Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Kann man den dann nicht einfach verlinken?

Ich kenne mich damit an Handy leider nicht aus aber ich wette man kann ihn leicht ergoogeln. Rewe Chef haraszti wurde interviewt sitzt übrigens auch bei der Austria im Präsidium 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne mich damit an Handy leider nicht aus aber ich wette man kann ihn leicht ergoogeln. Rewe Chef haraszti wurde interviewt sitzt übrigens auch bei der Austria im Präsidium 

Quellenverlinkung geht auch mit dem Handy und sollte hier im Thread immer mitgeliefert werden. Ohne Quelle einfach nicht posten, weil ein "ziemlich sicher hab ich das so gelesen" bringt keinem was. Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zitat

 

Innsbrucker Kinderklinik-Mitarbeiterin positiv getestet

Im Bereich der Onkologie der Kinderklinik Innsbruck ist eine Pflegemitarbeiterin positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Frau verspürte laut Klinik nach Beendigung des Dienstes erstmals leichte Symptome und meldete sich daraufhin sofort bei der Arbeitsmedizin. Sie befindet sich seither mit sehr leichten Symptomen zu Hause.

Alle Eltern von Kindern der betroffenen Station wurden informiert, hieß es. Das weitere Vorgehen werde mit den Behörden abgestimmt. Die Mitarbeiterin war von vergangenem Mittwoch bis Samstag immer nachts im Dienst. Am Samstag verspürte sie dann erstmals Symptome.

 

TT Blog

https://go.tt.com/coronavirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Afoch nur :love: !

Ja. Übrigens nimmt Spar auch die Hilfe von Freiwilligen aus der Bevölkerung an. Ein FB-Bekannter von mir ist seit heute bei einem Spar in Linz Mithelfer beim Einschlichten von Regalen am Morgen. Falls jemand freigestellt ist und helfen will, auch das ist eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Übrigens nimmt Spar auch die Hilfe von Freiwilligen aus der Bevölkerung an. Ein FB-Bekannter von mir ist seit heute bei einem Spar in Linz Mithelfer beim Einschlichten von Regalen am Morgen. Falls jemand freigestellt ist und helfen will, auch das ist eine Option.

Wenn man sich meldet kann man innerhalb von 1 bis 2 Stunden mit dem arbeiten beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Ja. Übrigens nimmt Spar auch die Hilfe von Freiwilligen aus der Bevölkerung an. Ein FB-Bekannter von mir ist seit heute bei einem Spar in Linz Mithelfer beim Einschlichten von Regalen am Morgen. Falls jemand freigestellt ist und helfen will, auch das ist eine Option.

Vorher noch gesund werden, bin noch nicht ganz fitt. Ich habe schon darüber nachgedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.