Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Gast Lemmy K
Martinovic schrieb vor 5 Minuten:

 

Irgendwie bist du ein sehr faszinierender Mensch.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Also schön langsam muss ich meine Meinung zu Kurz und Anschober leicht revidieren. Der Umgang Ischgl und die Vorgaben zu den Testungen sind schon hinterfragenswert (nur testen wenn im Risikogebiet oder mit Person die daran erkrankt ist führt halt zu solch positiven Zahlen. Gerade systemerhalter (Ärztinnen, Krankenpflegerinnen, Apothekerinnen, Polizei etc. gehören da irgendwie untergebracht wenn sie Fieber und Husten haben sonst geht das dauernd weiter)

Sollen sie die Tests aus dem Hut zaubern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

4te Tote -unter 50 und zuhause gestorben

Falls noch niemand geschrieben hat

ist schon wieder weg von der orf-seite, war wohl falscher alarm, hätt ich mir auch sofort gedacht.

edit: wieder da.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

Positiv?

Jein.

Aufgrund meiner Vorerkrankung muss ich zu Hause bleiben. 

Habe einen Ventrikelseptumdefekt, sprich eine undichte Herzklappe und somit auch eine Herzinsuffizienz. Wurde auch schon deswegen operiert. 

Ich sowie ein kollege mit ähnlichen Problemen erstmal zu Hause. 

Der personalchef ist halbwegs human und spricht auch klartext. Wenn es nach Gott(ceo) ginge müssten wir auf urlaub oder za gehen. 

bearbeitet von Zaratan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Das kann sehr gut sein. Aber es ist typisch österreichische Medienlandschaft, dass nicht "Frau in Heimquarantäne verstirbt - Obduktion angeordnet" sondern "Der nächste Corona-Tote" geschrieben wird. 

Traurig ist es allemal, egal ob sie an Covid19, einer anderen (unentdeckten) Krankheit oder an was ganz anderem verstorben ist :( 

auf der standardseite hab ich den artikel nie gefunden, von der orf-seite ist er auch schon verschwunden.

edit: jetzt wieder sichtbar. :glubsch:

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Martinovic schrieb vor 2 Stunden:

Heute bekommt es in Kärnten 20 grad und ist damit am schönsten in ganz Österreich. Wäre heißes Wetter nicht gut um den Virus einzudämmen?

schwer zu sagen

gibt ja auch coronafälle in gegenden, wo es 25 grad und mehr hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor 2 Stunden:

Heute bekommt es in Kärnten 20 grad und ist damit am schönsten in ganz Österreich. Wäre heißes Wetter nicht gut um den Virus einzudämmen?

Bin alles andere als ein Experte, aber ich vermute dass uns da wirklich nur der Hochsommer mit 35 Grad und mehr hilft. Der Frühling wird zu schwach sein. 

Wobei neben Temperatur ja noch andere Faktoren wie UV-Strahlen und Co einen Einfluss haben dürften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.