Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Hutz schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaub, es gab mal sogar einen IRC-Chat. Was es sicher mal gab, war der Chat-Fredl während der Arbeitszeit :D

ma das waren zeiten - mit @Pepi die Ratte von Hirt und milano. :D 

die registrierung bei dem team österreich hat original nix gebracht oder die brauchen eh keine leute. zumindest kam da nix ... also wenn jemand eine alternative hat wo hilfe gesucht wird bitte posten. zeit hätt ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Gestern waren von 800 nur 10 auf der Intensivstation! 

die schweren fälle treten aber auch etwas zeitverzögert ein, ab dem 10. tag kommt bei den schwereren fällen nochmals ein einbruch dazu. (Quelle eine Virologin beim Orf gestern Nachmittag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

die schweren fälle treten aber auch etwas zeitverzögert ein, ab dem 10. tag kommt bei den schwereren fällen nochmals ein einbruch dazu. (Quelle eine Virologin beim Orf gestern Nachmittag)

Kann sein, muss aber nicht hat sie gesagt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Kann mir kurz den Artikel oder die aussagen zukommen lassen, in welcher behauptet wird, dass man auch man als unter 30jähriger keine/kaum symptome hat aber hoch ansteckend ist.

edit: schon gefunden

bearbeitet von Zaratan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieder ein Standard Artikel. Rewe möchte die online Kapazitäten verdoppeln und kämpft dafür jeden Tag rund um die Uhr liefern zu dürfen. Eine Freundin von mir Ärztin sitzt mit zwei anderen Ärzten im Ausland fest und wird nicht heimgeflogen. Jetzt hat sie versucht über fb kurz zu kontaktieren. Ich bin gespannt was da rauskommt.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Wieder ein Standard Artikel. Rewe möchte die online Kapazitäten verdoppeln und kämpft dafür jeden Tag rund um die Uhr liefern zu dürfen.

Warum brauch ich um 3 Uhr Nacht eine Lieferung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.