja quasi ums Eck zum Hanusch-Krankenhaus :eek: 

Drei Container haben sie dort aufgestellt. Meine Oma wohnt gegenüber in der Kleingartensiedlung. Ich glaube ihr das jetzt mal. Außer aus dem Fenster zu schauen hat sie ja momentan nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Nur im kleinen Rahmen und nur direkt am Grab. Gottesdienst und Gedenkfeiern in der Kirche werden nachgeholt.

Danke, ich kann mittlerweile aus erster Hand berichten. Es dürfen 5 Personen beim Begräbnis anwesend sein. Plus 4 Sargträger. Abstand von 2 Meter muss eingehalten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb vor 6 Stunden:

Wolf hat einige erwähnenswerte punkte angesprochen... (zb. aussage wien shutdown denkunmöglich, temperaturkontrollen flughafen u tempkont. gesundheitsbereich, anzahl tests in wien, etc)... 

Darauf kamen entweder ausweichende antworten oder unpassende antworten. Da hätte der wolf schon etwas mehr nachhaken können und/oder tiefgehender agieren können... 

Und die aussage mit, man kann durchaus mit den öffis ins grüne fahren...so ist die regelung sicher nicht gedacht! 

 

Ps: im orf sollten tagtäglich eindringliche werbespots laufen wofür die 1450 hotline wirklich da ist u welche wastln diese hotline nicht anrufen sollten u dadurch blockieren... 

Bei einem Interview mit einem ankommenden Österreicher am Flughafen war er geschockt. Kam aus Malaysia über Bangkok und wurde überall kontrolliert, alle hatten Masken auf auch im Flugzeug die Stewardessen. Dann kam er zur AUA und nix, keine Masken, die Leute namen sich einfach mit den Händen Gebäck, als er die Stewardess darauf hinwies meinte sie einfach wir machen eh übermorgen komplett dicht. Ankunft in Schwechat 0 Kontrollen. :facepalm::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Zaratan schrieb vor 16 Minuten:

gibts da ein ablaufdatum? :D
hab ich letztes Jahr gekauft, und nein hab keinen schießstand. War damals ein günstiges angebot, da hab ich mich gleich mit 1000schuss eingedeckt.

:DDer Nachbar hat vor n paar Jahren seine letzten Schuss ins Hochbeet geballert weil sie ablaufen.

Traurig wenn du nicht weißt wie lange deine halten:(

Kann gefährlich werden wenn du die Mun nicht korrekt lagerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Drei Container haben sie dort aufgestellt. Meine Oma wohnt gegenüber in der Kleingartensiedlung. Ich glaube ihr das jetzt mal. Außer aus dem Fenster zu schauen hat sie ja momentan nichts zu tun.

Vielleicht renn ich ne Runde vorbei und kann dabei n Foto machen. Eventuell sinds ja vielleicht irgendwelche Baucontainer auch? Aber ja, mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Bei einem Interview mit einem ankommenden Österreicher am Flughafen war er geschockt. Kam aus Malaysia über Bangkok und wurde überall kontrolliert, alle hatten Masken auf auch im Flugzeug die Stewardessen. Dann kam er zur AUA und nix, keine Masken, die Leute namen sich einfach mit den Händen Gebäck, als er die Stewardess darauf hinwies meinte sie einfach wir machen eh übermorgen komplett dicht. Ankunft in Schwechat 0 Kontrollen. :facepalm::kopfwand:

es gibt wohl keinen grund, warum man menschen, die aus malaysia via bangkok nach wien reisen, zum jetzigen zeitpunkt irgendwie besonders behandeln müsste. ich nehm mal an, dass es auch keine kontrollen am hauptbahnhof in wien gibt, wenn ein railjet aus innsbruck ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Flash schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht renn ich ne Runde vorbei und kann dabei n Foto machen. Eventuell sinds ja vielleicht irgendwelche Baucontainer auch? Aber ja, mal sehen...

Sie meinte mit Betten. Vielleicht wirklich nur Baucontainer und die Betten sind für Hackler. Omas eben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
blaurotgrünweiss schrieb vor 52 Minuten:

Kindergarten unseres Sohnes hat gerade angerufen, bis einschließlich 14.04. nehmen sie ihn nur mit schriftlicher Bestätigung dass beide Elternteile nicht zuhause arbeiten dürfen. 

 

Maßnahmen halten somit wohl noch länger an

eine woche osterferien nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.